Biete Karten Legen an!GRATIS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich habe den Hickhack hier entfernt. Ich möchte daran erinnern dass wir hier im Forum Forumsregeln haben um den guten Umgang miteinander weiterhin zu gewährleisten.

Wenn taimie hier KOSTENLOS und OHNE kommerziellen Hintergedanken Kartenlegen anbietet, so kann sie dies natürlich sehr gerne tun!

Wer dieses Angebot annimmt entscheidet jeder für sich selbst, ich sehe hier keinen Grund für eine Diskussion ob jemand hier Kartenlegen anbietet sollte oder nicht.

Wenn Bedarf an einer Grundsatzdiskussion über das Kartenlegen besteht, dann macht bitte einen eigenen Thread dafür auf. Sachliche Diskussionen sind immer gerne gesehen.

Um hier weiteren Offtopic zu vermeiden, bitte ich euch nicht auf mein Posting zu antworten. Wer mir dazu etwas sagen möchte, kann mich gerne per PN anschreiben. Off-Topic Beiträge in diesem Thread werden kommentarlos gelöscht.

lg
Margit
 
hallo taimie,

Nun, ich nehme dennoch keine Anfragen mehr entgegen.
och ich bin zu spät!! oder gilt das angebot noch?

ich würde mir auch so gern von dir die karten legen lassen :o
hatte dir vor ein paar wochen mal eine pn geschrieben, also ist schon etwas
her... warscheinlich nicht bekommen weil postfach übergequillt ...

ich würde mich auf jeden fall freuen wenn es klappt,
ansonsten, halt beim nächsten mal ;)

alles liebe!
rici
 
habe auch PN geschickt
möchte auch nicht, das meine Daten erscheinen , wäre dir daher also dankbar, wenn wir das sooo machen könnten

danke dir und LIcht und Liebe
 
Hallo Ihr Lieben,

Wie oben schon gesagt, habe ich das Angebot nicht mehr bzw lege hier keine Karten mehr!

Danke für Euer Vetrauen!
Lg
taimie
 
Werbung:
hallo taimie,

ich war eine lange zeit nicht mehr online hier...aber etwas hat mich wieder hergezogen und bin neugierig was die karten sagen

es geht um einen jungen...wo ich gerne wissen möchte...ob ich seine große liebe bin...also ob er mich wirklich liebt

die daten :Michael 3.7.86


LG

Soulflame
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben