Legung großes Blatt 2020

Krueml87

Aktives Mitglied
Registriert
12. November 2019
Beiträge
116
Hallo liebes Forum,

erstmal wünsche ich natürlich allen noch ein gesundes und glückliches Jahr 2020!

ich bin relativ neu hier, lese in letzter Zeit sehr viel im Stillen mit und bin echt baff was man aus den Karten alles deuten kann.
Ich lege jedes Jahr am 31.12 ein großes Blatt. Mein Gedanke/ Wunsch dabei ist, einen kleinen Fahrplan für das kommende Jahr zu bekommen.
So habe ich es auch am 31.12.2019 gemacht.
Jetzt würde ich die Legung gerne mal hier rein stellen um von euch vielleicht ein paar Ideen/ Deutungen dazu zu bekommen. Meine Deutungen sind leider noch sehr leihenhaft, weil ich bis ich diese Forum entdeckt habe, gar nicht wusste wie und was man alles deuten kann.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt möglich ist, eine Legung für ein ganzes Jahr zu deuten:unsure:
Noch ein bisschen was zu meiner Person:
Ich bin weiblich, noch 32 Jahre alt, in Vollzeit berufstätig, seit knapp zwei Jahren in einer festen Beziehung und habe drei Geschwister...

Ich hab die große Tafel 8x4+4 gelegt. Mein Kartendeck nennt sich wohl "French-Cartomancy-Deck"
Jetzt versuche ich mal die Karten einzustellen :)

Schon mal vielen Dank fürs lesen und eure Zeit :)

Viele liebe Grüße





 
Werbung:
Hallo Kruemel,

bin auch neu im Forum :) ich versuche mal dein Blatt zu deuten.

Dein Anker steht im Hause des Verlustes oder der Mängel. Daneben dann auch gleich die Mäuse im Haus der Liebe.
Macht dir dein Job keinen Spaß, weil die Mäuse auf irgendwelche Mängel zeigen könnten. Bist vielleicht nicht mit Herz und Blut dabei?

Ruten und Anker, es sind Gespräche/Streit/Diskussionen Beruflicher Art zu sehen. Daneben die Mäuse, das diese Streitigkeiten vielleicht in Verlust gehen.

Mond, Sarg, Anker die Diagonale zeigt auch das Beruflich da was nicht in Ordnung war, weil es unter dir liegt.
Vögel Dame und Hund kann anzeigen das du vielleicht Kummer hast wegen einem Kollegen.

Ich warte mal auf dein Feedback, bevor ich mich verrenne.
 
Hallo Eni Enola,

vielen Dank für deine Antwort :)

Dass der Anker nicht wirklich gut liegt ist mir auch aufgefallen :(

Ja, ich bin sehr unzufrieden mit meiner jetzigen Stelle. Meine Arbeit macht mir im Moment überhaupt keinen Spaß. Bzw der Bereich in dem ich gerade arbeite passt einfach überhaupt nicht zu mir.
Möchte das auch unbedingt in diesem Jahr ändern und nach was neuem schauen. Mit meinen Kollegen habe ich bisher eigentlich überhaupt keine Probleme - ich hoffe das bleibt auch so :D
 
Hallo Red Eireen.........danke für den Willkommensgruß :)

Puh...Liebe Krümel.... dann lag ich ja richtig.

Das Thema beschäftigt dich gerade, weil der Anker spiegelt mit der Dame.

Im Hause des Ankers, der Mond. Das sind deine Grübeleien wegen dem Job, die dich nerven. Und wenn ich den Anker korrespondiere dann fällt der auf die Blumen.

Das könnte eine Berufliche Einladung sein. Also quasi eine Vorstellung Einladung/Gespräch. Anker und Kind steht auch für einen neuen oder Neuanfang im Job.

Was mir gar nicht gefällt ist Sense und Herr. Da wird ihm was weh tun. Die Sense sticht genau in ihn rein.
In seinen Gedanken ist ein Kind oder eine junge Frau zu sehen die er besuchen will oder es Kontakt geben wird, oder besser gesagt schon hat.

Das Zentrum zeigt Berg -Herz -Fuchs und Buch . . . .Probleme in Herzensangelegenheiten und falsche Informationen.
 
Ich lege jedes Jahr am 31.12 ein großes Blatt. Mein Gedanke/ Wunsch dabei ist, einen kleinen Fahrplan für das kommende Jahr zu bekommen.
Ich bin weiblich, noch 32 Jahre alt, in Vollzeit berufstätig, seit knapp zwei Jahren in einer festen Beziehung und habe drei Geschwister...

Hallo Krueml,

mit Bär auf Platz 1 - und dir als Dame auf dem Platz des Bären liegend - ist im Moment der Beziehungspartner bei dir wohl Thema Nr. 1 und das wohl als nicht ganz einfach hier liegend. Bär auf 1 ergibt verdeckt die Sterne - Sterne liegen auf dem Schiff und Schiff in deiner PK als Dame - da fehlt dir offensichtlich etwas bei ihm.

Mit Turm auf den der Bär rösselt ist er wohl auch nicht so zugänglich für dich und wohl auch nicht sehr gesprächig. Kann sich da eher auch öfter in ein neptunisches Meer des Schweigens und Verschweigens hüllen, das dir Sorgen macht - du über ein mehr mit ihm Reden können - glücklicher wärst und dir das auch wünschst - mit Klee auf den Fischen und Fischen auf Wolken.

Dafür suchst du jedenfalls mit dem Schlüssel über dir auf der Schlange und der Schlange auf dem Schlüssel ganz verstärkt nach einer Lösung - weil das eurer gefühlsmässige Beziehung mit Sense auf Ring und Ring auf dem Mond schon einiges an Verletzung beigebracht hat, die mit dem Mond auf dem Anker auch ganz schön tief sitzen.

Dieser Mann hat wohl ein Verhaltensmuster aus der Kindheit - (Bär rösselt auf das Kind -Kind auf Hund). die entweder psychischer Natur sind - oder mit Sucht-Tendenz einhergehen - oder beides. Und jede Veränderung erschwert - mit Kreuz auf den Störchen und Störchen auf dem Kreuz. Verstärkt durch Kreuz, das auf die Mäuse spiegelt und dir auch ganz schön Herzenskummer macht, die dir da schon an die Substanz gehen - mit Mäusen auf dem Platz des Herzens in Verbindung mit Herz auf Kind und Kind auf Hund stehend. Und dir wahrscheinlich auch oft den Boden unter den Füssen wegziehen mit Anker unter dir auf den Mäusen.


Was mir aber bei dir gut gefällt, ist dass das Haus im eigenen Platz liegt und Baum daneben auch - deine Wohnung wohl ein Ort für dich ist, an dem du auftanken kannst und dich erholen kannst.

.
 
Mit Herr auf den Büchern würde ich eher sagen, dass dir das Thema Mann im Moment generell ein Buch mit sieben Siegeln ist - verstärkt durch Bücher auf dem Berg -du Männer grad nicht besonders gut verstehst und damit mit Park im Platz des Herrn auch selbst im Moment auf Distanz stehst und gehst.

Ich halte den Herrn hier nicht für deinen aktuellen Beziehungspartner - eher für einen noch kommenden und noch nicht spruchreifen neuen Mann. Herr spiegelt auf den Reiter und Reiter zieht den Ring hinter sich her.

.
 
Hallo liebe Red Eireen,

Mit Turm auf den der Bär rösselt ist er wohl auch nicht so zugänglich für dich und wohl auch nicht sehr gesprächig. Kann sich da eher auch öfter in ein neptunisches Meer des Schweigens und Verschweigens hüllen, das dir Sorgen macht - du über ein mehr mit ihm Reden können - glücklicher wärst und dir das auch wünschst - mit Klee auf den Fischen und Fischen auf Wolken.

Dafür suchst du jedenfalls mit dem Schlüssel über dir auf der Schlange und der Schlange auf dem Schlüssel ganz verstärkt nach einer Lösung - weil das eurer gefühlsmässige Beziehung mit Sense auf Ring und Ring auf dem Mond schon einiges an Verletzung beigebracht hat, die mit dem Mond auf dem Anker auch ganz schön tief sitzen.

Wow, das ist sehr passend. Genau so empfinde ich es.
Wobei ich auch sagen muss, dass mein Partner sehr versucht mir entgegen zu kommen, sich Mühe gibt und sogar mit mir zu einer Beratungsstelle ging um unsere Themen mal mit einer neutralen dritten Person zu besprechen.

Was mir aber bei dir gut gefällt, ist dass das Haus im eigenen Platz liegt und Baum daneben auch - deine Wohnung wohl ein Ort für dich ist, an dem du auftanken kannst und dich erholen kannst.
Auch das stimmt voll und ganz. Unsere Wohnung ist meine kleine Oase in der ich mich wirklich sehr wohl fühle :)
 
Im Hause deiner Beziehungen liegt die Sense, die sagt Vorsicht, weeegen Nachfolgenden Karten> Herr-Lilien und Park.
Mit diesem Vorgehen schiffert er mit dem Schiff genau auf den Sarg.
Der Herr rösselt auf Fuchs, und der Fuchs korrespondiert mit deinem Herz.

Ich bin einfach nur der Meinung halte die Augen offen. Eine Rückmeldung deiner Seitens wäre gut für alle Beteiligten hier. :)
 
Werbung:
Mit Herr auf den Büchern würde ich eher sagen, dass dir das Thema Mann im Moment generell ein Buch mit sieben Siegeln ist - verstärkt durch Bücher auf dem Berg -du Männer grad nicht besonders gut verstehst und damit mit Park im Platz des Herrn auch selbst im Moment auf Distanz stehst und gehst.

Ich halte den Herrn hier nicht für deinen aktuellen Beziehungspartner - eher für einen noch kommenden und noch nicht spruchreifen neuen Mann. Herr spiegelt auf den Reiter und Reiter zieht den Ring hinter sich her.

Im Moment ist das sehr schwer für mich vortsellbar...einen noch kommenden neuen Mann...


Ich danke dir von Herzen für deine ausführliche und sehr stimmige Deutung!
Ich finde es wirklich unglaublich toll, dass sich hier so viele so viel Zeit für Deutungen für doch eigentlich fremde nehmen.
Gerne würde ich auch etwas zurück geben aber dafür muss ich denke ich wirklich noch sehr viel üben.
 
Zurück
Oben