2020 - Chancen und Möglichkeiten

Steinböckin

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. September 2018
Beiträge
845
Ort
Wien
Ein wunderbares neues Jahr erstmal euch allen hier und vielen Dank an alle, die mich bei meinen verkorksten Themen immer wieder unterstützen.

Am Silvesterabend habe ich ein großes Blatt gelegt mit der Frage, welche Möglichkeiten sich im neuen Jahr bieten und welche Chancen ich ergreifen soll. Ich hatte das sichere Gefühl, dass sich meine Aufbruchsstimmung der vergangenen Wochen in eine positive Richtung weiterentwickeln werden.

Nun sieht das Kartenbild für mich als Laien aber gar nicht gut aus. Wenn gleich als erstes der Turm auftaucht, braucht man wohl gar nicht viel nachzudenken. Dann die Mäuse auf dem Herzen. Und die altbekannte Dreierkonstellation Bär - Herr - Dame springt mir natürlich auch gleich ins Auge. Aber bitte schaut mal, vielleicht sieht jemand auch etwas Positives in den Karten. Ich hab mich da emotional gleich selbst blockiert.

Aber das Blatt liegt nunmal da und auch wenn die Versuchung neu zu legen groß war, hab ich die Kartenfolge notiert und hier ist sie:





 
Werbung:
Hallo Steinböckin,

auch dir ein gutes Neues Jahr :)

Nun sieht das Kartenbild für mich als Laien aber gar nicht gut aus. Wenn gleich als erstes der Turm auftaucht, braucht man wohl gar nicht viel nachzudenken

Doch ! Unbedingt! .....sollte Frau dann als Erstes danach- danach schauen was auf Platz 19 liegt und demnächst dann dem Turm auf 1 als Ereignis folgen wird.....;)

.
 
Doch ! Unbedingt! .....sollte Frau dann als Erstes danach- danach schauen was auf Platz 19 liegt und demnächst dann dem Turm auf 1 als Ereignis folgen wird.....;)

ok, darauf hätte ich nicht geachtet, aber darum frage ich ja euch Profis. Danke, @Red Eireen
..... Die Störche. Veränderung - und auch endlich mal ein bisschen Beweglichkeit, hoffe ich.
 
Deine Tochter liegt hier aber nicht gut drin - was ist mit ihr ?

Sense auf dem Bären schneidet in sie hinein - hat mit deinem Mann - mit Bär auf dem Ring zu tun. Unter ihr als Boden unter ihr die Mäuse auf dem Herzen - ist sie schon alt genug für Liebeskummer ?

Über ihr die Ruten auf Schlange - auf Mutter und Frau sein und werden und der Fuchs auf dem Sarg. Kombiniert mit Fische auf Fuchs und Herz auf Fische - Selbstwertgefühl im Keller und im Argen ?

.
 
Deine Tochter liegt hier aber nicht gut drin - was ist mit ihr ?

Sense auf dem Bären schneidet in sie hinein - hat mit deinem Mann - mit Bär auf dem Ring zu tun. Unter ihr als Boden unter ihr die Mäuse auf dem Herzen - ist sie schon alt genug für Liebeskummer ?

Über ihr die Ruten auf Schlange - auf Mutter und Frau sein und werden und der Fuchs auf dem Sarg. Kombiniert mit Fische auf Fuchs und Herz auf Fische - Selbstwertgefühl im Keller und im Argen ?

Sie ist fast 8, also schon etwas jung für Liebeskummer im eigentlichen Sinn. Aber es gibt einen Schulkollegen, der ihr gefällt. Sie ihm auch - er liegt ihr zu Füßen. Aber es ist alles (hoffe und glaube ich) ganz unschuldig.
Frau werden.... es beginnt jetzt langsam - und das ist gut so - dass sie uns aus dem Badezimmer oder Kinderzimmer wirft, wenn sie sich an- oder auszieht, vor allem den Papa.
Selbstwertgefühl - eher auf die Schule bezogen. Sie ist sehr klug, aber möchte sich kein bisschen anstrengen. Wenn sie eine Aufgabe mal nicht auf der Stelle ganz automatisch kann oder irgendwo einen Fehler gemacht hat, ist sie richtig verzweifelt - da helfen auch keine tröstenden Worte. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich hab ihr auch nie Druck gemacht was die Schule betrifft.
 
Beruflich - Sarg auf Anker - sieht das aber auch nicht gerade rosig aus, oder?

Es sei denn, ich sehe den Anker (und das wär für mich selbst intuitiv eigentlich stimmiger) als Haltepunkt, als "sicheren Hafen". Das Schiff fährt da nämlich raus...
 
Werbung:
Zurück
Oben