Verliebt - hat es eine Chance? Wer kann helfen?

viel zu dick...das hab ich auch gesehen gestern, das er etwas mehr Bewegung braucht. Das Haus in seinem Rücken hat mir das verraten, das er wahrscheinlich was zuviel drauf hat :). Wenn du meine Deutung liest, hab ich das nämlich ausgelassen und bei dir hab ich die Figur ja gesagt :). Na dann macht sport zusammen, das wäre doch ne Gemeinsamkeit :)

:danke:

Alles liebe skagi und einen schönen Samstag :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Loge,

was heisst das?? Das sie einen Vaterersatz sucht??? *grübel*

LG Stern

Nein; aber dieser Mann verkörpert *g* für sie einen starken Mann, die Schulter zum anlehnen, jmd. der einem Entscheidungen ggf. abnimmt (Wege Hs. Herr, darüber die Wolken).

Ich hab nix gegen Papas, aber bewusst sollte es sein. ;)

Loge33
 
Liebe Jessey,

vielen Dank für Deine Deutung. Ich fühle mich etwas durchschaut von Euch, aber ich bin sehr froh darüber. Du hast recht, ich krampfe. So auf die Art, ok - wir mögen uns, lass uns ausgehen, gut klappt auch, Sex? Auch ok! Heiraten! Uff...alles erlebt in fünf tagen - mega intensiv...ich kann nicht loslassen. Aber er gibt mir eigentlich ein gutes Gefühl -vielleicht darf ich wirklich mal wieder Kind sein. Das ist es auch was ic h so toll an ihm finde - er hat seine Sachen im Griff. Er vermittelt mir das Gefühl den verschiedenen Situationen gewachsen zu sein. Ich vertraue selten und sehr langsam....ich danke Dir. Ich würde mir wünschen für ihn wichtig zu werden - weil ich finde ihn unglaublich toll.
Nur zur Erklärung - er ist 10 Jahre älter, hat eine beginnende Glatze und ist viel zu dick...Liebe mach blind...ich unterschreibs!

Sei ebenfalls gedrück!!!ganz doll! lg
Skagi

es liegt an dir, erlaube dir bitte wieder etwas mehr kind zu sein und erlaube dir selbst manche dinge noch mal von vorne, von neuem anzufangen. auch allgemein bezogen. lass altes hinter dir. nach dem motto, ich korrigiere nicht, ich schreib programme noch mal neu. er kann eine inspiration für dich sein.

schritt für schritt gehst du, mit neugierde und unbefangenheit (vorurteilslos)
...trau dich, egal was passiert oder wie es weitergeht, du wirst viel neues entdecken ;)
lg jessey
 
Hallo Skagi, ich muss gestehen für mich ist dein Blatt verwirrend...ich hab auch mal drauf geschaut und sind da nicht 2 Männer von der Arbeit die in Frage kommen würden? Müssten beide dunkelhaarig sein...
Der eine könnte sogar dein Vorgesetzter sein???

*nur mal so bescheiden reinfrag* :)

Hallo Nixxxe, sehr interessant was Du da schreibst. Ich habe nämlich das Gefühl, dass unser Chef auch auf mich steht und den anderen eher zurecht weist. Mir gegenüber sagt der chef dann so Dinge wie, der andere ist zu dick, Diät würde nicht schaden. Ich würde mal sagen, ich war mir sehr unsicher, aber das könnte ein Volltreffer sein. Glg und schau doch mal weiter, ich bin sehr interessiert
 
viel zu dick...das hab ich auch gesehen gestern, das er etwas mehr Bewegung braucht. Das Haus in seinem Rücken hat mir das verraten, das er wahrscheinlich was zuviel drauf hat :). Wenn du meine Deutung liest, hab ich das nämlich ausgelassen und bei dir hab ich die Figur ja gesagt :). Na dann macht sport zusammen, das wäre doch ne Gemeinsamkeit :)

:danke:

Alles liebe skagi und einen schönen Samstag :umarmen:

Hm, das ist super was ihr alles so seht. Ich mache gerne gemeinsam Sport mit ihm ....egal, hauptsache ich lerne ihn besser kennen. Stimmt, meine Figur hast Du gesagt, ich lach mich schlapp. Ich finds total lustig und toll, klasse was Du siehst. Ich bin so ein Diletant und Anfänger das ist abartig....

Wünsche Dir auch einen schönen Samstag!!!!
 
Das ist ein Kindertraum vom Papa. Finger weg.

Loge33

Hallo Loge,

danke für Deine Deutung, aber ich kann nicht viel damit anfangen.
Möchte nicht jede Frau einen Mann an dem sie sich anlehnen kann? Ich kann nichts falsches daran finden. Bin heilfroh wenn mir mein Partner mal ebenbürtig ist. Der hier könnte mal vieles viel besser als ich und bisher habe ich sehr oft Partner kennengelernt denen ich beruflich und wissenstechnisch einfach total überlegen war. Ich bin ein totales Bewegungsbündel und muss viel machen, bin froh wenn einer damit klar kommt. Bitte hilf mir und erklär mir das genauer.
Ich finde diesen Mann unglaublich toll - Finger weg, würde nicht reichen. Ich würde alles probieren....

Sei ganz lieb gegrüsst. Skagi
 
Werbung:
Skagi, du brauchst nichts verteidigen. ~ Siehe auch mein 2. post.

Abgesehen davon glaub' ich nicht, dass *jede Frau ... * u.s.f. ;)

LG Loge33
 
Zurück
Oben