2012 ist jetzt!

lichtbrücke;1232044 schrieb:
Hallöchen

Danke für deine Auskunft, sirianer :liebe1: Hm, mit dem Erdinneren hab ich so ein bisschen meine Probleme... auf der Erde gibt es viel zu tun, *wir* können doch nicht einfach "abdampfen" ;)

Ich würde mal sagen (gilt natürlich nur für mich)... das Licht der Nächstenliebe dorthin tragen, wo es gebraucht und erwünscht ist (ja ja, liebe Zweifler, jetzt erst recht ;) ) - und im Übrigen fliessen lassen... es kommt sowieso, wie's am besten ist für jeden Einzelnen :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
Ich versteh das eher so, dass wir hier auf der Erde immer höher schwingen, ganz einfach darum, weil wir uns unserer selbst immer bewusster werden, d.h. uns, den Körper, von innen immer intensiver fühlen und lieben und somit in der 5. Dimension schwingen. Und mit uns die Erde, denn wir sind Eins und gehen zusammen in die höhere Schwingung. ... Jetzt in diesem Moment. Es ist ganz einfach. Für jeden, der sich seinem Herzen und seinem Gefühl öffnet und innig versucht, hier zu verweilen. Immer wieder auf´s Neue.

Jeder entscheidet in jedem Moment, ob er im Herzen in Frieden oder im Kopf und im Stress sein will. Keiner braucht sich beschweren und sagen, er wäre des Aufstiegs nicht würdig, da er es selbst in der Hand hat. Jetzt!! Es ist die eigene Verantwortung, die man natürlich auf andere abwälzen kann, doch es fragt sich, ob einem das dienlich ist, in dieser Illusion zu sein. ;)

Wir bleiben in der 5. Dimension hier auf der Erde und erschaffen hier an der Oberfläche das Paradies. Den Himmel AUF Erden. :) Wir können schon mal entscheiden, was wir hier alles im Einklang mit der göttlichen Mutter erschaffen möchten. Denn unsere Schöpferkräfte nehmen zu. Jetzt in diesem Moment, wo wir uns im Aufstieg unseres Bewusstseins befinden. Und nur, was im Einklang mit dem Herzen manifestiert wird, hat Bestand. Alles andere kann sich nicht halten, da es, zusammen mit der alten Energie, aus der es erschaffen wurde, verschwindet.

Bewusste Grüße
Friedvoll
 
Werbung:
hallo ..

ich weiss nicht wofür die meisten ihre intelligenz benutzen, oder wofür sie diese bis jetzt benutzt haben, aber viele können sich nicht einmal ein objekt drei dimensional vorstellen, geschweige denn räumlich denken .. außerdem ist jeder mensch nur imstande eine zwei dimensionale projektion eines bekanntes objektes mit seinen augen wahrzunehmen und auf die x-y-ebene zu projizieren, während die rekonstruktion eines drei dimensionales und dazu noch unbekanntes objekts im kopf nur fehlerhaft sein kann .. von vierten und fünften dimension ist hier zu schweigen ..

aber für alle esoteriker, die bei ihrer modellbildung fünf dimensionen einführen möchten, kann ich nur empfehlen, dass sie zuerst versuchen, sich vier dimensionen vorzustellen, die jeweils rechtwinklig aufeinander stehen .. fragt am besten eurer meister vorher nach geeigneten meditationstechniken, da ich mich da garnichts auskenne ..

und paar jahre später, dann und nur dann, wenn diese sache von erfolg gekrönt war, versucht euch mit der rotation eines solchen objekts zu beschäftigen, da nur ein rotierendes vier dimensionalen objekts kann fünf dimensional sein .. und hier braucht ihr euren meister nicht zu bemühen, sondern nur eure intelligenz ..

und für die esoterik fanatiker, die bei ihrer modellbildung mehr als fünf dimensionen einführen möchten, um ein absolutes system zu beschreiben, um alle ausgänge jeglicher geschehnisse endlich mal zu prophezeihen, würde ich die string theorie vorschlagen und noch wichtiger wäre vielleicht planck länge und planck masse mit einer portion anthropisches prinzip ..

lg
PT
 
Guten Morgen Friedvoll

Jetzt in diesem Moment, wo wir uns im Aufstieg unseres Bewusstseins befinden. Bewusste Grüße Friedvoll

wessen ist sich denn der Mensch denn wirklich bewusst???

Sie dich doch um in der realen Welt, dann siehst du ja, wohin uns unser Bewusstsein bis jetzt gebracht hat. Reine Gehirnakrobatik in einer fatalen Kombination mit Hochmut, Gier, Hass und dahinter keine blassen schimmer, wie und warum Leben überhaupt funktioniert.

Vielleicht sollten wir doch eher wirklich am Boden von unserer Mutter Erde bleiben und uns und unsere Gefühle - ich meine wirlich alle Gefühle, auch die, die wir gar nicht wollen, die uns weh tun, derer wir uns schämen - annehmen und nur so die Möglich haben, alle diesen negativen Gefühle heil werden zu lassen.

Und was denkst du, was von einem Menschen übrigt bleibt, wenn er in sich alles negative freigelassen und so heilen hat lassen. Übrig bleibt dann das Wesen, als das wir von unserem Schöpfer ursprünglich geschaffen wurden. Ein voll entwickeltes göttliches Wesen.

Mit all dieser Aufstiegs- Erleuchtungs- Dimensions- und was weiß ich was sonst für tollen Dinge erreichst du natürlich auch etwas - ein supertolles Illusionsgebilde und die Kräfte in der geistigen Welt, die dich da hin geführt haben, lachen sich krumm über die naivität der Menschen.

Alles Liebe allen hier und auf der ganzen Erde
Franz
 
Würdig ist jeder, denn alle sind gleich. Doch wer sich nicht würdig fühlt, der erschafft sich seine eigene Unwürdigkeit. Denn niemand sagt so etwas, außer der Mensch.

Es geht darum, das Bewusstsein zu erhöhen und in seinem Gefühl und seiner inneren Souveränität zu sein. Und das kann jeder, wenn er WILL. ;)

Liebe Grüße
Friedvoll

Namasté!

Das eigene Bewusstsein zu erhöhen geht nicht von heute auf morgen. VIele arbeiten ihr ganzes Leben daran, meist über mehrere Inkarnationen. Wie sollen es nun Leute innerhalb weniger Wochen schaffen, vor allem Leute die sich mit soetwas garnicht beschäftigen und dieses Channelling niemals lesen werden können ?



Gruß

Drarak
 
Hallo

Drarak schrieb:
Das eigene Bewusstsein zu erhöhen geht nicht von heute auf morgen. VIele arbeiten ihr ganzes Leben daran, meist über mehrere Inkarnationen. Wie sollen es nun Leute innerhalb weniger Wochen schaffen, vor allem Leute die sich mit soetwas garnicht beschäftigen und dieses Channelling niemals lesen werden können ?

Steht nirgends, dass dies binnen weniger Wochen zu absolvieren ist ;) Abgesehen davon glaube ich, dass in dieser Hinsicht viele Menschen zu kompliziert denken. Es geht nicht darum, in dieser kurzen Zeit noch "weiss Gott was" zu bewerkstelligen. Es geht darum, sich *dafür* zu entscheiden - ob dies jetzt bewusst oder unbewusst erfolgt - und entscheiden kann man sich in jeder Sekunde.

Es braucht keine spirituellen Seiltänze. Vom *ich* zum *wir* - weg von Egoismus, Materialismus und Besitzdenken, hin zu Akzeptanz und Respekt des anderen Menschen, der Tiere und Pflanzen, der Umwelt. Wenn *wir" das im eigenen kleinen, privaten Umfeld schaffen, ist schon Grosses bewirkt :)

Die Währung in der "neuen Zeit" heisst LIEBE, der Schlüssel dazu ist die Herzenshaltung.

@Friedvoll:

Danke für deine Ausführungen :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Namasté!

Würde mich auch gerne zum Thema äussern.

Ein Problem beim ganzen ist meiner Meinung nach, dass der Inhalt dieses Channelings mit vielen anderen, z.b. von den aufgestiegnen Meistern nicht deckt. Demnach wären alle neuen Inkarnationen, die dazu dienen, den Menschen bei der Weiterentwicklung zu helfen, sinnlos.
ist kein widerspruch. jede seele, die auf diesem planeten inkarniert, ist sich der risiken und gefahren völlig (!) bewusst und handelt aus reiner liebe zur menschheit. deine meinung in ehren, aber "sinnlos" trifft hier nicht zu.
Wenn wir uns einmal überlegen, wieviele Menschen denn soweit wären, dass sie in diese 5. Dimension übergehen können, so würde man nur auf eine ganz geringe Zahl kommen. Man könnte also sagen, dass fast alle Menschen (über 6 Milliard) danach nur noch in eine Illusion leben würden und nicht würdig sind für den Aufsteig.
wie viele es wirklich sind weiss momentan keiner genau, aber ganz grob kann man sagen dass nur sehr, sehr wenige soweit sind in die 5. dimension zu gehen.
und wenn menschen aus freiem willen beschließen, hier unten noch weiterlernen zu wollen, dann dürfen sie das in aller liebe auch machen.
das hat mit "nicht würdig für den aufstieg" überhaupt nichts zu tun.
im göttlichen reich zählt als oberstes gebot das gesetz des freien willens.
daher straft gott den erzengel luzifer auch nicht für seine aktionen
 
wie viele es wirklich sind weiss momentan keiner genau, aber ganz grob kann man sagen dass nur sehr, sehr wenige soweit sind in die 5. dimension zu gehen.

Namasté!


Und genau deswegen ist es so schwierig diesem Channeling Glauben zu schenken. Im großen göttlichen Plan geht es nicht darum, dass die "sehr, sehr wenige" diesen Aufstieg machen dürfen und der Rest eben nicht. Solch ein Prinzip hätte nichts mit dem freien Willen zu tun, denn die große Masse hätte nicht die Option sich für solch ein Aufstieg bereit zu machen, bzw. die meisten wissen nicht mal etwas davon.


Ich bin der Meinung, dass beim Channeling sehr viel durcheinandergeworfen wurde. Viele menschliche Ängste sind mit eingeflossen.


Gruß

Drarak
 
Ja, die "reifen Seelen" erzählen uns zwar ein bißchen was, aber "Perlen vor die Säue" werfen" wollen sie dann vor der Endlösung der Niederschwingendenfrage auch nicht.

Ich freue mich, dass 2012 nun auf einmal jetzt ist, obwohl wir davon nun auf einmal ja gar nichts merken werden und die ganze Channel-Scheiße wohl noch Jahrzehnte weitergehen wird.
 
Frater
mäßige deine Zunge, vor allem da du wissen musst, auch diese deine Aussage ist ein Channeling oder glaubst du wirklich du hättest dir das selber ausgedacht, nein das war das Channeling eines dunklen Herrschers.
LGInti
 
Werbung:
Lieber Inti!

Ich habe meine Zunge schon gezügelt, glaube mir! Ich weiß auch nicht, was mich mehr aufregt. Diese dreisten Lügner oder diese unglaubliche Dummheit und begeisterte Naivität der Leute, die das glauben.
 
Zurück
Oben