Nach langem wieder einmal ein Angebot!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Nach langem wieder, biete ich hier eine Kartenlegung an.Und zwar unter folgenden Kriterien ( diese bitte auch bis zum Schluss durch lesen ! ) :

-) Ich lege vorerst für 2 Leute hier die Karten!
-) Bitte jeweils nur 1 Frage stellen im Sinne der Fairness den anderen gegenüber!
-) Ich lege hier Gratis, d.H ich erwarte mir zumindest ein Danke hier im Thread bzw ein Feedback, egal ob es pos. ist oder negativ.
-) Ich lege keine Karten für User die nicht mind. 20 Beiträge haben, denn somit sehe ich ob Sie nur mal an ner schnellen Legung Interessiert sind oder auch am Rest der Gemeinschaft.
-) Bitte alle Anfragen hier herein stellen andernfalls geht mein Postfach wieder über!
-) Ich sage das was ich sehe, es gibt bei mir keine Wunschlegungen!
-) BITTE KEINE PN´S!!!!!!!!!!!

Last but not Least :

-) Gebe ich hier immer das STOP oder GO für neue Anfragen, so lange hier nichts darin steht, oder eben Stop oder Go, lege ich keine Karten.Das heißt das ich auch keine Anfragen annehme!

So, nun geht es los.Und ja, es mag für viele vielleicht hart klingen mein Angebot, aber viele werden mich auch verstehen warum ich es so schreibe.

Lg
taimie
 
Werbung:
Hi taimie,

Ein tolles Angebot.

Es würde mich sehr freuen, wenn du für mich in die Karten schauen würdest. Darf ich die Frage dann per PN schreiben? Die Antwort kann dann schon öffentlich sein und auch mein Feedback dazu öffentlich. Aber wie gesagt die Frage gerne persönlich :)

Wäre das ok?

Alles Liebe
Jaleso
 
Liebe Taimie,

könntest Du für mich mal reinschauen?

Meine Frage - meine große Liebe der letzten Jahre hat vor ein paar Tagen ein schmerzliches Ende genommen. Ich will nicht hören, ach das gibt sich, der kommt doch noch; ich weiß, daß er das definitiv nicht tun wird. Aber - welchen Sinn hatte diese Geschichte und warum dieser Ausgang?

Würde mich freuen, wenn Du etwas in den Karten dazu sehen könntest.

LG

Sunna
 
WOW, klasse, prima...aber völlig ohne persönlicher Angaben sind diese Legungen wohl eher ein Witz.

Trotzdem Danke für das Angebot!

Lieben Gruss, 2003
 
Hi taimie,

Ein tolles Angebot.

Es würde mich sehr freuen, wenn du für mich in die Karten schauen würdest. Darf ich die Frage dann per PN schreiben? Die Antwort kann dann schon öffentlich sein und auch mein Feedback dazu öffentlich. Aber wie gesagt die Frage gerne persönlich :)

Wäre das ok?

Alles Liebe
Jaleso


Ja gerne!!!

Lg
taimie
 
Liebe Taimie,

könntest Du für mich mal reinschauen?

Meine Frage - meine große Liebe der letzten Jahre hat vor ein paar Tagen ein schmerzliches Ende genommen. Ich will nicht hören, ach das gibt sich, der kommt doch noch; ich weiß, daß er das definitiv nicht tun wird. Aber - welchen Sinn hatte diese Geschichte und warum dieser Ausgang?

Würde mich freuen, wenn Du etwas in den Karten dazu sehen könntest.

LG

Sunna

Auch Dir werde ich die Karten so bald als möglich legen!!:kiss4:

Lg
taimie
 
Werbung:
Hallo

Danke für dein Angebot :) und für deine Mühe,ich weis aber nicht ob ich 20 Beiträge habe!

Meine Frage wäre ob ich nächstes Jahr ein Kind bekommen werde.


Vielen Dank
 
Zurück
Oben