Verliebt - hat es eine Chance? Wer kann helfen?

skagi

Mitglied
Registriert
27. August 2009
Beiträge
157
Ort
in Österreich - an einem wunderschönen See und es
Hallo zusammen,

ich habe mir gerade ein grosses Blatt gelegt - mit besonderem Augenmerk auf einen Mann den ich jetzt seit einem Monat kenne. Ich fühle mich sehr sehr hingezogen von ihm - er ist ca. 10 Jahre älter als ich und ich wüsste gerne ob ich mich in etwas verrenne oder ob mein Gefühl, dass er mich toll findet, nicht täuscht.
Hier ein paar Infos über mich:
Ich bin 37 Jahre, geschieden, Hunde und Pferdebesitzerin, seit ca. 1 Monat eine neue Arbeit. Meine letzte Beziehung habe ich vor ca. 3 Monaten beendet. Keine Kinder. Lebe in einem schönen Haus am See - meine Eltern leben im selben Haus.


Hier meine Karten - und darunter meine Deutung.









Also ich möchte nicht zuviel sagen, aber was ich glaube zu sehen, ist, dass ich den Mann aus der Arbeit kenne. Dass er ein Kind hat (?), beim Sarg unter mir, bin ich mir nicht sicher ob das nicht ganz schlecht für eine neue Beziehung ist... Aber die vier letzten Karten sehen für mich sehr positiv aus. Sonne Veränderung Klarheit und Klee = Glück. Ob sich das alles auf den Mann bezieht weis ich nicht - ich würde das so interpretieren...aber man sieht oft den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Bin dankbar wenn jemand seinen Senf dazu gibt!

Liebe Grüße

Skagi
 
Werbung:
Hallo skagi

Die letzten vier Karten müssen zwei Stellen nach rechts verschoben werden. Dann geht das auch mit dem Deuten besser.

LG Mahoney
 
Hallo Skagi,

Man sieht das dein Herz an deinem Haus hängt und das du dort total gerne wohnst (Herz-Haus). Dann wollte ich dich fragen, arbeitest du von daheim aus (Anker Haus). Hast du einen Festvertrag direkt bekommen? (Anker-Baum)? Also gehst du von der probezeit direkt in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis??? Deine neu gewonne Energie bringt dir viele positive Veränderungen du hast viele Ziehle vor Augen welche dir die nächsten Wochen auch gelingen werden
(Sonne-Störche-Sterne-Klee). Du bist eine sehr herzliche und liebevolle Frau ( Herz in Haus Dame). Du bist eine treue Seehe (Dame in Haus Hund). Bist sehr sicherheitsliebend und kommunikativ. Du hast viel Belastung hinter dir. Mit einem Mann, viel Aufregung und Tränen (Bär-Kreuz-Dame). Du hast auch noch nicht alles aufgearbeitet und bist teilweise noch etwas blockiert und unzufrieden, aber wie gesagt all die positive Energie die unten in den 4 Karten liegen, werden dich neu puschen. Vielleicht passt ja was (bin anfängerin)

LG Stern
 
Ich versuche es mal:

Man kann gut sehen, dass du noch an der Trennung zu knabbern hast. Ist er vielleicht dein Chef? (ich rössel so gern) Ich kann ihn zum Turm rösseln. Er ist im Haus der Wolken, ich glaube er hat noch gar keine Ahnung, dass du etwas für ihn empfindest. Er ist sicher ein sehr charmanter Mann. Ich sehe jetzt auch noch keine Verbindung Vielleicht kommt das ja noch.
Ich glaube da muss sich noch viel entwickeln.

LG Mahoney
 
Hallo Skagi,

Man sieht das dein Herz an deinem Haus hängt und das du dort total gerne wohnst (Herz-Haus). Dann wollte ich dich fragen, arbeitest du von daheim aus (Anker Haus). Hast du einen Festvertrag direkt bekommen? (Anker-Baum)? Also gehst du von der probezeit direkt in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis??? Deine neu gewonne Energie bringt dir viele positive Veränderungen du hast viele Ziehle vor Augen welche dir die nächsten Wochen auch gelingen werden
(Sonne-Störche-Sterne-Klee). Du bist eine sehr herzliche und liebevolle Frau ( Herz in Haus Dame). Du bist eine treue Seehe (Dame in Haus Hund). Bist sehr sicherheitsliebend und kommunikativ. Du hast viel Belastung hinter dir. Mit einem Mann, viel Aufregung und Tränen (Bär-Kreuz-Dame). Du hast auch noch nicht alles aufgearbeitet und bist teilweise noch etwas blockiert und unzufrieden, aber wie gesagt all die positive Energie die unten in den 4 Karten liegen, werden dich neu puschen. Vielleicht passt ja was (bin anfängerin)

LG Stern

Hallo Stern,

ja, das mit dem Haus stimmt. Ich habe es mir ausgesucht und liebe es hier zu leben. Ja, ich habe direkt einen Festvertrag bekommen und gehe von der Probezeit in ein unbefristetes Verhältnis.
Als Anfängerin hast Du eine super Trefferquote. Das einzige das nicht stimmt, ich arbeite nicht von zu Hause aus.
Der Mann mit den vielen Tränen war mein Ex Mann, ich habe ihn sehr geliebt.

Alles richtig liebes Sternchen - sag habe ich noch mal eine Chance mit einem anderen Mann dauerhaft glücklich zu werden?

glg und danke für jede Deutung

Skagi
 
Ich versuche es mal:

Man kann gut sehen, dass du noch an der Trennung zu knabbern hast. Ist er vielleicht dein Chef? (ich rössel so gern) Ich kann ihn zum Turm rösseln. Er ist im Haus der Wolken, ich glaube er hat noch gar keine Ahnung, dass du etwas für ihn empfindest. Er ist sicher ein sehr charmanter Mann. Ich sehe jetzt auch noch keine Verbindung Vielleicht kommt das ja noch.
Ich glaube da muss sich noch viel entwickeln.

LG Mahoney

Hi Mahoney,

nein, mein Chef ist er nicht. Aber er arbeitet mit mir. Hm, das ist schade, wenn er nichts ahnt,,,ja, er ist total charmant. Hm, ich dachte schon, dass da mehr ist. Gut....abwarten....Danke Mahoney....Aber mir fällt grad ein, mein Chef hängt auch mit drin, der könnte da auftauchen, aber das ist er nicht...der der mir so gefällt ist ein Kollege aus dem Technikbereich
 
Vielleicht hat er ja auch eine Ahnung. War nur so ne Idee. Weil er im Haus der Wolken ist.
Bin auch eine blutige Anfängerin.

LG Mahoney
 
Werbung:
@Mahoney - bin über jede Anregung dankbar. Und über jeden Gedanken. Ich möchte einfach aufpassen in was ich mich da verrenne. Enttäuschungen habe ich genug hinter mir und alles was gesagt wird ist ein Denkanstoss. Natürlich möchte ich hören, dass alles toll wird...seufz, aber so ist es meistens nicht. Danke für jede Antwort, liebe Mahoney!
 
Zurück
Oben