2020 - Chancen und Möglichkeiten

erste vorsichtige sexuelle Kontakte suchen kann es auch heissen - muss nicht - aber kann- Blumen sind Kontakt herstellen, begegnen und auch das Geschenk.

Blumen liegen auf der Sonne - Sonne liegt im Haus - das auch für den Körper steht - daneben Schlange auf Baum - der natürliche weibliche beginnende Zyklus - mit der monatlichen Häutung oder besser Menstruation ....die dann aber auch zu einer Gefahrenzone werden kann...

Wäre doch schön, wenn sie ihr Jungfern-Häutchen noch ein bissel behält und da hoffentlich von dir gut aufgeklärt ist....

Gestern habe ich im TV gesehen, dass Kindern Extasy -Pillen für € 1,50 in Schulnähe verkauft wird....für die unglückliche Kinder ein gefundendes Dealer-Fressen und Beute sind. Ich bin in solchen Fällen dann doch irgendwie auch froh - das mein Kind nicht zur Welt kam - nicht in diese jetzige Welt.

Hab du aber bitte ein gutes wachsames Auge auf deine Tochter @Steinböckin - gib ihr Vorrang vor allen deinen Belangen.
Deine Tochter liegt hier nicht gut im Bild drin. Und könnte dich brauchen und deine Aufmerksamkeit als Mutter.
.
Das werde ich tun! Noch mehr als bisher.
Danke
 
Werbung:
Ein wunderbares neues Jahr erstmal euch allen hier und vielen Dank an alle, die mich bei meinen verkorksten Themen immer wieder unterstützen.

Am Silvesterabend habe ich ein großes Blatt gelegt mit der Frage, welche Möglichkeiten sich im neuen Jahr bieten und welche Chancen ich ergreifen soll. Ich hatte das sichere Gefühl, dass sich meine Aufbruchsstimmung der vergangenen Wochen in eine positive Richtung weiterentwickeln werden.

Nun sieht das Kartenbild für mich als Laien aber gar nicht gut aus. Wenn gleich als erstes der Turm auftaucht, braucht man wohl gar nicht viel nachzudenken. Dann die Mäuse auf dem Herzen. Und die altbekannte Dreierkonstellation Bär - Herr - Dame springt mir natürlich auch gleich ins Auge. Aber bitte schaut mal, vielleicht sieht jemand auch etwas Positives in den Karten. Ich hab mich da emotional gleich selbst blockiert.

Aber das Blatt liegt nunmal da und auch wenn die Versuchung neu zu legen groß war, hab ich die Kartenfolge notiert und hier ist sie:





Hallo @Steinböckin ,

spontan beim Blick auf dein Blatt ging mir durch den Kopf, dass deine Tochter 2020 einem erhöhten Unfallrisiko (beim Schulsport?) ausgesetzt sein könnte... ist sie übergewichtig? Dann sollte sie beim Sport nur die Sachen mitmachen, die sie sich wirklich zutraut, wenn sie unsicher ist, soll sie die Übungen auslassen, auch wenn die Schulnote ggf. darunter leidet. Fuchs über dem Kind... "falsche Gedanken des Kindes"... Ruten + Fuchs... "falsche Bewegung"... ggf. überschätzt sie sich bei bestimmten Bewegungsabläufen?

Bei dir selbst sehe ich Schwierigkeiten mit Muskeln und Sehnen... ggf. im Beckenbereich? Dieses Jahr wird es bei dir voraussichtlich verstärkt um das Thema Gesundheit gehen, ggf. auch, wie @Red Eireen bereits schrieb, in Verbindung mit deinem Hormonhaushalt (Nieren in Ordnung?). Kreuz + Brief weisen auf einen wichtigen Schriftverkehr hin, ggf. Arztdiagnosen, die du beherzigen solltest. Du hast wohl schon länger damit zu tun, aber dieses Jahr könnte es präsenter werden, wenn nichts verändert wird. Gut ist aber: über der Dame liegt die Veränderung, und im Haus der Veränderung liegt der Klee. Das, was du anpackst und wirklich schaffen willst, das schaffst du auch :)

Mit Sicherheit geht etwas zu ende, dies scheint einen dritten Mann in deinem Leben zu betreffen. Das Ende ist aber auch gut so, es hätte zu nichts geführt.

Und wie immer gilt: Kartenblätter zeichnen das Bild der aktuellen Situation ab, und wie sie sich entwickeln kann - wenn der derzeitige Kurs beibehalten wird. Sobald du etwas änderst, kann sich auch das Kartenblatt wieder ändern ;)
 






Das werde ich tun! Noch mehr als bisher.
Danke
Ja mach das bitte.

Schau -- der Reiter auf den Ruten steht mit Ruten auf der Schlange (auch für die Mutter stehend -aber auch für Mutter als die Geliebte) in Verbindung und reitet in die Sterne auf der Sense hinein- auf den Sternen - Platz 16 liegt dein Kind. Dahinter Anker auf den Blumen und auf dem Anker der Sarg - der ein Schrecken und ein Schock sein kann - wenn es gut geht.....

Hier liegen auf jeden Fall ernstzunehmende Warnungen drin - wo man dann auch noch etwas verhindern und abbiegen kann. Dafür legt man sich ja auch die Karten - manche Dinge kann man ja beeinflussen.

Sarg rösselt auf die Blumen auf Sonne die selbst im Haus liegt - und damit persönlich und nah und Familie.

.
 
Fuchs über dem Kind... "falsche Gedanken des Kindes"...
guter Hinweis von dir ...@Enndlin

Aber mit Fuchs auf Sarg - könnten es da auch Todessehnsuchts-Gedanken sein.....falsch im Sinne von gegen das Leben.

Auf dem Fuchs die Fische und auf den Fischen das Herz - daneben der Sarg auf Anker. Auf dem Herz die Mäuse unter dem Kind.
 
guter Hinweis von dir ...

Aber mit Fuchs auf Sarg - könnten es da auch Todessehnsuchts-Gedanken sein.....falsch im Sinne von gegen das Leben.

Auf dem Fuchs die Fische und auf den Fischen das Herz - daneben der Sarg auf Anker. Auf dem Herz die Mäuse unter dem Kind.
Ich deute den Sarg nicht jedes Mal als "Tod" :) Sondern einfach erstmal allgemein als Schwächung, oder etwas ruht erst einmal, kommt zum Stillstand. Und das kann es ja sein: Falsche Gedanken oder falsches Verhalten des Kindes führen einen Stillstand herbei :)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Grundschulkind schon Todesgedanken hegt...
 
Hallo @Steinböckin ,

spontan beim Blick auf dein Blatt ging mir durch den Kopf, dass deine Tochter 2020 einem erhöhten Unfallrisiko (beim Schulsport?) ausgesetzt sein könnte... ist sie übergewichtig? Dann sollte sie beim Sport nur die Sachen mitmachen, die sie sich wirklich zutraut, wenn sie unsicher ist, soll sie die Übungen auslassen, auch wenn die Schulnote ggf. darunter leidet. Fuchs über dem Kind... "falsche Gedanken des Kindes"... Ruten + Fuchs... "falsche Bewegung"... ggf. überschätzt sie sich bei bestimmten Bewegungsabläufen?

Bei dir selbst sehe ich Schwierigkeiten mit Muskeln und Sehnen... ggf. im Beckenbereich? Dieses Jahr wird es bei dir voraussichtlich verstärkt um das Thema Gesundheit gehen, ggf. auch, wie @Red Eireen bereits schrieb, in Verbindung mit deinem Hormonhaushalt (Nieren in Ordnung?). Kreuz + Brief weisen auf einen wichtigen Schriftverkehr hin, ggf. Arztdiagnosen, die du beherzigen solltest. Du hast wohl schon länger damit zu tun, aber dieses Jahr könnte es präsenter werden, wenn nichts verändert wird. Gut ist aber: über der Dame liegt die Veränderung, und im Haus der Veränderung liegt der Klee. Das, was du anpackst und wirklich schaffen willst, das schaffst du auch :)

Mit Sicherheit geht etwas zu ende, dies scheint einen dritten Mann in deinem Leben zu betreffen. Das Ende ist aber auch gut so, es hätte zu nichts geführt.

Und wie immer gilt: Kartenblätter zeichnen das Bild der aktuellen Situation ab, und wie sie sich entwickeln kann - wenn der derzeitige Kurs beibehalten wird. Sobald du etwas änderst, kann sich auch das Kartenblatt wieder ändern ;)

@Steinböckin : Wo @Red Eireen gerade die Reihenfolge mit Fuchs, Fischen, Herz etc. anspricht: Geht deine Tochter gern schwimmen, ggf. auch schon Turmspringen? Mich macht der Turm stutzig, der auf den Fuchs spiegelt... und auf dem Haus des Fuchses liegen die Fische (= einfach allgemein "Wasser"), und unter dem Turm liegt der Anker, der ja auch nochmal auf das Thema "Wasser", "Hafen/Wasserbecken" hinweisen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
wie tiefschichtig man die Karten deuten kann
das stimmt und finde ich auch. Deshalb ist es auch gut. wenn sich mehrere Deuter hier zusammenfinden und ihren persönlichen Fokus und Wahrnehmung mit-teilen und addieren zu einem vielfältigen grossen Gesamtbild - wo sich der FS dann von dem für ihn Stimmigen dann intuitiv angezogen fühlen kann.

Mehrere Augen und Intuitionen zusammengetragen und zusammenarbeitend sehen immer mehr - und jeder Blickwinkel ist gleich wichtig - finde ich.
 
Zurück
Oben