Biete Karten Legen an!GRATIS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Lucia das mag nun hart klingen aber : Gratis wollen und dann Vorwürfe machen?!!????:nono: Das geht nicht!

Lg
taimie[/QUOTE]

Sorry, liebe Taime vielleicht ist so bei Dir rüber gekommen - aber ich wollte keine Vorwürfe machen. Ich hatte mich nur so darauf gefreut!!

LG
Lucia
 
Werbung:
Sorry Lucia das mag nun hart klingen aber : Gratis wollen und dann Vorwürfe machen?!!????:nono: Das geht nicht!

Lg
taimie

Sorry, liebe Taime vielleicht ist so bei Dir rüber gekommen - aber ich wollte keine Vorwürfe machen. Ich hatte mich nur so darauf gefreut!!

LG
Lucia[/QUOTE]

Und ich hatte es scheinbar falsch auf gefasst.

Dafür entschuldige ich mich hiermit bei Dir.

Als Zeichen dafür das es mir wirklich leid tut, und es ein Versehen war..schick mir bitte Deine Daten und die Frage, dann schau ich Dir heute noch drüber!

Lg
taimie
 
Sorry, liebe Taime vielleicht ist so bei Dir rüber gekommen - aber ich wollte keine Vorwürfe machen. Ich hatte mich nur so darauf gefreut!!

LG
Lucia

Und ich hatte es scheinbar falsch auf gefasst.

Dafür entschuldige ich mich hiermit bei Dir.

Als Zeichen dafür das es mir wirklich leid tut, und es ein Versehen war..schick mir bitte Deine Daten und die Frage, dann schau ich Dir heute noch drüber!

Lg
taimie[/QUOTE]

Okay, schicke Dir gleich ne PN!

Danke nochmals für die Mühe :liebe1:

LG
 
Hallo liebe Patricia,

ich möchte mich ganz herzlich öffentlich bei Dir bedanken :kuss1:

und für deine nette Worte!

Ich werde alles tun um meinen Ex loszulassen, da er es nicht wert ist.

LG
Lucia
 
würden sie mir die katren legen ??? würde mich sehr freuen
christine 31.01.84 ob ich mit meinen freund für längere zeit zusammen bleibe oder ob es der richtige is???
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben