Angebot Gilded Reverie

herzensweg

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2013
Beiträge
1.066
Ort
https://m.facebook.com/LichtwegHerzensweg/
Liebe Foris,

zur Vertiefung meiner Lenormandkenntnisse biete ich für 5 Personen eine kostenlose Legung an.

Ich betitel dieses Angebot als "dein Highlight in den nächsten 3 Monaten"

Geben und Nehmen ist mir sehr wichtig. Der Ausgleich soll sein.

Ich gebe euch meine Zeit und mein Wissen und möchte im Ausgleich ein Feedback (gerne dann zur gegeben Zeit)

Was bei diesem Angebot von mir neu ist: ich werde die Highlight Legung öffentlich hier im Thread veröffentlichen.

Bitte meldet euch hier damit jeder der eine Legung haben möchte, weiß wann die 5 voll sind.

Des weiteren bitte ich euch, sich nur zu melden, wenn ihr mit den Angebotsbedingungen einverstanden seid.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Liebe suza,

habe nun die Karten ausgelegt. Ich sehe eine Einladung, die aus dem Familienkreis zu kommen scheint. Hier scheint es um große Gefühle zu gehen.

Du wirst durch dieses Highlight ein Stückchen näher zu dir selbst finden.

Hier die Karten zur Deutung



Danke für dein Vertrauen

Liebe Grüße
 
Danke für die Legung.

Musste schmunzeln... Meine beste Freundin heiratet in 2. Monaten. Bis dato weiß nur ich und eine andere Person Bescheid. Die Feier ist bis dato als Geburtstagspaty getarnt.

Die Karten haben ins schwarze getroffen.
 
Scheine Nr 4 zu sein.. würde mich auch freuen mit dabei zu sein.. :)

Vielen Dank!

lg
 
Dann bin ich wohl die Nr. 5 ... bin gespannt auf mein Highlight ... gern hier öffentlich ... Feetback selbstverständlich

Liebe Grüße Ivonne
 
Werbung:
Liebe AnyBeatz,

Dein Highlight sehe ich im beruflichen Bereich. Hier kommt Klarheit und Erfolg. Es sieht wohl danach aus als ob sich deine Finanzen verbessern.

HaSt du eine Stelle in Aussicht oder steht eine Beförderung an?

Die Karten zu meiner Deutung:


Danke für dein Vertrauen

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben