Die etwas andere Kartenlegung für Euch

ich find das gerade alles etwas komisch, erst wird von ihr der thread eingestellt das sie keinerlei kartenlegungen anibetet, dann dieses sinnlose angebot * wo ich fist zustimmen muß*

finde es ja okay wenn man es niht kostenlos machen möchte, aber das war vorrauszusehen,das innerhalbn von mindestens20 minuten die antwort gepostet wird ;)
 
Werbung:
Hallo engelchen222,

was willst du mir sagen? ich bin des lesens mächtig ;)
wollte nur sagen das sie es wissen mußte,es war vorrauszusehen,daß irgendwer sofort im thread postet, weil es so typisch ist ;)
lg engelchen

Warum fragst du dann, wenn du es gelesen hast? Klar war es vorauszusehen, andererseits hat man so auch nicht 100 Anfragen im Pn-fach:D

Und wiederum - so viel wie ich weiß - ist die Antwort von FIST falsch;)

Lg Alissa
 
ich habe nicht gefragt, es war eine feststellung ;)
genauso wie es eine feststellung ist, das man sich hier ganz oft wie im kindergarten fühlt ;)
lieben gruß engelchen
 
:lachen: und vor allem ich frag mich wieviele Meinungen von verschiedenen Kartenlegern kann man bitte brauchen? Ich meine angenommen mind. 50 melden sich...was soll man bitte mit 50 verschiedenen Meinungen anfangen und vor allem kriegt man doch sowieso keine gscheite Antwort mehr wenn man 50 mal die gleiche oder sogar schon 10 mal die gleiche Frage stellt...ergibt irgendwie keinen Sinn. Nur so als Denkanstoß ;)

Ja stimmt schon!

Aber sie will/wollte nur jenen Leuten die Karten legen, die ihr etwas beantworten können ..
und die Frage "wieviele Sterne hat die amerikanische Flagge" ist ja wohl mehr als leicht, dann hätte sie das Angebot gleich kostenlos (ohne jegliche Gegenleistung) anbieten können!!
 
also das mit der frage, ist klar, sie will nicht das ein jeder ihr eine pn schreibt wegen kartenlegen, aber ich würd dieses system eher noch perfektionieren, da es ja noch kinderkrankheiten hat.

warum nicht gleich die leute auffordern zb. ein richtiges rätsel lösen zu lassen, wie zum beispiel nachname eines erfolgreichen Fußballtrainers eines steirischen vereins in den 90er jahren. und vielleicht als kleiner tipp den geburtsorg geben, also ich glaub sarajevo. und die antwort fungiert gleichzeitig als emailadresse und man gibt im thread an nur die endung wie @gmx.at zb.

und man sollte dann auch die leute auffordern ihren Nickname im forum auch zu erwähnen damit sie das mit den 100 beiträgen kontrollieren kann.

und das mit thread stop bzw. aktionsstop wenn jemand hier ne antwort postet, egal ob sie die richtige ist oder nicht, find ich ok

aja und wegen stopp @taimie ich würde das groß im ersten posting schreiben, nicht irgendwann erst, die leut lesen doch nicht alles hier durch. mal soll doch gleich sehen ob es aktuell ist oder nicht.
 
Werbung:
Doch hat sie... Aufmerksamkeit!

Also was soll das?

Ich biete hier mal eine "andere" Gratis Karten Legung an, wo nicht gleich ein jeder der vielleicht sich nur gerade deswegen anmeldet, und dies Angebot vielleicht ausnutzen will und ICH mich gegen sowas schützen möchte und dann bin ich ein "AUFMERKSAMKEITS JUNKIE"??????

Also das ich doch wirklich das letzte.......

Aber es zeigt mir wieder, hier brauch man nun wirklich nichts mehr anbieten.

Regeln und Verständniss?Null!

Hier ist es nur gut mit "Anfängern" zu arbeiten, nichts gegen Anfänger, denn die sind froh das Sie jemanden bekommen an denen Sie üben können und sollen Sie auch!!!Aber die, die etwas können und ja das mag nun schwer Oberflächig klingen, und die die wissen das solche Angebote meistens nur Ausgenutzt werden, bekommen dann solche Aussagen an den Kopf geschmissen.....nö danke, das erspar ich mir nun endgültig...

Lg
taimie
 
Zurück
Oben