Verliebt - hat es eine Chance? Wer kann helfen?

Hallo *lach* ich musste herzlich lachen als ich Deinen Beitrag gelesen habe. Kann ich Dich ausleihen und auf meine Schulter setzen? Immer wenn ich zu kompliziert werde bitte einen Rüffel erteilen. Ich finde es herrlich. Ja, er ist ein Wohlfühlkandidat und ich möchte das alles zulassen - ich gehe jetzt zum Reiten und werde auf mich schauen und freue mich auf heute am späten Nachmittag, dann schau ich hier wieder vorbei. Hab das Gefühl viel über mich gelernt zu haben und sehe mich selber klarer und das finde ich "urgeil" Dankeschön!

Ja, ich mag ihn - wenn er mich auch mag, kann nix schief gehen...glg und bis später SKAGI

na dann viel spaß beim ausritt...wollte ja auch nur sagen, das man das scheitern einer beziehung verarbeiten muß un hinter fragt is ja normal. soll man ja auch um in zukunft den gleichen situationen aus dem weg zu gehen oder anders zu machen. trotzdem nutze quasi den aufwind und versuche die beiden dinge zu trennen. es muß nichts überstürzt werden. die dinge regeln sich von ganz alleine in dem tempo wi es sein soll, also entwicklungen. verkrampfen verzögert, leichtigkeit beflügelt :rolleyes:

ich wieg nur 50 kilo...und vielleicht sieht man von der schulter aus ja noch was schnuckliges :lachen:
lg jessey
 
Werbung:
Mir gefällt dein Chef im Blatt halt besser- für mich hier übrigens die Lillien (er ist auch näher bei dir im Blatt)...mein Meinung :)

nixxxe, du bist echt sooooo goldig. du und die männers...fällt mir allmählich so auf :D frag doch mal, viell schickt sie dir die handynummer vom chefeeee ;)

oder son threed: ich versteigere meinen ex, möchte gern haben mann und noch ne chefabteilung :D
lg jessey
 
nixxxe, du bist echt sooooo goldig. du und die männers...fällt mir allmählich so auf :D frag doch mal, viell schickt sie dir die handynummer vom chefeeee ;)

oder son threed: ich versteigere meinen ex, möchte gern haben mann und noch ne chefabteilung :D
lg jessey

:lachen: Gute Idee...

Aber im ernst...jetzt siehst dir bitte die Lillie an...sieht doch gleich besser aus :)
 
:lachen: Gute Idee...

Aber im ernst...jetzt siehst dir bitte die Lillie an...sieht doch gleich besser aus :)

meinste wegen blumen und durch das buch als interessanter? aber der ist bestimmt ab und zu mal schlecht gelaunt oder launenhaft. auf der einen seite charmant, auf der anderen seite auch etwas undurchschaubar. weiß nicht immer woran man ist. der andere scheint eher jemand ruhiges zu sein. und er scheint komplimente machen zu können, der chef, viell auch zweideutige wenn ich das richtig sehe. das kann der andere wohl auch, aber her gefühlvoller und kleiner gehalten, also die komplimente

oder meinste chef riecht gut :D (hab ja heut dazu gelernt)

aber...schon ganz interessant :rolleyes:
also ist der chef nicht dick weil jetzt noc der turm dabei liegt für groß :confused:

ich hatte neulich auch in mein haus geguckt, wieg aber nur 50 :confused:
oder ich glaube, es zeigt sich nur in der ersten legung die man macht?
lg jessey
 
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die vielen weiteren Gedanken. Der Chef gefällt mir gar nicht besser und riechen tut der andere viel besser als der Chef...im übrigen mag ich auch keine Lilien und ihren Geruch auch nicht. *g* bin ein Nasenmensch....
Wer wollte die Nummer vom Chef? Kein Problem - der bräuchte dringend eine Frau...glaub ich. Er ist halt viel forscher als der andere und damit einfacher zu handeln. Der andere ist wirklich ruhiger und ich glaub auch überlegter...das finde ich super.

@Loge: Ich versuche Dir zu folgen und glaube ich kann es auch und kann vieles auf mich beziehen aber ich wüsste nicht wie ich es ändern könnte. Wüsstest Du es? Gib mir mal einen Denkanstoss...Das wäre fein...
Q Jessey: Wenn Du nur 50 Kilo wiegst dann nehme ich Dich mit. Verschiedenste Schnuckis laufen bei mir in der Firma rum...mehr als genug...ist fast wie im Schlaraffenland....Firma ohne Frauen mit vielen Männern...man darf auch mal Glück haben...und ich suche mir den aus, den bestimmt keine andere gut findet. *supergrins*
Ich bin ja so gespannt wie das weitergeht...ich werde einfach ab und an berichten, oder mal wieder ein Blatt diskutieren.....bin immer noch glücklich über weitere Ideen.

Beim Pferd wars super - habe mir ein junges Pferd von einer Freundin geliehen, da mein eigenes nicht mehr zum reiten ist. Das Junge ist so lieb und es macht mir so viel Freude..ob der Mann nun der Richtige ist ist eh wurscht solange es mit den Pferden so weiter klappt und mich das alles weiterhin so glücklich macht...*schwärm* Das Leben ist schön! GLG SKAGI
 
Werbung:
Stimmt du bist offen gehst gerne raus und liebst die gesellschaft, du liegst im Haus des Parks hab mich eben verzählt liegst nicht im Haus vom Buch. Da is der Fehler :) Sorry, aber ich übe ja :).

Das Problem ist, du gehst aus dem Blatt fast raus, sprich man sieht das überwiegende über deine Vergangenheit und was du so erlebt hast und was du und er für ein Mensch ist, was vor ihm liegt. Daher kann ich dir nicht sagen ob das was gibt. Ich tu mich sehr schwer, weil guck mal ihr dreht euch den Rücken zu und ihr geht in verschiedene Richtungen, ich weis es leider nicht. Wissen tu ich das ja eh alles nicht, sind ja nur Übungen!!! Ich kann es dir nicht wirklich sagen, ob es er sein wird.

Ich sehe da eher einen sportlichen Mann der da auf dich zu reitet, der hat auch mit pferden zu tun ist blond bis braun schlang blaue oder grüne Augen.

Aber dieser Mann den du magst, der tut dir gut. Ich bin nur der Meinung der räumt selbst grade auf. Für ihn steht zur Zeit sein Kind im Fordergrund, würd ich sagen.



Hallo Stern,

nachdem jetzt ein bisserl Zeit vergangen ist und es sich mit Markus eigentlich relativ gut entwickelt, habe ich gestern den Mann mit den Pferden kennen gelernt. Da gibt es tatsächlich einen. Er findet mich super gut - das war nicht zu übersehen...aber er ist verheiratet und was das noch gibt weis ich nicht. Er ist wirklcih schlank und dunkel, sehr sportlich. Das hast Du unglaublich gut gesehen Stern. Wollte nur ein Feed Back geben.
Der ist zwar toll, aber ich werde wohl die Finger davon lassen. Mit Männern die verheiratet sind hat man ja nur Ärger und man kann so gut wie nie gewinnen....ich find den Markus immer noch besser...Älter, Dicker aber auch charmanter, bodenständiger und erstaunlicherweise macht der mich sogar über 600km sexuell ziemlich an...

glg Skagi
 
Zurück
Oben