Neues Angebot

@Temmy und @therealstar205 ,

ihr Lieben. Danke für euer Interesse. Momentan kann ich dieses Angebot nicht erweitern. Sollte es mir zeitlich wieder besser passen, wird es wieder für 3 Personen angeboten werden.

Um für alle dann wieder die gleichen Chancen gewährleisten zu können, bitte ich euch dann einfach nochmal zu melden.

@Temmy das Angebot findet momentan nicht statt. Das Limit ist bereits erreicht. Daher beantworte ich auch deine PN nicht.

Vielen Dank für euer Verständnis
 
Werbung:
@Temmy und @therealstar205 ,

ihr Lieben. Danke für euer Interesse. Momentan kann ich dieses Angebot nicht erweitern. Sollte es mir zeitlich wieder besser passen, wird es wieder für 3 Personen angeboten werden.

Um für alle dann wieder die gleichen Chancen gewährleisten zu können, bitte ich euch dann einfach nochmal zu melden.

@Temmy das Angebot findet momentan nicht statt. Das Limit ist bereits erreicht. Daher beantworte ich auch deine PN nicht.

Vielen Dank für euer Verständnis

Danke!!
 
Liebe Herzensweg!

Es stimmt, ich will alles aufeinmal und wäre dann bei genauerer Betrachtung ohnehin überfordert, wenn alles aufeinaml eintreten würde. Die Liste mit nur drei Wünschen ist super. Wenn, dann habe ich eh nur Kontrolle über das was ich jetzt entscheiden oder bewirken kann. ......also kleine Ziele. Dass die Chance auf Verwirklichung im Blatt liegt, beruhigt mich sehr. So kann ich mit neuem Optimismus an meine Projekte rangehen (Auch wenn mal wieder die fällige Autoreperaturrechnung schmerzt :-/ ) Für meine Träume zu arbeiten, dazu bin ich gerne bereit, aber die Widerstände des Universums sind sehr entkräftend. Aber die Wunschliste in kurz und knackig zu verfassen ist ein guter Tipp, danke.

Deine Deutung hat mir einen guten Übergblick geboten, weil ich oft nicht verstand, warum alles so zäh vorangeht. Jetzt sehe ich wieder klarer und optimistischer und danke dir recht herzlich. Die Naivität eines Kindes habe ich bereits, mögen wahrscheinlich viele meiner Bekannten sagen, weil ich so viel vom Leben fordere. Aber das ist das Recht eines jeden Menschen, denke ich.

Alles Liebe

Rubin
 
@Rubin

vielen Dank du Liebe. Über dein Feedback freue ich mich sehr und um so mehr freut es mich, dass dir die Legung geholfen hat.

Das ist meine Intention. Mir ist wichtig Lösungswege aufzeigen zu können und dem Fragenden auch mal eine andere Perspektive auf etwaige 'Probleme' zeigen zu können. In schwierigen Situationen braucht es oftmals eine unparteiischE Seite.

Alles Liebe
 
Liebe Herzensweg,

Du ich würde ich auch sehr freuen, wenn Du mal irgendwann wieder die Zeit finden würdest - Feedback ist selbstverständlich ;-)

LG Sabine
 
Herzensweg@Ich würde mich sehr über sowas freuen und ich garantiere Dir ein sehr ausführliches Feedback.
Wenn Du in der Lage bist wirklich dass, was Du bisher von mir hier schon gelesen hast - komplett wegzuschalten - also vollkommen Deinen Kopf frei machen kannst - als wenn ich noch nie was hier schrieb - dann würde meine Frage - wenn Du mir was legen möchtest vorausgesetzt - in der Tat sein - wie es bei mir in puncto Herzensangelegenheiten weiter geht. LG Sabine

PS: Solltest Du es machen wollen und benötigst irgendwelche Angaben - die würde ich Dir sehr gerne geben dann.
 
Hallo Herzensweg, auch ich reihe mich spontan ein. Und würde mich sehr :roll:über eine Legung freuen. (Frage dann gerne per PN!)
Gruß vom Mond
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben