Nach langem wieder einmal ein Angebot!

Werbung:
Hallo

Danke für dein Angebot :) und für deine Mühe,ich weis aber nicht ob ich 20 Beiträge habe!

Meine Frage wäre ob ich nächstes Jahr ein Kind bekommen werde.


Vielen Dank

Hi yade,

ganz im Ernst, brauchst du dazu wirklich die Karten einer eher Hobbykartenlegerin?
Vertraue doch lieber deiner Intuition, stell dir vor, diese Drama-Queen (schon der Name sagt doch alles, Nomen est Omen ;) ) erzählt dir etwas von schwanger ja, aber da geschieht etwas...und schon befürchtest du das Schlimmste, was somit dann auch wahrscheinlich eintritt.....und SIE hätte Recht gehabt, dabei hat sie es damit erst raufbeschworen....

Erkennst du wie gefährlich Zukunfstvorraussagen sind?

Vertraue einfach deiner Intuition :)

Lieben Gruss, 2003
 
Hallo 2003

Also so leicht wie es klingt ist es bei mir leider nicht!!Da ich eine sehr schwere op gehabt habe bei der Geburt,ist eine 2 Geburt riskant!
Doch ich hätte noch sehr gerne ein 2!!
Daher auch meine Frage!!!
 
Warum redest du denn schlecht von einer Person die du nicht einmal Kennst!!
Taimie hat dir nichts böses getahn!!

Warum bist du so verärgert,warum dieser groll in dir!!
 
So, nun denn, da ich ja hier als Hobbykartenlegerin dar gestellt werde, und ich sowas nicht brauche, da ich meine Dienste hier noch dazu GRATIS anbiete und ich mir so eine derbe Unterstellung nicht bieten lassen muss, streiche ich ab nun :

ALLE ANFRAGEN!

Die die noch von mir eine Antwort erwarten, werden diese selbstverständlich noch bekommen.

Dankt 2003, denn genau solche Menschen sind es, die einem das Gratis Kartenlegen hier vermiesen, und selber wahrscheinlich keine Ahnung von Tuten und Blasen haben!

Lg
taimie
 
Hallo :)

sehr nettes Angebot. ;)
aber ich hab leider keine 20 Beiträge da ich noch nicht so lange in diesem Forum dabei bin :(

Meine Frage wäre wenn du Sie mir legen würdest wie es heuer bei mir in der Liebe ausschaut? :confused:

Darf ich es annehmen ?


ein großes danke im voraus :danke:
ich hoffe bald von dir zu hören :)

LG Daniela
 
Also taimie hat für mich gerade die Karten gelegt. Vielen Dank an dich taimie :)

Gute Deutung, zutreffend und taimie ist eine ganz Liebe :umarmen:
 
Werbung:
Von mir auch herzlichen Dank! Hast die Situation, so wie sie ist und voraussichtlich auch in nächster Zukunft bleiben wird, gut erkannt.

Herzliche Grüße

Sunna
 
Zurück
Oben