Biete Karten Legen an!GRATIS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo
ich weiß, dass du keine pn willst, aber könnte ich trotzdem? ich will nicht das jeder weiß wie ich heiße und wann ich geb. bin.
liebe grüße :)
 
Werbung:
Muß über die Junghupfer lächeln, natürlich interessiert mich das Thema Liebe auch *logo* aber meine Gesundheit und momentan vorallem Beruf ist für mich persönlich mit diesem Geburtsdatum 20.5.1956 aus Wien wo ich in einer verdammt, heiklen, prekären Situation stecke fast wichtiger ... Eva

Okay, welches Thema sollen wir uns ansehen?Gesundheit oder Beruf?!

Lg
taimie
 
liebe taimie,
natürlich bin ich auch neugierig...
heidi würde gerne wissen, was sich in der liebe tut bis zum herbst :)
vielen lieben dank an dich
laempi (10/09/1980)
 
Nochmals DANKE für Deine schnelle und liebe Antwort!

Schon mal ein kleines Feedback vorab:
Die Situation, die Du beschrieben hast, stimmt!
Über das, was Du noch geschrieben hast, kann ich natürlich noch nichts sagen, weil ich natürlich noch nicht weiß, ob es eintrifft, aber in jedem Fall hast Du ein Gefühl von mir (das mit der Geduld...) bestätigt!

Wenn sich was ergibt, dann werde ich Dir ein weiteres Feedback geben.

Liebe Grüße
 
Hallo Taimie!

Magst mir auch die Karten legen?

Ich heisse Nicole und bin am 06.09.1976 geboren. Meine Frage wäre: Wie klappt`s mit Bernd?


Dank` dir!:escape:bin dann mal weg....dieser Geist ist der Hammer, den könnt` ich bei jedem Posting reinstellen....
 
*seufz* ich weiß Gesundheit ist wichtiger, aber der Beruf macht mir momentan "Sorgen" darum BITTE dieses Thema - DANKE Eva
 
....bei Euch das ich meinen Thread "Biete Kartenlegen an" so schnell schliessen habe lassen.

Alle die die mir bis dato geschrieben haben, und denen ich noch nicht geantwortet habe, werde ich natürlich noch eine Antwort schicken.
Und Danke an die die mir bereits ein Feedback gegeben haben.:liebe1:

Da ich ja in den Thread nicht mehr rein komme, ich das aber so nicht frei im Raum stehen lassen wollte, mache ich einen neuen auf!

Vielen Dank für Euer Vertrauen!!Es hat mir immer sehr viel Spass gemacht die Karten hier zu legen!

Es grüßt
taimie
 
Werbung:
hast du meine pn erhalten?
wollte mich im alten thread noch dazu aeussern, aber das ging ja nu nich mehr...


alles liebe,
luo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben