2020 - Chancen und Möglichkeiten

Und bei seiner Tochter ist gesundheitlich was nicht ganz in Ordnung. Sie ist aber auf dem Weg der Besserung.

Noch irgendwelche Fragen, warum die Karte des Kindes (13) - sein Kind !!! - jetzt in unmittelbar aneinandergrenzender 3-Kombination mit Bär (15) - Herz (24) - Kind (13) liegt? :D

Boah, ist das kartentechnisch supertreffend dargestellt ... :banane::banane::banane:

Und im Rücken des nach links schauenden Kindes (13) liegen auch noch so überaus passend die Karten des Klees (2) und des Baumes (5) - eine sich zunehmend verbessernde (Klee) Gesundheitsproblematik (Baum) des Kindes, sprich seiner Tochter!!!

Damit wären für mich die Personenkartenverhältnisse schon einmal geklärt.
 
Werbung:
Die Hormone kommen aber noch nicht mit fast 8 Jahren... das geht erst mit 9, 10 Jahren frühestens los, normalerweise geht es erst los mit 11, 12 Jahren. Es wäre extrem früh, wenn die Kleine schon mit 7 "loslegen" würde - und daran glaubt mein Bauchgefühl einfach nicht, sorry...
Vor dreißig Jahren war es mal mit 11 - 12 Jahren. Lange ist es her,
 
Ja, wir haben das definitiv schon mal besprochen, vielleicht eher per PN. Auch, dass ich diesbezüglich nicht ABSOLUT sicher bin. Es war für mich jetzt aber nie ein Thema.
Bedenke @Steinböckin egal was die Karten sagen all das was in weiter Ferne ist und man meint es ist unerreichbar, um so begehrenswerter wird es.

Ob es dann das gelbe vom Ei ist bemerkt man erst, wenn man es hat.
 
Noch irgendwelche Fragen, warum die Karte des Kindes (13) - sein Kind !!! - jetzt in unmittelbar aneinandergrenzender 3-Kombination mit Bär (15) - Herz (24) - Kind (13) liegt? :D

Boah, ist das kartentechnisch supertreffend dargestellt ... :banane::banane::banane:

Und im Rücken des nach links schauenden Kindes (13) liegen auch noch so überaus passend die Karten des Klees (2) und des Baumes (5) - eine sich zunehmend verbessernde (Klee) Gesundheitsproblematik (Baum) des Kindes, sprich seiner Tochter!!!

Damit wären für mich die Personenkartenverhältnisse schon einmal geklärt.
:jump4::jump2::jump4::jump2:

Das ist wirklich faszinierend. Wie sich eins ins andere fügt. Und wie ihr das Deuten könnt. Wirklich großartig!
 
Nun, damit ist der andere Mann gemeint.
Achso, das Zitat bezog sich nämlich auf etwas ganz anderes.

Aber du hast natürlich absolut Recht was den anderen Mann angeht. Man neigt in diesen Fällen zum Idealisieren und ich entflamme leider sowieso sehr leicht. Aber bin ich weit davon entfernt ihn zu "haben". Trotzdem freue ich mich, dass es ihn gibt. Mehr ist es im Moment nicht und mehr "Platz" möchte ich ihm in meinen Gedanken derzeit auch nicht einräumen.
 






Liebe @Steinböckin!

Dann wäre meine Tochter also in den Blumen zu finden, was übrigens auch gut passt. Ihr Name ist sehr blumig :)

:thumbup:

Dass Deine Tochter aus meiner Deutungssicht nunmehr nicht mehr durch die Karte des Kindes (13) dargestellt zu werden scheint, sondern durch die Karte der Blumen-Pik-Dame (9), kann man meines Erachtens z. B. auch im Sinne einer neu erklommenen Entwicklungsstufe Deiner Tochter interpretieren, die nunmehr scheinbar nicht mehr nur als ein kleines, unmündiges Kind (13) betrachtet und wahrgenommen werden möchte, sondern als eine im wahrsten Sinne des Wortes "zart erblühende Knospe" (Blumen-Pik-Dame).

Diese Interpretation eines neuen Entwicklungsschrittes hin zu einer gesteigerten Selbstwahrnehmung und Identitätsausbildung wird meines Erachtens z. B. auch dadurch bestätigt, dass die Blumen-Pik-Dame (9), also Deine Tochter, im 22. Haus der Wege liegt, was für mich ein weiteres Indiz dafür ist, dass Deine Tochter gegenwärtig auf der Suche nach ihrem eigenen Weg (22) der Selbstverwirklichung ist, sich in einer eigenen Neuorientierungsphase weg vom Kleinkind befindet (22), langsam an einem Punkt angelangt ist, an dem sie erkennt, dass das Leben sozusagen nicht nur eine "schnurgerade Geradeausspur" ist, sondern dass es z. B. Alternativen (Wege) und verschiedene Wahlmöglichkeiten (Wege) gibt, dass teilweise Abwägungen (Wege) erforderlich sind, wohin der weitere eigene Weg führen soll, dass man mitunter im Leben auch mal an einem sprichwörtlichen Scheideweg (Wege) stehen kann und dann nach Auswegen (Wege) sucht, die möglicherweise einen Wendepunkt (Wege) im weiteren Leben einläuten können, usw.

Überhaupt scheint mir Deine Tochter gegenwärtig einen starken entwicklungsmäßigen Vorwärtsdrang zu verspüren, wenn ich mir zusätzlich auch noch vergegenwärtige, dass umgekehrt im 9. Haus der Blumen-Pik-Dame (9) der Reiter (1) liegt, also eine stark vorwärts strebende und aktive Fortentwicklungskarte im Sinne von "In-den-Startlöchern-stehen" (Reiter), sich selbst beweisen zu wollen (Reiter), nicht mehr als unbeholfenes kleines Kind wahrgenommen werden wollen (Reiter) und dergleichen.

So betrachtet steht Deine Tochter (Blumen-Pik-Dame) gegenwärtig sozusagen auf der Schwelle zu einem für sie essentiellen Entwicklungssprung (wie treffend: Sprung des Reiters im 9. Blumenhaus), welcher den Beginn für eine immer stärkere Abkapselung von Euch als Eltern bedingen könnte - und Dir, liebe @Steinböckin, damit wieder ein Stück weit mehr Freiheit einräumt, Dich Deinen eigenen regelungsbedürftigen Angelegenheiten mit Deinem Ehemann zu stellen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Überhaupt scheint mir Deine Tochter gegenwärtig einen starken entwicklungsmäßigen Vorwärtsdrang zu verspüren, wenn ich mir zusätzlich auch noch vergegenwärtige, dass umgekehrt im 9. Haus der Blumen-Pik-Dame (9) der Reiter (1) liegt, also eine stark vorwärts strebende und aktive Fortentwicklungskarte im Sinne von "In-den-Startlöchern-stehen" (Reiter), sich selbst beweisen zu wollen (Reiter), nicht mehr als unbeholfenes kleines Kind wahrgenommen werden wollen (Reiter) und dergleichen.

Das deckt sich auch mit meinen Bertachtungen, liebe @Tugendengel
Es war zu Beginn des Jahres ziemlich "schwierig" mit ihr, was glaub ich @Red Eireen auch im damaligen Blatt sah. Aber solche "schwierigen" Phasen stehen oft am Beginn eines neuen Entwicklungsschrittes, der diesmal definitiv kongitiver Art ist. Sie wirkt plötzlich reifer, irgendwie erwachsener, ihr ohnehin beeindruckender Wortschatz ist regelrecht explodiert usw.

welcher den Beginn für eine immer stärkere Abkapselung von Euch als Eltern bedingen könnte - und Dir, liebe @Steinböckin, damit wieder ein Stück weit mehr Freiheit einräumt, Dich Deinen eigenen regelungsbedürftigen Angelegenheiten mit Deinem Ehemann zu stellen. :)
Ja, ich weiß, dass das ansteht. Ich hab etwas Angst davor. Aber ich weiß, ich komme nicht daran vorbei (Kreuz in den Ruten, gell? :oops:)

Danke dir jedefalls für deine wie immer interessanten, mitfühlenden und vor allem hilfreichen Ausführungen! :danke:
 
Zurück
Oben