2012 ist jetzt!

in se Bible steht nichts über 2012, gar nichts, niente, rien - und dass hat auch so seinen Grund: was die Aufstiegsfanatiker predigen ist nämlich laut Bibel "Falsche Prophetie" und in der Bibel wird mit dieser recht unzimperlich umgegangen (siehe dazu die Geschichte von Elia)
das jahr 2012 wird nicht genannt, wohl aber die "erntezeit". ansonsten schau dir einfach den maya-kalender an oder noch besser, die alt-indischen schriften (veda).
ist schon klar, Kritiker sind pöse, man darf sie nicht in die geheimen Tempel der Mysterien gucken lassen (man könnt ja sonst feststellen, dass das Hochheiligtum leer ist :D)
du kannst dich drüber lustig machen wie du magst lieber FIST, aber entlocken kannst du mir nichts. ;)
eher Kuhmist vor Könige ;)
wie auch immer :D
eines der besten ist Puls von Stephen King :D :D :D :D :D
dass du, auch wenn es ironisch gemeint ist, den horror-roman mit den aufstiegshandbüchern vergleichst bzw. gleichsetzt sagt alles aus über dein hintergrundwissen und deine toleranz.

FIST, ich bin dir trotzdem nicht böse! :liebe1:
 
Werbung:
ok, entschuldigt für die vielen fragen,aber das ganze ist noch neu für mich.

woher weiß man dann, dass man einer der reifen seele ist, oder dass man zu den reiferen seelen gehört? ist die veränderung dann so groß, dass man das dann spürt und falls ja, in wie fern?
 
hallo lichtbrücke!

danke für diese liebe aufforderung! :)

in aktuellen channelings der galaktischen föderation wird es schon angekündigt: es findet eine trennung der frequenzen statt.
die erde geht sehr bald vollständig über in die 5. dimension und löst die 3. + 4. dimension auf.
parallel dazu gehen alle menschen, die noch dinge zu erledigen haben hier unten, in eine andere "3-D realitätsebene" über.
das wird dort wohl genauso aussehen wie jetzt, nur dass die "echte erde" sich in der 3. + 4. dimension dematerialisiert (=aufgelöst) hat.
es ändert sich für die meisten menschen also gar nichts!
und das ist auch gut so. keine massen-evakuierungen o.ä.

die anforderungen von mutter erde an uns menschen sind sehr hoch.
nur wer sie erfüllt, darf mitkommen in die 5. dimension.
das ist so gewählt worden, weil es auf der erde immer nur kriege, ausbeutung und zerstörung gegeben hat. von den galaktischen kriegen ganz zu schweigen (ist jetzt aber OT).
wer sich in die theosophie eingelesen hat, wird wissen, dass mutter erde (wie auch alle tiere, naturwesenheiten etc.) darunter unglaublich gelitten haben.

die geistige welt, unsere geistführer, die galaktische föderation und die agharti-bewohner der inneren erde erwarten die "reifen seelen" in den höheren sphären bereits voller liebe.

der übergang in die 5-D wird wohl über nacht geschehen, während des schlafs.
sollte die eigene merkabah schon soweit funktionsfähig sein, kann man sich auch schon vorher in der 3-D dematerialisieren und hochbegeben mit seinem körper.
ein bild der 5-D nach dem übergang wurde mir bereits vor einiger zeit geistig übermittelt. es ist wunderschön dort.


Sorry, ganz ehrlich...ich habe lachen müssen...und so ein Bullshit wird echt geglaubt?
 
dass du, auch wenn es ironisch gemeint ist, den horror-roman mit den aufstiegshandbüchern vergleichst bzw. gleichsetzt sagt alles aus über dein hintergrundwissen und deine toleranz.

hehe

und diese aussage belegt, dass du Puls nicht gelesen hast, oder den abgründigen Humor und die dauernden Seitenhiebe auf alle Vorstellungen der Eso-scene (unter anderem Telepatie, Telekinese, Levitation, "Neue Gesellschaftsformen", Wassermannzeitalter, Verschwöhrungstheorien usw) nicht verstanden hast, jedenfalls ist Puls DIE Persiflage des Indigo/Wassermann/aufstiegshypes - King at Popkulturausschlachtung, aber das tat er ja schon immer ;)

lG

FIST
 
Hallöchen

Danke für deine Auskunft, sirianer :liebe1: Hm, mit dem Erdinneren hab ich so ein bisschen meine Probleme... auf der Erde gibt es viel zu tun, *wir* können doch nicht einfach "abdampfen" ;)

Ich würde mal sagen (gilt natürlich nur für mich)... das Licht der Nächstenliebe dorthin tragen, wo es gebraucht und erwünscht ist (ja ja, liebe Zweifler, jetzt erst recht ;) ) - und im Übrigen fliessen lassen... es kommt sowieso, wie's am besten ist für jeden Einzelnen :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
hallo lichtbrücke!

danke für diese liebe aufforderung! :)

in aktuellen channelings der galaktischen föderation wird es schon angekündigt: es findet eine trennung der frequenzen statt.
die erde geht sehr bald vollständig über in die 5. dimension und löst die 3. + 4. dimension auf.
parallel dazu gehen alle menschen, die noch dinge zu erledigen haben hier unten, in eine andere "3-D realitätsebene" über.
das wird dort wohl genauso aussehen wie jetzt, nur dass die "echte erde" sich in der 3. + 4. dimension dematerialisiert (=aufgelöst) hat.
es ändert sich für die meisten menschen also gar nichts!
und das ist auch gut so. keine massen-evakuierungen o.ä.

die anforderungen von mutter erde an uns menschen sind sehr hoch.
nur wer sie erfüllt, darf mitkommen in die 5. dimension.
das ist so gewählt worden, weil es auf der erde immer nur kriege, ausbeutung und zerstörung gegeben hat. von den galaktischen kriegen ganz zu schweigen (ist jetzt aber OT).
wer sich in die theosophie eingelesen hat, wird wissen, dass mutter erde (wie auch alle tiere, naturwesenheiten etc.) darunter unglaublich gelitten haben.

die geistige welt, unsere geistführer, die galaktische föderation und die agharti-bewohner der inneren erde erwarten die "reifen seelen" in den höheren sphären bereits voller liebe.

der übergang in die 5-D wird wohl über nacht geschehen, während des schlafs.
sollte die eigene merkabah schon soweit funktionsfähig sein, kann man sich auch schon vorher in der 3-D dematerialisieren und hochbegeben mit seinem körper.
ein bild der 5-D nach dem übergang wurde mir bereits vor einiger zeit geistig übermittelt. es ist wunderschön dort.

Ok...ich gebe zu, es bringt einem schon zum schmunzeln, was einige hier schreiben....aber gut ICH NEHME DAS WIRKLICH SEHR ERNST, WAS DU HIER SCHREIBST UND WÜRDE MICH SEHR DARÜBER FREUEN, WENN DU MIR EVENTUELL EINEN LINK DAZU MAILEN KÖNNTEST.
SAG MAL, WEISST DU, OB WIR UNS DARAN ERINNERN KÖNNEN, ODER WIRD UNSERE ERINNERUNG DARAN GECLEANT? WIE BEI DER INKARNATION? ICH MUSS SAGEN, DAS WAS DU HIER SCHREIBST, MACHT MIR IRGENDWIE ANGST...
 
Hallo zusammen

allein das adama-channeling ist fast zu schade, um es hier zu posten.

Was man auch immer von diesem adama-channeling halten mag - solche Aussagen klingen für mich so wie z.B. von die von einem Reiki-Meister aus Tirol, der seine hohen Seminarpreise damit begründet, dass so bereits eine "Vorselektion" stattfindet. ReiKi sei seiner Ansicht eben nur für einen elitären Kreis bestimmt! Na ja, wo käme man denn auch hin, wenn das jeder könnte. Und lebt nicht auch die ganze Esoterik-Szene ganz gut von dieser Klassengesellschaft - da die Erleuchteten oder so ähnlich (besser würde da vielleicht Verblendeten passen) und dort die Unwürdigen oder so.

Aber Ironie beiseite, ich weiß, dass jede auch noch so kleine Information, die einer Menschenseele auf dem Weg zur Entfaltung ihres Göttlichen Potenzials hilfreich sein könnte, niemals zu schade ist, um sie bekannt zu machen. Auch wenn jemand erst mal darüber lacht, so kann es zu späteren Zeitpunkt genau diese Information sein, die für ihn dann wichtig und richtig ist.

Und zum Wahrheitsgehalt socher "Durchsagen" - es sollte wohl allen bewusst sein, dass JEDES Cahnneling ohne Ausnahme immer durch die Persönlichkeit des Mediums verfärbt ist. Genau so wie auch jede Botschaft aus der geistigen Welt, vom auch immer sie kommen mag, nie wirklich rein im göttlichen Sinne ist, sondern ebenfalls auch immer den Entwicklungsstand des jeweiligen Geistwesens wiederspiegelt.

Die einzig reinen Botschaften kommen ausschließlich von Gott und Jesus und sind nur für den jeweiligen Empfänger alleine auch wirklich rein. Jedes Weitergeben dieser Botschaften ist natürlich im Sinne dieser Botschaften aber dann eben bereits durch den Übermittler wieder eingefärbt.

Und was uns auch allen klar sein sollte: nicht nur geistige Wesen aus der göttlichen Hierachie geben Botschaften sondern ganz besonders auch Wesen aus der negativen Seite der geistigen Dimensionen. Und das garade diese Botschaften ganz besonders hübsch für uns verpackt sind, sollte auch jedem einleuchten, der die wunderbar bunten Werbeprospekte mal genauer ansieht.
Genauso wie in der physischen Welt jedes Wesen sowohl den göttlichen als auch den sogenannten luziferischen Strom in sich trägt, genauso ist es auch mit allen Wesen aus der geistigen Welt.


Liebe Grüße an alle
Franz
 
Hallo DayaLina

ICH MUSS SAGEN, DAS WAS DU HIER SCHREIBST, MACHT MIR IRGENDWIE ANGST...

... also, Angst davor brauchst du wirklich nicht zu haben, abgesehen davon, dass ich mir schon a bisserl schwer tue, dir das überhaupt abzunehmen ;-)

Du brauchst nicht mal Angst vor all den negativen Gefühlen in dir (die Katholoiken bezeichnen das als Erbsünde) Angst haben. Die brauchst ganz einfach nur anzunehmen und so heilen zu lassen.

Also dann, sehen wir zu, dass wir in diesem physischen Leben soviel Ängste als möglich noch loswerden (nicht unterdrücken bitte), es lebt sich ohne diesen Ballast in der geistigen Welt ganz einfach viel angenehmer!!!


Alles Liebe
Franz
 
Werbung:
Zurück
Oben