Angebot - Früheres Leben

Hallo Apfelkuchen!

Mir hat vor Jahren auch mal jemand erzählt, was ich in einer meiner früheren Leben gewesen sein soll.
Deshalb wäre Dein Angebot ziemlich spannend für mich, um zu sehen, ob es da evtl. eine Übereinstimmung gibt.
Also...falls Du mal wieder Lust hast....
....ich würde mich freuen.:)
 
Werbung:
Hier können sich gerne so viele anstellen, wie möchten. Da das ja nichts "Eiliges" ist und ich merke, dass es gut ankommt, kann ich
ja darauf legen, wie ich Lust und Zeit habe.
Ich antworte euch dann per PN.
 
Hallo Apfelkuchen,
Wenn das so ist, stelle ich mich auch gerne an. Mich würde sehr interessieren, was du herausbekommst. Scheint bei den bisherigen Kandidaten ja sehr gut angekommen zu sein (y)
 
Hallo apfelkuchen, mich würde das auch interessieren wenn du zeit und lust dazu hast.
Mir wurde mal gesagt das ich karmisch belastet bin und ich dadurch oft blockaden habe, auch des weiter das ich meine lebensgefährten aus einem früheren leben bereits kennen würde.
ich bin gespannt was du so siehst!
 
Hallo Apfelkuchen,

ohhhh, früheres Leben...Das hört sich ja super interessant an...Das würde ich auch gerne wissen...

Ich stelle mich mal an und bin gespannt auf deine PN.

Lieben Dank schonmal.

Gruss
Zaba
 
Hallo Apfelkuchen,

ich möchte mich bitte auch anstellen, wenn ich das noch darf. Gern per PM.

eine herzliche Umarmung und ganz viel Liebe, Mia <3
 
Werbung:
Zurück
Oben