2012 ist jetzt!

hi alle!

die wendezeit, 2012, ist bereits in wenigen wochen da:

http://www.ancient-mysteries.de/2007/adama_2007_11_15.htm

wenn das wirklich eintrifft und sich die beiden realitäten trennen sollten (3. dimension <-> 5. dimension), bin ich gespannt wer alles mitkommt.
ein mir bekanntes medium hat kürzlich die erde in der 5. dimension bereits bereisen dürfen (sie macht zeitreisen).
wie es dort ist? mit einem wort: paradiesisch :)

manchen leuten kann man einfach jeden stuß erzählen.
das is ja schlimmer als im mittelalter
 
Werbung:
Vor allem folgenden Auszug find ich interessant:

<<Viele unter der Oberflächenbevölkerung vertrauen noch nicht vollkommen der Tatsache, dass sie Gott sind und ihn in ihren innersten Herzen tragen, dass die Liebe des Urschöpfers in ihnen ist. Sie ziehen es vor, Channels zu kontaktieren um Anweisungen darüber zu erhalten, was sie tun sollen. Das könnte darin resultieren, dass sie gesagt bekommen "zieh hierhin um, tu dies und mach das". Ich würde jegliche Antwort mit solchem Inhalt anzweifeln - denn kein höheres Wesen würde irgend jemanden über ein Channel instruieren, dass der Fragesteller an einen bestimmten Ort zu ziehen hätte oder andere derartige Dinge zu tun hätte. Es mag Einladungen geben, aber niemals Anweisungen.

Ihr Lieben, das wird nicht funktionieren - selbst wenn das Potential für einen Umzug gegeben wäre - wenn ihr nicht die Notwendigkeit dies zu tun innerhalb von eurem EIGENEN HERZEN und in eurer eigenen Liebe fühlt. Es gibt kein höheres Wesen als das kosmische Wesen, das ihr seid - ihr tragt die Energie Gottes, ihr seid auch Gott. Dinge im Vertrauen zu machen - aus der Anleitung eures eigenen Herzens heraus - wird die Dinge in Fluss bringen - und alles wird sich leicht manifestieren - ohne jegliches Gefühl von Blockade auf dem Weg.

Ihr braucht nicht andere kontaktieren, um Information zu erhalten, so genannte "höhere Wesen". Wir mögen im Universum Hierarchien haben, aber kein Wesen ist wirklich höher als ihr oder als irgend ein anderes Wesen - vielleicht nur etwas reicher an Erfahrung - und kein Wesen besitzt die Berechtigung, eure Realität stellvertretend für euch zu erschaffen - auf diese Weise könnt ihr eure Tests nicht bestehen. Die Entscheidung muss aus euch selbst heraus kommen und IHR sollt die Verantwortung für eure Taten übernehmen.>>

und das als gechannelte Botschaft an einen Medium das channelt

Sorry, ich muss schon wieder :lachen:
 
2012 ist schon vorbei und wer jetzt nicht in der 5.Dimension ist, hats verpatzt.

Wo wart ihr alle als es anstand?

macht weiter so der Erde ists egal und Gott ist alles recht, hauptsache wir kommen nicht zu spät zum Abendrot

LGInti
 
jeder (zumindest die meisten menschen in deutschland) hat die möglichkeit, sich in diese thematik einzuarbeiten.
die literatur zu 2012 ist frei erhältlich (bibel, vedische schriften, nostradamus, maya-kalender, zig-bücher in der esoterik abteilung großer buchläden).

Wollte nur hinzufügen, dass Nostradamus über so etwas und auch vor allem über das Jahr 2012 nichts geschrieben hat. Alle entschlüsselten Bücher die es auf dem Markt gibt, sidnnur fakes. Bisher konnte niemand Nostradamus' Werk entschlüsseln. Ich habe 4 Jahre Nostradamusforschung hinter mir.

Gruß


Drarak
 
Namasté!

Würde mich auch gerne zum Thema äussern.

Ein Problem beim ganzen ist meiner Meinung nach, dass der Inhalt dieses Channelings mit vielen anderen, z.b. von den aufgestiegnen Meistern nicht deckt. Demnach wären alle neuen Inkarnationen, die dazu dienen, den Menschen bei der Weiterentwicklung zu helfen, sinnlos.

Wenn wir uns einmal überlegen, wieviele Menschen denn soweit wären, dass sie in diese 5. Dimension übergehen können, so würde man nur auf eine ganz geringe Zahl kommen. Man könnte also sagen, dass fast alle Menschen (über 6 Milliard) danach nur noch in eine Illusion leben würden und nicht würdig sind für den Aufsteig.

Gruß

Drarak
 
Vielen Dank für das Channeling. Eigentlich sollte ich immer einfach nur das Channeling lesen und dann wieder raus aus dem Thread. Das folgende ist eh immmmmmmmmmer dasselbe geschnatter von wegen, glaub ich nicht, glaub ich nicht. Gähn.

Na und? Wen interessiert´s? Schon mal was von schöpferischer Vielfalt gehört? Ihr lieben Schnatterer und Miesmacher, geht doch in eine Buchhandlung und nehmt ein Buch aus dem Regal und versucht dann mit der Verkäuferin darüber zu diskutieren, wie sinnlos der Inhalt wäre. Das hat in etwa denselben geistigen Nährwert wie Eure "Beiträge" hier. Zu Eurem Verständnis: Channelings sind eine Sache der Resonanz. Entweder man geht in Resonanz damit, dann ist es für einen gedacht, oder man geht nicht in Resonanz, dann ist es nicht für einen und man geht daran vorbei. So einfach ist das.

Oder kauft ihr Euch ständig Zeitschriften, die Euch nicht intressieren, und lest sie durch? Und schreibt hinterher Leserbriefe an das Magazin, wie schlecht Euch die Beiträge gefallen haben?

Warum macht ihr nicht zu jedem neuen Channel-Thread einen Gegenthread auf und lasst Euch dann dort über das neue Channeling aus, anstatt Euch immer wieder in die Channel-Threads zu begeben, um Euch dort zum Narren zu machen? Habt ihr wirklich nichts besseres zu tun, als immer wieder Eure Unfähigkeit, die göttliche Vielfalt anzuerkennen und mit ihr in Frieden zu leben, offen zur Schau zu tragen? Danke für Eure Aufmerksamkeit. :)

Vielfältige Grüße
Friedvoll
 
die stunde weiss nur der vater... und wer auf ein datum wartet wer wartet vergeblich... der tag kommt wie ein dieb und wer nicht wach ist jede sekunde der wird ihn verpassen...

so ist 2012 wahrlich JETZT... und zwar jede sekunde eures lebens!

alles liebe
 
Werbung:
Wenn wir uns einmal überlegen, wieviele Menschen denn soweit wären, dass sie in diese 5. Dimension übergehen können, so würde man nur auf eine ganz geringe Zahl kommen. Man könnte also sagen, dass fast alle Menschen (über 6 Milliard) danach nur noch in eine Illusion leben würden und nicht würdig sind für den Aufsteig.

Gruß

Drarak
Würdig ist jeder, denn alle sind gleich. Doch wer sich nicht würdig fühlt, der erschafft sich seine eigene Unwürdigkeit. Denn niemand sagt so etwas, außer der Mensch.

Es geht darum, das Bewusstsein zu erhöhen und in seinem Gefühl und seiner inneren Souveränität zu sein. Und das kann jeder, wenn er WILL. ;)

Liebe Grüße
Friedvoll
 
Zurück
Oben