Die ersten 4 Legungen gratis

rainbow

Mitglied
Registriert
16. April 2006
Beiträge
341
Ort
Nähe Kassel
Hallo ihr Lieben!
Ich biete an: 4 Leute die sich hier im Thread melden bekommen eine kostenfreie Kartenlegung per PN von mir. Ich brauche von Euch das Geburtsdatum und den Vorname und eine präzise Frage, ihr könnt mir auch mehrere Fragen stellen. Das schickt ihr mir dann per PN.
Ich beantworte alles, außer Gesundheitsfragen.
Bis dann. Ich freu mich.

Liebe Grüße rainbow
 
Werbung:
Hallo Rainbow,

Da meld ich mich ja auch gleich.... :)

Meine Daten:
Alexandra, 26.01.1975, 11:00 Uhr,

Ich würde gerne wissen, ob sich mein Herzensmann bald für unsere Partnerschaft entscheiden wird.

Ich dank dir für dein Angebot! :blume:

Lg,
Alex
 
Hallo,
würde dein nettes Angebot gerne annehmen. Schicke dir meine Daten + Fragen mittels Pn.
Vielen lieben Dank im voraus.
lg
Snick
 
Werbung:
Danke für das Feedback!

@Side: Ich muss fair bleiben, aber ich denke das ich bald wieder so eine Aktion starten werde und wenn lass ich es Euch wissen.

rainbow
 
Zurück
Oben