Angebot Gilded Reverie

Werbung:
Ich hoffe, es nervt jetzt nicht - wenn ich eine andere Frage stelle und zwar zu Deinem Gilded Reverie-Deck ??! ;-) Ich wollte mir auch dieses bezaubernde Deck kaufen - die sehen ja zum Verlieben aus - aaaaaaber - der Mann schaut die Frau nicht an - bzw. sie schauen irgendwie beide nach links - in welche Richtung deutet man das Pärchen eigentlich? Danke Dir jetzt schon für eine evtl. Antwort.

LG Sabine
 
Liebe Sabine,

danke für deine Frage. Genau, bei dem Gilded Reverie schauen sich die beiden nicht an. Und die Karten sind wirklich wunderschön. Ich kann sie nur empfehlen. Sehr mystisch und magisch.

Ich orientiere mich bei der Blickrichtung an meinen Zigeunern. Da schaut der Mann nach links und die Frau nach rechts.

Dies ist jedoch ohne Gewähr. Was für mich stimmig ist, muss nicht zwangsläufig auch stimmig für dich sein.

Liebe Grüße
 
Dankeschön für Deine Antwort ;-) Ich wusste gar nicht, dass das bei den Zigeunerkarten genau umgekehrt ist.
 
Es gibt ein Deck - das haben die bei Astrolymp in Gebrauch................dagegen würde ich alle anderen wegwerfen so wunderschön ist das. Aaaaber die Dame, die diese Dinger erschuf hat ihr Gewerbe abgemeldet. Ich setze mal die Seite ein - ich suche schon händeringend - bei ebay überall - ob das nochmal zum Verkauf steht dennoch ;-) http://www.sternenlenormand.at/kartendeck/index.html

Schon alleine die Personenkarten.............die Farben - ist das nicht ganz wundervoll? Es ist viel einfacher gemalt als das Gilded aber bezaubernd oder etwa nicht? ;-)
 
Hallo herzensweg

da ich ein Feedback versprochen habe....
Ich kann leider nicht so viel mit der Legung anfangen und auch in den Wochen darauf hat sich nichts in diese Richtung getan (zumal ich auch keine gesundheitlichen Probleme habe.)

Danke trotzdem und LG :)

Liebe Kelli,

bei dir seh ich das Highlight im gesundheitlichem Bereich. Hier scheinen wohl einige Disharmonien/Blockaden zu bestehen.
Diese gesundheitlichen Disharmonien hängen mit evtl auch mit einer älteren Frau (Mutter, Schwiegermutter) oder auch mit einem älteren Ehepaar (Eltern/Schwiegereltern) zusammen.
Sobald die Hürde, der Berg überwunden ist, sehe ich Genesung und Heilung. Allerdings ist hier Geduld gefragt. Am Ende sehe ich jedoch, dass das Alte, Abgetragene nicht mehr gültig ist und Neuem weicht.

Die Karten zur Deutung:


Danke für dein Vertrauen.

Liebe Grüße
 
Liebe Ivonne,

dein Highlight liegt wohl in einer Einladung von der man sich viel verspricht. Hier geht's um Herzensangelegenheit und eine Entscheidung bzgl eines Mannes. Etwas möchte an die Öffentlichkeit in dieser Angelegenheit.

Die Karten zur Deutung:


Danke für dein Vertrauen.

Liebe Grüße

Hallo Herzensweg,

ich muss bereits ein Feetback schreiben, unglaublich ist das. :ROFLMAO: Ich hatte ein Vorstellungsgespräch und musste meinem Herzen folgen. Die Entscheidung lag bei einem Mann (dem Chef), der mich hat zappeln lassen. Ich habe den Job bekommen und noch einige Extras mehr. Es war ein Überraschungspaket, was vom Himmel kam. Hab ich überhaupt nicht mit gerechnet. Desweiteren hatte ich auch einige Entscheidungen zu treffen (meine männliche Seite), bis alles mal richtig war. Das zeigt sich mit dem Fuchs im Bild.
Die drei Monate sind noch nicht um, werde berichten, ob noch etwas geschieht. ;)

Liebe Grüße

Ivonne
 
Werbung:
Zurück
Oben