Kartenlegen Wissen teilen

Werbung:
Das ist aber irgendwie überall so. Das Negative brennt sich irgendwie eher und besser ein als das Positive. (n)

hm...
bei mir isses schon lange nicht mehr so :)
vl. nur für kurze zeit, aber ich mach kein drama daraus
ein negatives feedback soll kein auslöser dafür sein, dass ich nicht mehr deute

liegt alles nur am individuum selbst ;)
 
@linse, deine Einstellung gefällt mir. Ich bin schon einige Jahre hier, hatte früher einen anderen Account und habe mich hier sehr eingebracht, auch öffentlich. Ich hatte irgendwann keine Lust mehr zu ¨geben¨. Zu Übungszwecken habe ich mal ein eigenes Blatt eingestellt, da habe ich fast nur dumme Kommentare bekommen und das öffentlich. Ich sehe das hier im Forum oft, auch in der Orakelecke, jemand fragt nach einer Legung und ein anderer gibt Tips, wo sie sich selbst Karten kaufen kann. Ich habe hier schon sehr nette Menschen kennen gelernt aber leider auch sehr negative Erfahrungen gemacht. Wenn hier Menschen öffentlich ihr Blatt einstellen, antworte ich per PN.
Abgemeldet hatte ich mich weil ich mich ¨ausgesaugt¨ gefühlt habe.
 
Muss jeder selbst Wissen wieviel er geben möchte...
aussaugen soll sich hier keiner lassen...und ne Pause tut auch jedem gut...
die Komentare sind es teilweise die einen daran hindern mitzudeuten...wenn man vielleicht noch Fehlet macht....
Die grosse Tafel mitzudeuten ist sehr Zeitintensiv bei ner 9er geht das eher mal kurz...
Lieben Gruss und allen viel Spass hier beim Deuten

Angi
 
Ja das stimmt, die negativen Erfahrungen bleiben leider meist stärker im Gedächtnis.

Denke auch, jeder muss selbst wissen, wie viel er öffentlich geben mag bzw. kann oder ob er sich lieber über private Unterhaltung im Hintergrund aufhält.
 
Ich mag auch etwas dazu sagen...:)

Ich habe kein Problem damit meinen Deutungsweg aufzuzeigen und zu erklären...Bei mir ist es so, dass ich das erklären kann und manchmal nicht...Manche Kartenbilder fügen sich zu einem Gefühl zusammen und ich kann das dann schlecht an Kombinationen erklären...Oder ich bin halt einfach nur ein schlechter Erklärer, könnte auch sein...:LOL::LOL::LOL:

Ich bin aber auch bei anderen immer interessiert anhand welcher Kombi eine bestimmte Deutung festgemacht wird, einfach um dazu zu lernen und es nachvollziehen zu können...Manchmal kann ich es auf anhieb, manchmal nicht, und manchmal auch garnicht auch wenn es erklärt wurde...Aber ich arbeite daran...Ich würde wahrscheinlich schneller vorankommen wenn ich mir Zeit hätte für die Karten oder besser gesagt Ruhe...Die brauche ich dafür, absolute Ruhe...

Und wenn ich mal etwas Deute und total daneben liege oder eine meiner Orakelkarten ziehe und diejenige Person garnichts damit anfangen kann, dann ist das für mich kein Drama, aber ich bin verunsichert...Für die Deutungen bedeuted das für mich dran bleiben und weiterlernen/ weitermachen....Bin aber ehrlich, wegen meiner Unsicherheit deute ich lieber über PN als öffentlich...Ist wahrscheinlich falsch, aber so die ein oder anderen Kommentare hier schrecken mich dann doch ab etwas öffentlich zu schreiben...
Ist komisch, manchmal denk ich mir sch... drauf und schreib,egal und manchmal eben ist der Unsicher-Bär zu stark...:p

Viele Grüße
Zaba
 
man sollte auch beachten, dass karten auch nicht 100% die wahrheit sagen müssen ;)

vl. wollen die da "oben" einfach nichts verraten bzw. hat man sich schon sooft legen lassen

dann liegts auch ned am deuter
 
Das ist richtig... Ich hab aber zum Thema Zukünfte und Entwicklungen sowieso eine vielleicht für den ein oder anderen unterschiedliche Denke...Vielleicht ist das auch zu rational, da kommt wohl meine Jungfrau durch...Ich glaube nicht an Schicksal, sondern dass jeder Mensch durch seine Entscheidung sein Leben selbst wählt...Und das Kartenbild nimmt das auf wie ich im Moment fühle, denke, entscheide...Aber was ist wenn ich morgen anders fühle, denke und entscheide? Dann ist das Kartenbild ein anderes...
 
Werbung:
Das ist richtig... Ich hab aber zum Thema Zukünfte und Entwicklungen sowieso eine vielleicht für den ein oder anderen unterschiedliche Denke...Vielleicht ist das auch zu rational, da kommt wohl meine Jungfrau durch...Ich glaube nicht an Schicksal, sondern dass jeder Mensch durch seine Entscheidung sein Leben selbst wählt...Und das Kartenbild nimmt das auf wie ich im Moment fühle, denke, entscheide...Aber was ist wenn ich morgen anders fühle, denke und entscheide? Dann ist das Kartenbild ein anderes...

Ja, so ist es ja auch. Die Zukunft ist nicht festgeschrieben, die ändert sich mit jeder Entscheidung, die wir treffen und mit jeder Handlung, die wir tun. :) Das versuche ich oft auch in meine Deutungen einfließen zu lassen. Ich schreibe auch immer/meist "könnte" und niemals, dass etwas passieren wird. Oder eben nicht passieren wird.
 
Zurück
Oben