2012 ist jetzt!

Hallo

shino schrieb:
es ist immer wieder das gleiche... jemand schreibt was... und 10 leute schreiben dazu wie scheisse sie es finden oder unwahr oder was auch immer...

Ja, leider. Manchen Menschen muss es äusserst schwer fallen, zu akzeptieren, dass Jede/r *seinen* Weg hat, und dass es Channelings gibt, aus denen Jede/r den Text für sich herausholen kann, welcher der persönlichen spirituellen Entwicklung förderlich ist.

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
Wie man nun das Unkraut ausjätet und mit Feuer verbrennt,

hm - steigt nicht der Rauch des Unkrauts in andere "Regionen" während der Weizen, der hundert und Tausendfach Früchte trägt bleibt, und auf der von Unkraut bereinigten Erde nun mehr platz zum Athmen hat? :D :D

@ East: der war jetzt nicht frech, der war fies ;)

lG

FIST
 
freut euch, es wird uns allen gut gehen! ;)
jeder erntet, was er gesät hat. egal, ob man nun mitkommt oder nicht.

Ich weiss nicht. Ich lese immer etwas von Mitkommen. Erinnert mich an die Zeit der Maueröffnung. Soll keine Ironie sein, aber wieso tun einige Menschen so wissend?
Wenn sie was wissen dann rauss mit der Sprache! Langsam geht nämlich selbst mir :schaf: dieses Drumherumgerede auf die Nerven.
 
Hallo sirianer

Vielleicht könntest du so lieb sein :liebe1: und den Foris hier erklären, was mit dem "mitkommen" gemeint ist? In "grauen Channeling-Vorzeiten" wurde von Evakuierungen geschrieben, dann hiess es... nein, 3D und 5D sind nebeneinander, die neue Erde besteht bereits, dann hiess es, es werden viele Menschen die Erde verlassen, nun wird geschrieben/gesprochen vom "Mitkommen" (wohin?). Eigentlich dachte ich, die 5D-Leute bleiben, die 3D-Leute gehen... scheint aber nicht so zu sein.

Bisschen verwirrend ist das schon ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Ich weiss nicht. Ich lese immer etwas von Mitkommen. Erinnert mich an die Zeit der Maueröffnung. Soll keine Ironie sein, aber wieso tun einige Menschen so wissend?
Wenn sie was wissen dann rauss mit der Sprache! Langsam geht nämlich selbst mir :schaf: dieses Drumherumgerede auf die Nerven.
jeder (zumindest die meisten menschen in deutschland) hat die möglichkeit, sich in diese thematik einzuarbeiten.
die literatur zu 2012 ist frei erhältlich (bibel, vedische schriften, nostradamus, maya-kalender, zig-bücher in der esoterik abteilung großer buchläden).
ganz zu schweigen von dem angebot an channelings, seminaren, kursen etc.
wenn es für einen menschen noch nicht zeit gewesen ist an seinem aufstieg zu arbeiten, dann ist das auch ok.

zum titel des threads "2012 ist jetzt!":
allem anschein nach kann die erde sich viel früher hochschwingen in die 5. dimension als ende 2012. das hat so seine gründe.

und nix da mit "raus mit der sprache" :D
wenn viele leute in diesem forum über ein solches channeling die nase rümpfen, kann man weitergehende infos nicht geben.
allein das adama-channeling ist fast zu schade, um es hier zu posten.
perlen vor die säue. aber vielleicht hilft es dem einen oder anderen, das wäre schön!

jeder mag da herauslesen, was er mag :)
eindeutiger kann man dieses ereignis nicht beschreiben.
was man tun sollte, um gut vorbereitet zu sein, kann man in der bibel und in aktuellen channelings nachlesen, sowie in allen aufstiegshandbüchern die es auf dem markt gibt.
 
Damit kann man sicherlich viel Geld verdienen :(

hm, nicht wirklich - man hat nur noch 4 Jahre Zeit Geld einzusacken, bis dahin muss man sich was neues einfallen Lassen (vieleicht Bücher darüber, warum es nicht geklappt hat), sonst hat es sich schnell ausverdient

Hi Syrianer


in se Bible steht nichts über 2012, gar nichts, niente, rien - und dass hat auch so seinen Grund: was die Aufstiegsfanatiker predigen ist nämlich laut Bibel "Falsche Prophetie" und in der Bibel wird mit dieser recht unzimperlich umgegangen (siehe dazu die Geschichte von Elia)

allem anschein nach kann die erde sich viel früher hochschwingen in die 5. dimension als ende 2012. das hat so seine gründe.

man stelle sich eine dicke Fette Erde auf zwei Beinen Vor, die versucht am Seil über eine Mauer zu Schwingen :D

wenn viele leute in diesem forum über ein solches channeling die nase rümpfen, kann man weitergehende infos nicht geben.

ist schon klar, Kritiker sind pöse, man darf sie nicht in die geheimen Tempel der Mysterien gucken lassen (man könnt ja sonst feststellen, dass das Hochheiligtum leer ist :D)

perlen vor die säue.

eher Kuhmist vor Könige ;)

sowie in allen aufstiegshandbüchern die es auf dem markt gibt.

eines der besten ist Puls von Stephen King :D :D :D :D :D

lG

FIST
 
Werbung:
lichtbrücke;1231896 schrieb:
Hallo sirianer

Vielleicht könntest du so lieb sein :liebe1: und den Foris hier erklären, was mit dem "mitkommen" gemeint ist? In "grauen Channeling-Vorzeiten" wurde von Evakuierungen geschrieben, dann hiess es... nein, 3D und 5D sind nebeneinander, die neue Erde besteht bereits, dann hiess es, es werden viele Menschen die Erde verlassen, nun wird geschrieben/gesprochen vom "Mitkommen" (wohin?). Eigentlich dachte ich, die 5D-Leute bleiben, die 3D-Leute gehen... scheint aber nicht so zu sein.

Bisschen verwirrend ist das schon ;)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
hallo lichtbrücke!

danke für diese liebe aufforderung! :)

in aktuellen channelings der galaktischen föderation wird es schon angekündigt: es findet eine trennung der frequenzen statt.
die erde geht sehr bald vollständig über in die 5. dimension und löst die 3. + 4. dimension auf.
parallel dazu gehen alle menschen, die noch dinge zu erledigen haben hier unten, in eine andere "3-D realitätsebene" über.
das wird dort wohl genauso aussehen wie jetzt, nur dass die "echte erde" sich in der 3. + 4. dimension dematerialisiert (=aufgelöst) hat.
es ändert sich für die meisten menschen also gar nichts!
und das ist auch gut so. keine massen-evakuierungen o.ä.

die anforderungen von mutter erde an uns menschen sind sehr hoch.
nur wer sie erfüllt, darf mitkommen in die 5. dimension.
das ist so gewählt worden, weil es auf der erde immer nur kriege, ausbeutung und zerstörung gegeben hat. von den galaktischen kriegen ganz zu schweigen (ist jetzt aber OT).
wer sich in die theosophie eingelesen hat, wird wissen, dass mutter erde (wie auch alle tiere, naturwesenheiten etc.) darunter unglaublich gelitten haben.

die geistige welt, unsere geistführer, die galaktische föderation und die agharti-bewohner der inneren erde erwarten die "reifen seelen" in den höheren sphären bereits voller liebe.

der übergang in die 5-D wird wohl über nacht geschehen, während des schlafs.
sollte die eigene merkabah schon soweit funktionsfähig sein, kann man sich auch schon vorher in der 3-D dematerialisieren und hochbegeben mit seinem körper.
ein bild der 5-D nach dem übergang wurde mir bereits vor einiger zeit geistig übermittelt. es ist wunderschön dort.
 
Zurück
Oben