Die etwas andere Kartenlegung für Euch

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo zusammen,

Ich biete einmal wieder eine Kartenlegung an.Aber, diesmal bekommen nur die Leute eine Kartenlegung die mir etwas beantworten können ( ich akzeptiere nur Antworten via PN, wenn ich eine Antwort hier im Thread auf die Frage finde, so werde ich das Angebot per sofort wieder stoppen!!! ):

Wieviele Sterne hat die Amerikanische Flagge?!Und für was stehen diese Sterne?!

Weitere Kriterien für eine Gratis Kartenlegung ( BITTE IMMER LESEN! ):

- ) Du musst mind. 100 Beiträge hier im Forum geschrieben haben, so sehe ich, das Du Dich nicht nur angemeldet hast um hier eine Gratis Legung zu ergattern.
- ) Ich beantworte im Sinne der Fairness anderen User gegenüber nur 1 Frage.
- ) Ich gebe hier im Thread mein Stop oder das Go für erstmal gestoppte Kartenlegungen oder wenn es wieder weiter geht.
- ) Ich erwarte mir ein kleines Danke, entweder hier im Thread oder via PN!
- ) Ich sage Euch das was ich sehe, ich lege keine Wunschlegungen oder sage Euch das was Ihr vielleicht gerne hören wollt.

Also ran an die Tasten :) Und falls jemand mit diesen Kriterien nicht einverstanden ist, auch gut, es steht jedem Frei mit zu machen, und mir wie die Kriterien aussehen sollen!!!

Lg
taimie
 
Werbung:
ich akzeptiere nur Antworten via PN, wenn ich eine Antwort hier im Thread auf die Frage finde, so werde ich das Angebot per sofort wieder stoppen!!!

@ Taimie

das is unfair uns Sinnlos, weil das jeder googeln kann :rolleyes:

52 Sterne für 52 Bundesstaaten

Sorry Taimie, das musste sein

den Rest find ich okay :)
 
Gut Thread ist gestoppt.

Sorry Fist, ich weiß das die Frage einfach war.Aber um das ging es mir nicht, sondern darum das man auch etwas für eine Gratis Legung macht.Es sollte auch kein Hammerhartes Rätsel werden, dann hätte ich eine andere Frage genommen.Und das man es googeln kann, ist mir auch bewusst....aber wie gesagt um all das ging es mir nicht, um das "wie" man es heraus findet...sondern um "das" man es heraus findet.

Aber egal, die Aktion ist dann wohl als beendet an zu sehen!!!

Lg
taimie
 
Sorry Fist, ich weiß das die Frage einfach war.Aber um das ging es mir nicht, sondern darum das man auch etwas für eine Gratis Legung macht.

Hi Taimie

hm... nuja... aber währs dann nicht besser, wenn man etwas sinnvolles tun würde? ick mein so hast du ja nix von und es bleibt ja trotzdem ne kostenlose Legung... und die Schmarozer wirst du ja trotzdem haben, weils ja eben jeder ergooglen kann

lG

FIST, der Nörgler
 
Es sind doch 50 Sterne....sorry, das musste ich nur noch klarstellen (wenn schon darüber gesprochen wird und das Angebot eh nicht mehr gilt) ;)
 
Nene so tickt taimie nicht...sie hat ihre ganz eigenen Kriterien und das ist auch so zu respektieren ;)
 
Energieausgleich? Was ist denn darunter genau zu verstehen? Wenn ich den ganzen Vormittag durch den Wald gejoggt bin, habe ich Energie verloren. Wie soll mir ein anderer helfen können sie wieder aufzufüllen?
 
Werbung:
Energieausgleich? Was ist denn darunter genau zu verstehen? Wenn ich den ganzen Vormittag durch den Wald gejoggt bin, habe ich Energie verloren. Wie soll mir ein anderer helfen können sie wieder aufzufüllen?

:lachen: und vor allem ich frag mich wieviele Meinungen von verschiedenen Kartenlegern kann man bitte brauchen? Ich meine angenommen mind. 50 melden sich...was soll man bitte mit 50 verschiedenen Meinungen anfangen und vor allem kriegt man doch sowieso keine gscheite Antwort mehr wenn man 50 mal die gleiche oder sogar schon 10 mal die gleiche Frage stellt...ergibt irgendwie keinen Sinn. Nur so als Denkanstoß ;)
 
Zurück
Oben