Angebot Gilded Reverie

Werbung:
Liebe Sonne25,

bei dir scheint es wohl ein Highlight in Liebesangelegenheiten zu geben. Hier tut sich was in Bezug auf einen (Herzens)Mann. Es scheint wohl was Tiefes (Karmisches) zu sein. Man kennt sich evtl schon seit einigen Leben. (Ich weiß nicht wie weit du an Reinkarnation und frühere Leben glaubst). Eine Entscheidung will wohl bald getroffen werden und sich manifestieren.

Die Karten zur Deutung:


Danke für dein Vertrauen.

Liebe Grüße
 
Liebe Ivonne,

dein Highlight liegt wohl in einer Einladung von der man sich viel verspricht. Hier geht's um Herzensangelegenheit und eine Entscheidung bzgl eines Mannes. Etwas möchte an die Öffentlichkeit in dieser Angelegenheit.

Die Karten zur Deutung:


Danke für dein Vertrauen.

Liebe Grüße
 
Hallo herzensweg,

Du bestätigst meine Vermutung. Ich kann es einerseits nicht glauben, aber in mir freut sich was ganz dolle. Dann hoffen wir mal, dass es so passiert. Zeit wäre es allemal. Du bekommst auf jeden Fall Rückmeldung. Ich danke Dir so sehr.

Liebe Grüße
 
Liebe Kelli,

bei dir seh ich das Highlight im gesundheitlichem Bereich. Hier scheinen wohl einige Disharmonien/Blockaden zu bestehen.
Diese gesundheitlichen Disharmonien hängen mit evtl auch mit einer älteren Frau (Mutter, Schwiegermutter) oder auch mit einem älteren Ehepaar (Eltern/Schwiegereltern) zusammen.
Sobald die Hürde, der Berg überwunden ist, sehe ich Genesung und Heilung. Allerdings ist hier Geduld gefragt. Am Ende sehe ich jedoch, dass das Alte, Abgetragene nicht mehr gültig ist und Neuem weicht.

Die Karten zur Deutung:


Danke für dein Vertrauen.

Liebe Grüße
 
Liebe Sonne25,

bei dir scheint es wohl ein Highlight in Liebesangelegenheiten zu geben. Hier tut sich was in Bezug auf einen (Herzens)Mann. Es scheint wohl was Tiefes (Karmisches) zu sein. Man kennt sich evtl schon seit einigen Leben. (Ich weiß nicht wie weit du an Reinkarnation und frühere Leben glaubst). Eine Entscheidung will wohl bald getroffen werden und sich manifestieren.

Die Karten zur Deutung:


Danke für dein Vertrauen.

Liebe Grüße

Liebe herzensweg, das könnte so was von hinkommen :)

Ich danke dir,

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben