Neues Angebot

Werbung:
Liebe Herzensweg - ich habe Dir bereits gerade per PN ein längeres Feedback gegeben.................... Du hast wirklich vieles wundervoll erkannt - habe herzlichen Dank für Deine große Mühe - mache weiter mit dem Kartenlegen - Du machst das klasse ;-)
 
Bitte kann du mich anschreiben ! Ich kann auf pn zwAr antworten- schaffe es nicht eine zu erstellen!! Traurig, aber war
 
Also ich habe keine Probleme damit auch öffentlich ein Feedback zu geben. Herzensweg hat genau erkannt - wie ich innerlich derzeit zu mir selbst stehe - nämlich eher total durcheinander - das ist der beste Ausdruck dafür - ich möchte Änderungen - ja - und sie hat mir empfohlen zu meditieren und auch erst mal langsam in erster Linie mit mir selbst wieder ins Reine kommen und genau das habe ich auch vor ;-) Sie sieht schon Änderungen irgendwo am Ende des Tunnels - aber ich selbst muss dieser Tendenz mit eigener Kraft entgegen wirken und ja - sie hat auch erkannt - dass ich innerlich sehr zerrissen bin wegen meiner menschlichen Enttäuschung die ich machte. Sie hat es sehr ausführlich und sehr empathisch alles gedeutet - und ich finde ihre ganze Art des Deutens ganz ganz hervorragend - würde mir gerne vielleicht in ein paar Monaten sogar nochmal ein Blatt von ihr auslegen lassen - bin nämlich gespannt - in wie weit ich mich dann wieder zu dem Menschen zurückentwickelt habe der ich war und gerne wieder hin will. DANKE
 
Danke für die Lehung und Deutung! Es macht mich nachdenklich und hat mich stark berührt! Ich weiß gar nicht recht, was ich sagen soll- diese Sache ist mir seit 30 Jahren sehr wichtig und leider glaube ich, dass du recht hast mit den unrealistischen wünschen - ich bin sogar ziemlich sicher.... Leider ! Ich danke dir für deine Mühe
 
Werbung:
Zurück
Oben