Biete Karten Legen an!GRATIS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Ich möchte nach meiner Hellsichtig Übung, meine Karten Lege Kentnisse wieder vertiefen und biete hier für jeden eine Karten Legung an.

ABER UNTER FOLGENDEN VORRAUSSETZUNGEN:

1.) Bitte stellt mir der Fairness anderen Gegenüber nur 1 Frage, wenn 2 oder 3 Fragen sind, suche ich mir die Frage aus, die mir am wichtigsten erscheint ( sorry meine Lieben, aber manche nutzen das voll und ganz aus! )
2. ) Ich brauche von Euch den Namen und das Geburtsdatum und die Frage
3. ) Schickt mir bitte KEINE Pn, sonst quillt mein Postfach über!!!!!
4. ) Wäre es sehr nett wenn Ihr mir hier im Beitrag ein Feedback gebt, egal ob Ihr mit der Legung zufrieden wart oder nicht!!!!!!
5. ) Gebt mir etwas Zeit für die Legung, auch ich habe ein Privat Leben

Und, das wichtigste ( und auch hier, wenn es für manche nicht verständlich ist, aber ich habe meine Gründe dafür )

6. ) Ich beantworte keine Fragen von Usern, die keine Beiträge haben oder nur wenige, alle User die mehr als 20 Beiträge haben, können Kostenfrei auf eine Karten Legung von mir zurück greifen.

So, na dann mal los an die Tasten meine Lieben :liebe1:

Lg
taimie
 
Werbung:
Hi,

ich würde gerne die Karten gelegt bekommen.

Ich heiße Matthias und bin am 2.11.1980 geboren. Brauchst den Nachnamen auch?

So und nun zu meiner Frage.
Ich weiß gar nicht wie ichs formulieren soll.
Wenn ich jetzt frage, ob schwerwiegende Veränderungen auf kommen, dann find ichs sehr schwammig, aber das ist eigentlich das was ich wissen will.
Schicksalschläge?

Danke schon ma im Voraus
alles Liebe
Matthias
 
hallo,..

ich heiße anna-maria und habe am 18.10.1973 geburtstag,..

nun zu meiner frage:
kommt mein ex zurück??

wünsch dir ein schönes erholsames wochenende

lg anna
 
hallo!!ich würde mir sehr gerne von dir die karten legen lassen
mein name ist sarah und ich würde gerne wissen wann ich mit mein hm zusammen kommen..

unsere daten sind sarah 13.11.1981
und jan 06.04.1985

ich sagg dich schon mal danke lg
 
Hallo Taimie!

Name: Anika Geb. 20.oktober *85

Würde mich sehr über die Beantwortung folgender Frage freuen:
Habe 2 Männer im Kopf...Wird mit einem von beiden mehr draus?

DANKE im voraus.
Viele sonnige Grüße, fapemuanti
 
hallo!!ich würde mir sehr gerne von dir die karten legen lassen
mein name ist sarah und ich würde gerne wissen wann ich mit mein hm zusammen kommen..

unsere daten sind sarah 13.11.1981
und jan 06.04.1985

ich sagg dich schon mal danke lg

Ich denke nicht, das Du Dir meinen Thread richtig durch gelesen hast meine Liebe ;)

Lg
taimie
 
Muß über die Junghupfer lächeln, natürlich interessiert mich das Thema Liebe auch *logo* aber meine Gesundheit und momentan vorallem Beruf ist für mich persönlich mit diesem Geburtsdatum 20.5.1956 aus Wien wo ich in einer verdammt, heiklen, prekären Situation stecke fast wichtiger ... Eva
 
hallo taimie

ich melde mich mal spontan an:

frage: wie gehts mit meinem Flirt-Schwarm weiter? (Bin aber vergeben ;) )
name: merope, Geb.datum: 7.5.75

Bin jespannt süße ;)

LG Merope
 
Werbung:
Hallo Taime,

ich hoffe deine Anforderungen zu erfüllen :nudelwalk

Meine Frage ist:

Wie geht es in der Liebe weiter? Mein Name ist Lucia und bin geboren am 18.09.1975.

Freue mich auf dein Feedback.

LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben