Suche 5 mutige Testpersonen für gratis Legung :-)

Bitte seid mir nicht böse aber ich werde es wohl doch erst morgen schaffen, da es mir gerade nicht so gut geht :( Migräne...
Mir ist nämlich wichtig euch eure Frage ausführlich zu beantworten, damit ihr auch was damit anfangen könnt.

Lg
MysticLady

:zauberer1
 
Werbung:
Liebe MysticLady! :zauberer1

Ich möchte mich gern nochmal öffentlich für deine Legung bedanken. :danke:
Ich bin echt sprachlos, weil du meine Situation, meine Gedanken und meine Gefühle so gut erkannt hast.
Ich finde dich echt Klasse! :umarmen: Mach weiter so!

Ganz liebe Grüße und alles erdenklich Gute für Dich!

Katjuscha :)
 
auch von mir ein herzliches dankeschön für deine legung...
die momentane situation hast du komplett getroffen und wenn mir die zukunft das bringt, was du gedeutet hast, dann freue ich mich riesig darauf!

vielen lieben dank nochmals
lg
spacy
 
Danke für euer liebes Feedback :umarmen:
Hab ich doch sehr gern gemacht!

Ich wünsche euch alles Liebe!

Liebe Grüße,
MysticLady
 
upps...da habe ich wohl übersehen, dass die teilnehmerzahl wohl begrenzt war:-( vielleicht beim nächsten mal.

ganz lieben gruß
angel
 
Werbung:
Zurück
Oben