2020 - Chancen und Möglichkeiten

Sie ist fast 8, also schon etwas jung für Liebeskummer im eigentlichen Sinn. Aber es gibt einen Schulkollegen, der ihr gefällt. Sie ihm auch - er liegt ihr zu Füßen. Aber es ist alles (hoffe und glaube ich) ganz unschuldig.
Frau werden.... es beginnt jetzt langsam - und das ist gut so - dass sie uns aus dem Badezimmer oder Kinderzimmer wirft, wenn sie sich an- oder auszieht, vor allem den Papa.

Auf dem Platz des Kindes liegen die Lilien - auch für Hormone aber auch für erste erblühende Leidenschaften ...schau was da auf Lilien selbst liegt ...und danach folgt...

.
 
Werbung:






Sarg auf Anker - Arbeit steht mit Fuchs auf Sarg und Fische /Geld auf Fuchs in Verbindung - was mir auch nicht so gut gefällt. Dazu noch Herz auf Fische und Mäuse auf dem Herz.

Anker spiegelt auf das Kind - wie ein sich kleiner setzen müssen bei einem Neuanfang oder Veränderung.

Auf 1 liegt der Turm - steht auch für Firma und Unternehmen in der Öffentlichkeit (Turm auf 1 gleich Park) - daneben der Ring auch als ein Vertrag- auf 2 dann verdeckt der Brief. Auf dem Ring der Bär, der auf den Park auf dem Schlüssel liegend rösselt und dort den Sarg verdeckt ergibt. Dein Mann - Bär spiegelt auch auf den Berg auf dem Mond. Es wird Probleme mit ihm geben. Mond liegt auf den Mäusen.

Berg auf Mond ergibt verdeckt den Sarg. (sofern ich mich nicht wieder verrechnet hab - weil ich meinen Rechner mal wieder nicht finde.) Würde es mir fast wünschen...dass es so wäre....

Ich glaube deine Tochter hat da schon mehr Ahnungsvermögen als du - und liegt deshalb so angeschlagen hier mit drin. Kind auf Sterne - ein hochintuitives Kind - davor die Sense -Sterne auf Sense auf die die Sense vor Kind auf Bär spiegeln.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na wer wohl - so ganz geheim auf den Büchern - hattest du das Wort Dreierkonstellation nicht in deinem ersten Beitrag schon mit drin ?

.
Hmmmm ja.
Nur haben wir kaum noch Kontakt.
Aber vielleicht ist es einfach die Erinnerung an ihn, oder meine insgeheim doch noch vorhandenen Gefühle für ihn, die zwischen mir und meinem Mann stehen?
 
Arbeitest du denn eigentlich auch ?
Ja. Ich arbeite in der medienbranche. Seit fast 20 Jahren im gleichen Unternehmen. Ich bin hier sehr glücklich und habe auch einen gewissen „Status“ und werde geschätzt, wenn man das mal so sagen kann. Ich mache mir beruflich an sich keine Sorgen, aber der Sarg ist mir eben ins Auge gesprungen
 
Auf dem Platz des Kindes liegen die Lilien - auch für Hormone aber auch für erste erblühende Leidenschaften ...schau was da auf Lilien selbst liegt ...und danach folgt...

.
Danke, @Red Eireen , dass du mich hier immer wieder ermutigst, selbst nachzudenken. Das ist sehr spannend und lehrreich.

Also auf den Lilien liegen die Wege, also eine Entscheidung, oder „neue Wege“. Und danach kommen die Blumen. Es erblüht also etwas? Etwas Schönes.
 
Hmmmm ja.
Nur haben wir kaum noch Kontakt.
Aber vielleicht ist es einfach die Erinnerung an ihn, oder meine insgeheim doch noch vorhandenen Gefühle für ihn, die zwischen mir und meinem Mann stehen?
Du als Dame auf dem Brief schaust ihn direkt an - Herr rösselt auf dne Brief - dass da so bleibt -mit kaum Kontakt - würde ich bei dieser Lage der Karten bezweifeln.

Herr rösselt auch auf das Herz - du als Dame stehst auf dem Park auf dem der Brief - Kontakt liegt - was jetzt noch auf Distanz ist wird nicht so bleiben - meiner Meinung zu deinen Karten nach.

.
 
Was in der Akte ist - ist in der Welt - hat meine Feuer-Löwe-Freundin immer gesagt.

Und dieser Mann hier- mit Herr auf den Büchern (Akten) ist ganz sicher auch in deiner Akte und Welt -mit Büchern in deiner PK als Dame. ;)

.
Ja. Das ist er.
Aber ich glaube ich bin nicht (mehr) in seiner. Kann man das hier sehen?
Edit: ich sehe grad, das hast du schon beantwortet. Danke
 
Werbung:
Also auf den Lilien liegen die Wege, also eine Entscheidung, oder „neue Wege“. Und danach kommen die Blumen. Es erblüht also etwas? Etwas Schönes.
erste vorsichtige sexuelle Kontakte suchen kann es auch heissen - muss nicht - aber kann- Blumen sind Kontakt herstellen, begegnen und auch das Geschenk.

Blumen liegen auf der Sonne - Sonne liegt im Haus - das auch für den Körper steht - daneben Schlange auf Baum - der natürliche weibliche beginnende Zyklus - mit der monatlichen Häutung oder besser Menstruation ....die dann aber auch zu einer Gefahrenzone werden kann...

Wäre doch schön, wenn sie ihr Jungfern-Häutchen noch ein bissel behält und da hoffentlich von dir gut aufgeklärt ist....

Gestern habe ich im TV gesehen, dass Kindern Extasy -Pillen für € 1,50 in Schulnähe verkauft wird....für die unglückliche Kinder ein gefundendes Dealer-Fressen und Beute sind. Ich bin in solchen Fällen dann doch irgendwie auch froh - das mein Kind nicht zur Welt kam - nicht in diese jetzige Welt.

Hab du aber bitte ein gutes wachsames Auge auf deine Tochter @Steinböckin - gib ihr Vorrang vor allen deinen Belangen.
Deine Tochter liegt hier nicht gut im Bild drin. Und könnte dich brauchen und deine Aufmerksamkeit als Mutter.
.
 
Zurück
Oben