Wer war ich in einem früheren Leben?

A

Apfelkuchen

Guest
Hallo Fories,

es gibt Bücher, in denen man beigebracht bekommt, wie man in Karten liest, wer man in einem früheren Leben war.
Jetzt würde mich eure ehrliche Meinung interessieren.
Würde euch das interessieren, wenn ihr zur Kartenlegerin geht oder würdet ihr das unseriös oder als Humbuck ansehen?
Fändet ihr das toll, wenn ich das hier im Forum zum Üben anbieten würde?

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Hallo Fories,

es gibt Bücher, in denen man beigebracht bekommt, wie man in Karten liest, wer man in einem früheren Leben war.
Jetzt würde mich eure ehrliche Meinung interessieren.
Würde euch das interessieren, wenn ihr zur Kartenlegerin geht oder würdet ihr das unseriös oder als Humbuck ansehen?
Fändet ihr das toll, wenn ich das hier im Forum zum Üben anbieten würde?

LG Apfelkuchen

Moin Apfelkuchen ( mir läuft jedesmal das Wasser im Mund zusammen, wenn ich dich sehe :D )

Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde.....weil einige der Meinung sind, die/das Vorleben hätten Einfluss auf das jetzige Leben....

wer schöne "Gechichten" erzählen kann, hat bestimmt als Kartenleger einen guten Zulauf - soll ja wirklich Leute geben, die es wissen wollen und dafür noch Geld bezahlen.

Und das schönste ist: Jeder Kartenleger hätte "recht", weil es ja mehr als ein Vorleben gegeben hat :whistle: (angeblich oder wahr kann ich nicht beurteilen)

Das wäre zum Beispiel ein schönes Spiel ohne Deutungsbeispiele aus einem Buch - weil man seiner Fantasie anhand der aufgezeigten Kartenbilder freien Lauf lassen könnte und sich so intensiver mit den Bildern auf den Karten beschäftigt. Ohne "Angst" zu haben, dass man falsch interpretiert.

Liebe Grüße und viel Spass
IbkE
 
Apfelkuchen schrieb:
es gibt Bücher, in denen man beigebracht bekommt, wie man in Karten liest, wer man in einem früheren Leben war.
Jetzt würde mich eure ehrliche Meinung interessieren.
Würde euch das interessieren, wenn ihr zur Kartenlegerin geht oder würdet ihr das unseriös oder als Humbuck ansehen?
Fändet ihr das toll, wenn ich das hier im Forum zum Üben anbieten würde?

Wenn das als reines Orakelspielchen ohne jeglichen Anspruch auf Ernsthaftigkeit gemacht wird... Grundsätzlich stimme ich jedoch sibel zu, weil dann jeder natürlich "weiss Gott was" hinein interpretieren kann. Und das sehe ich als problematisch an, weil ich aus Erfahrung weiss, wie sehr besonders "Negativ"erlebnisse aus früheren Leben sich im aktuellen Leben auswirken können. Und dass i.d.R. keine Erinnerungen an Vorleben vorhanden sind, hat seinen Sinn. D.h., unter Umständen wird durch so eine Kartenlegung etwas angetriggert, und dann muss derjenige schauen, wie er damit zurecht kommt - oder sich professionelle Hilfe suchen.

Bei ernsthaftem Bemühen, Problemstellungen mit Hilfe früherer Leben zu erforschen, sind Kartenlegemuster für mich nicht das Mittel der Wahl.
 
Würde euch das interessieren, wenn ihr zur Kartenlegerin geht oder würdet ihr das unseriös oder als Humbuck ansehen?
Fändet ihr das toll, wenn ich das hier im Forum zum Üben anbieten würde?
Ich hab das für einen Spaß ein paarmal online gemacht, also nicht live. Die Ergebnisse waren zum Schmunzeln und lagen völlig daneben.

LG
Grauer Wolf
 
Bisher hab ich das nur im engen Kreise unter freunden gemacht, um des Spaßes wegen. Dazu muss ich sagen, dass alle Beteiligten selbst Karten deuten. Es wurde eine gemeinsame Legung gezogen. War spannend. Doch spielt das m. E. im JETZT keine Rolle.

Für mich persönlich ist das irrelevant.

Ich würde da auch nicht die Karten befragen, sondern zu einem Clearing gehen. Wo ich vor vielen Jahren auch war. Ich selbst konnte Bilder sehen und das Medium hat gleiche Bilder empfangen, ohne dass das Medium von meinen Bildern wusste.

Und nein, ich glaube nicht an Inkarnationen. Ich verstehe das ALLES als gespeicherte Informationen, die abgerufen werden können.
 
Werbung:
Zurück
Oben