Biete Karten Legen an!GRATIS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo taimie,

ich war eine lange zeit nicht mehr online hier...aber etwas hat mich wieder hergezogen und bin neugierig was die karten sagen

es geht um einen jungen...wo ich gerne wissen möchte...ob ich seine große liebe bin...also ob er mich wirklich liebt

die daten :Michael 3.7.86


LG

Soulflame


Ähm....ich lege hier nicht mehr die Karten...alles nach zu lesen ;)

Lg taimie
 
Werbung:
legst du jetz nicht mehr die karten, oder doch noch??
 
Ähm....ich lege hier nicht mehr die Karten...alles nach zu lesen ;)

Lg taimie


Hallo Taime,

meine Legung blieb bis heute unbeantwortet, obwohl du gesagt hattest, dass Du noch Antwortest bevor dein Thread geschlossen wurde - Schade!!

Hatte mich schon darauf gefreut....

LG
Lucia
 
Hallo Taime,

meine Legung blieb bis heute unbeantwortet, obwohl du gesagt hattest, dass Du noch Antwortest bevor dein Thread geschlossen wurde - Schade!!

Hatte mich schon darauf gefreut....

LG
Lucia

Schau, ich kann nicht immer und sofort für jeden hier da sein.Ich habe auch ein Privat Leben und nach den Erfahrungen hier, nun ja was soll ich sagen.

Des weiteren gibt es sicher hier so viele tolle Karten Leger, die das auch Gratis machen.Bin mir doch sicher das Du schon längst jemand anderen gefunden hast ;) Aber, es wäre nett gewesen wenn Du mich daran errinnert hättest denn ich habe ehrlich darauf vergessen.

Sorry Lucia das mag nun hart klingen aber : Gratis wollen und dann Vorwürfe machen?!!????:nono: Das geht nicht!

Lg
taimie
 
*taimie* hat mir einmal die Karten gelegt und es genau auf den Punkt gebracht, es gab dann da eine Diskussion, wir Wiener nennen es auch "Haxlbeisserei" habe es nicht nachverfolgt, weil ich die Hintergründe dafür nicht kenne - finde es eigentlich nur "Schade"!!!
Eva
 
EviiiRalph schrieb:
wir Wiener nennen es auch "Haxlbeisserei" ..... finde es eigentlich nur "Schade"!!!

*mich anschließ'...

Wo Enttäuschung zu lesen ist, wird Vorwurf gesehen...

*Einem geschenkten Gaul...*

Wäre wohl besser, einen Mini-Betrag als Gegenleistung für das Kartenlegen zu verlangen, dann würde auch "Kartenleger" sorgfältiger mit Versprechen umgehen.

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1425956 schrieb:
*mich anschließ'...

Wo Enttäuschung zu lesen ist, wird Vorwurf gesehen...

*Einem geschenkten Gaul...*

Wäre wohl besser, einen Mini-Betrag als Gegenleistung für das Kartenlegen zu verlangen, dann würde auch "Kartenleger" sorgfältiger mit Versprechen umgehen.

lichtbrücke

Da gebe ich Dir Recht.

Und kennst Du auch den Grund dafür?!

Gegenseitiger Respekt!!Der wird durch den zahlenden gegeben weil er für eine Dienstleistung ( und das ist das Kartenlegen nun mal! ) bezahlt und der Kartenleger die Dienstleistung erbringen muss.Zumindest jeder der etwas auf seinen Namen haltet.

Und hier fand ich für mich persönlich keinen gegenseitigen Respekt mehr vor, denn auch wenn ich darauf vergessen habe, und dies nur Menschlich ist, begegnet man mir wiederrum mit einem Vorwurf.

Das ich dann keine Lust mehr habe, hier irgendjemanden noch die Karten zu legen, ist wohl klar!

Lg taimie

PS: Jedoch Ausnahmen bestätigen die Regel, denn nicht alle sind so!!Es gibt Gott sei Dank Menschen, die das wirklich würdigen was viele hier leisten!
 
taimie schrieb:
Da gebe ich Dir Recht.

Und kennst Du auch den Grund dafür?!

Gegenseitiger Respekt!!Der wird durch den zahlenden gegeben weil er für eine Dienstleistung ( und das ist das Kartenlegen nun mal! ) bezahlt und der Kartenleger die Dienstleistung erbringen muss.Zumindest jeder der etwas auf seinen Namen haltet.

Und hier fand ich für mich persönlich keinen gegenseitigen Respekt mehr vor, denn auch wenn ich darauf vergessen habe, und dies nur Menschlich ist, begegnet man mir wiederrum mit einem Vorwurf.

Das ich dann keine Lust mehr habe, hier irgendjemanden noch die Karten zu legen, ist wohl klar!

Nunja, du hast nicht sehr viel von meinem Post verstanden - um nicht zu sagen gar nichts *smile.

Was kann Lucia dafür, dass du für dich keinen Respekt mehr erkennen konntest? Du hast ihr eine Antwort versprochen, und nun darf sie den angeblich fehlenden Respekt Anderer ausbaden. Dass man mal vergessen kann, ist klar - kommt nur auf den Ton an, mit dem man (in dem Fall du) nachher mit diesem Umstand umgeht.

Dass man ein gegebenes Wort (Versprechen) einlöst, lernt man schon im Kindergarten.

Im übrigen hat Respekt nichts mit Geld zu tun, resp. Kartenlegen gegen Geld = Kauf/Verkauf einer Dienstleistung. Ein Versprechen zu geben und dann nicht einzuhalten ist für mich respekt-los.

So, ich vertschüss' mich wieder

:escape:

lichtbrücke
 
Werbung:
lichtbrücke;1426468 schrieb:
Nunja, du hast nicht sehr viel von meinem Post verstanden - um nicht zu sagen gar nichts *smile.

Was kann Lucia dafür, dass du für dich keinen Respekt mehr erkennen konntest? Du hast ihr eine Antwort versprochen, und nun darf sie den angeblich fehlenden Respekt Anderer ausbaden. Dass man mal vergessen kann, ist klar - kommt nur auf den Ton an, mit dem man (in dem Fall du) nachher mit diesem Umstand umgeht.

Dass man ein gegebenes Wort (Versprechen) einlöst, lernt man schon im Kindergarten.

Im übrigen hat Respekt nichts mit Geld zu tun, resp. Kartenlegen gegen Geld = Kauf/Verkauf einer Dienstleistung. Ein Versprechen zu geben und dann nicht einzuhalten ist für mich respekt-los.

So, ich vertschüss' mich wieder

:escape:

lichtbrücke

Nochmals, ich habe darauf vergessen, aber schön zu wissen das Dir das ja anscheinend nie passiert ;) Und sieht man auch mal wie Lucia mich "Tonmässig" darauf hingewiesen hat?!Also, wir wollen mal beide Seiten sehen! Und verzeih das ich Deine Miesmachenden Worte falsch verstanden habe.Ich denke nicht, das Du es Dir erlauben kannst, hier ein Urteil über mich und das was ich mache zu fällen.

Wie auch immer, wenn Du den Thread mit verfolgt hättest, dann wüsstest Du um was es gegangen ist.Und da Margit das Off Topic in meinem Sinne gelöscht hat, kann man es auch nicht mehr nachlesen.

Meine Liebe, ich bitte Dich zukünftlich aus meinen Threads raus zu halten.Denn so wie Du es Dir anscheinend zum Hobby gemacht hast, mich zu kritisieren, werde ich es mir zum Hobby machen Dich zu ignorieren!!

So und das ist mein letztes Wort zu Dir, und zu dem Thema hier Karten Legen.Und Danke das Du es mir leicht gemacht hast, denn das hast Du somit geschafft.Garantiert das ich hier für niemanden mehr die Karten lege.

Auf Wiedersehen ... :lachen:
Lg
taimie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben