Nach langem wieder einmal ein Angebot!

Leider ja, aber ich denke das werden Dir viele "Hobbykartenleger" hier wie ich auch sagen können!

Also ich lege auch für andere kostenlos die Karten, da ich noch am üben bin.
Ich habe zwar kein Angebot hier öffentlich drinn stehen, aber mein Postkasten ist trotzdem voll....und trotzdem bin ich taimie einer Meinung....ein Dankeschön, ist das mindeste und am wichtigsten finde ich die Feedbacks.
Denn schließlich möchte jeder Kartenleger wissen, ob er die Situation/en richtig erkannt hat.
Denn wir sind alle nur Menschen...wo Menschen sind, passieren auch Fehler!
Ich finde es auch eine Frechheit schlecht über Kartenleger o.ä. Personen anzugreifen.
Wenn man so zufrieden ist, und es Leute annehmen, dann lasst diese doch!
Die Menschen sollten mehr anfangen sich um ihren Dreck zu kümmern!
 
Werbung:
Hallo

Also ich würde mir auf keinen Fall die Launen verderben lassen von solchen Weibern!!
Glaube mir es gibt viele Menschen die dir Dankbar sind für deine Hilfe!!
Wenn du dich mit denen abgibst,stellst du dich auf denen ihr nivou!!
Bleib so wie su bist,lass dir nichts einreden!!


lg
 
Hi yade,

ganz im Ernst, brauchst du dazu wirklich die Karten einer eher Hobbykartenlegerin?
Vertraue doch lieber deiner Intuition, stell dir vor, diese Drama-Queen (schon der Name sagt doch alles, Nomen est Omen ;) ) erzählt dir etwas von schwanger ja, aber da geschieht etwas...und schon befürchtest du das Schlimmste, was somit dann auch wahrscheinlich eintritt.....und SIE hätte Recht gehabt, dabei hat sie es damit erst raufbeschworen....

Erkennst du wie gefährlich Zukunfstvorraussagen sind?

Vertraue einfach deiner Intuition :)

Lieben Gruss, 2003

mal im ernst was ist los mit dir wo ist dein problem?
warum treibst du dich den hier im thread rum wenn du nichts von kartenlegen verstehst oder hälst?
jede/r die/der hier ein angebot zwecks kostenlos kartenlegen/pendel oder so
gibt seine energie dafür her.misch dich nicht ein wenn es leute gibt die es gern annehmen würden.aber nein du mit dem müll den du von dir gibst versaust es anderen eventuell ne frage erklärt zu bekommen die einem am herzem liegt.

@taimie

ärger dich nicht manche müssen halt überall ihren senf dazu geben.
ich sag mal danke fürs angebot einige konnten es nutzen und ich denk der rest wird es absolut verstehn dass du es nun beendet hat.

lg porto
 
Hey taimie,

laß dich nicht unterkriegen. Du weißt am besten, was du kannst und hast vor allem vielen schon damit geholfen. Jeden kannst du nicht bekehren :D was du sicher ja auch nicht willst.

Auch solche Aussage wie hier gemacht gehören zum Lernprozeß dazu. Schenk ihnen keine Energie.

Eine bessere Werbung wie das kannst du gar nicht bekommen. Also sag brav "danke schön" und freu dich auf die vielen Menschen, die deine Hilfe möchten.

:kiss4:
 
IRONIE!!!

wie gut, dass es solche experten gibt, die nach exzessivem aufsuchen von
'hobbykartenlegern' ganz geuebt sind schon am eingangstext eines threads
genau bestimmen koennen, dass es sich um eine solche handelt...

solch schnelligkeit und genauigkeit in der einschaetzung einer kartomantin
ist eindrucksvoll, zumal mlle taimie es nicht noetig hat, sich in lobhudelnden
threads mit pseudofeedback berieseln zu lassen, sondern diskret arbeitet...

es waere wuenschenswert, dass sich user, die ungefragterweise ihren frust
ueber kartenlegerinnen wie taimie ausbreiten muessen, sich doch bitte einen
eigenen thread dafuer aufmachen und nicht einen angebotsthread spammen...

IRONIE OFF!!!
 
IRONIE!!!

wie gut, dass es solche experten gibt, die nach exzessivem aufsuchen von
'hobbykartenlegern' ganz geuebt sind schon am eingangstext eines threads
genau bestimmen koennen, dass es sich um eine solche handelt...

solch schnelligkeit und genauigkeit in der einschaetzung einer kartomantin
ist eindrucksvoll, zumal mlle taimie es nicht noetig hat, sich in lobhudelnden
threads mit pseudofeedback berieseln zu lassen, sondern diskret arbeitet...

es waere wuenschenswert, dass sich user, die ungefragterweise ihren frust
ueber kartenlegerinnen wie taimie ausbreiten muessen, sich doch bitte einen
eigenen thread dafuer aufmachen und nicht einen angebotsthread spammen...

IRONIE OFF!!!

Da gebe ich Luonnotar 100% recht!!!!​
 
Ich frag mich grad, was das eigentlich sollte. Kann doch jedem egal sein, ob sie sich "Drama Queen" nennt. Hat sie dir mal die Karten gelegt und dir nicht gesagt, was du hören wolltest, liebe/r 2003?

Es gibt schon verdammt viele frustierte Leute...

 
Hallo Ihr Lieben :kiss4:

Vielen Dank für Eure Worte, diese weiß ich sehr zu schätzen.Und vorallem weil ich eben keine Hobbykartenlegerin bin und das alles eigentlich mit viel Spass und vorallem Hingabe mache!!

Aber dennoch muss es leider User geben...und komisch das es immer User sind die erst kurz angemeldet sind die eben solche Kommentare abgeben.Da muss ich echt schon glauben, das ich denen mal die Karten gelegt habe unter einem anderen Nick, und Sie nicht die Antwort bekommen haben, die Ihnen gepasst hätte und Sie mich so nun nieder machen wollen....aber naja, das ist nur eine Vermutung!

Lg taimie
 
Hallo Ihr Lieben :kiss4:

Vielen Dank für Eure Worte, diese weiß ich sehr zu schätzen.Und vorallem weil ich eben keine Hobbykartenlegerin bin und das alles eigentlich mit viel Spass und vorallem Hingabe mache!!

Aber dennoch muss es leider User geben...und komisch das es immer User sind die erst kurz angemeldet sind die eben solche Kommentare abgeben.Da muss ich echt schon glauben, das ich denen mal die Karten gelegt habe unter einem anderen Nick, und Sie nicht die Antwort bekommen haben, die Ihnen gepasst hätte und Sie mich so nun nieder machen wollen....aber naja, das ist nur eine Vermutung!

Lg taimie

Liebe Taimie

Lass dich von solchen Usern nicht unterkriegen. Wie schon jemand bemerkte vielleicht hast du diesem User eine Antwort gegeben die er/sie nicht hören wollte :confused: Schade ich lese hier sehr gerne und finde es super dass es solche Menschen wie dich (und auch von anderen lese ich sehr gerne :D) gibt. Kopf hoch aber es gibt sehr viele Menschen denen konntest du helfen und die sind dir dankbar.

schade dass es auf der Welt so viel Neid gibt :confused:

Gruess Meli
 
Werbung:
Hi yade,

ganz im Ernst, brauchst du dazu wirklich die Karten einer eher Hobbykartenlegerin?
Vertraue doch lieber deiner Intuition, stell dir vor, diese Drama-Queen (schon der Name sagt doch alles, Nomen est Omen ;) ) erzählt dir etwas von schwanger ja, aber da geschieht etwas...und schon befürchtest du das Schlimmste, was somit dann auch wahrscheinlich eintritt.....und SIE hätte Recht gehabt, dabei hat sie es damit erst raufbeschworen....

Erkennst du wie gefährlich Zukunfstvorraussagen sind?

Vertraue einfach deiner Intuition :)

Lieben Gruss, 2003

Ist 2003 Dein Geburtsjahr?
 
Zurück
Oben