2-Wege-Tarot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Menderley

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2012
Beiträge
764
Ort
Berlin
Hallo meine lieben,

vorweg: BITTE GENAU LESEN DA ICH FALSCHE PNs NICHT BERÜCKSICHTIGEN KANN!

Nach sehr langer zeit bastel ich wieder an einem Schema und will es euch als erstes Präsentieren.

2-Wege-Tarot

was ist das?

Oft reicht ein einfaches Ja oder Nein nicht aus. Man möchte mehr wissen. Was wäre wenn ich diesen Schritt gehe? Was wenn den anderen? Was sind die Vor- und Nachteile der Wege? Wo führen die Wege letzten Endes hin?
Dieses Tarot kann diese Fragen beantworten. Entweder für einen kurzen oder langen Zeitraum.

gratis für euch

Ich verlose 2 zwei-Jahres-legungen und 3 Kurzlegungen mit diesem Schema an. Also insgesamt werden fünf Mitglieder ausgewählt. Dies übernimmt wieder meine Glücksfee.

Regeln

  1. Jeder darf sich nur einmal bewerben
  2. Alle unten stehenden Bedingungen müssen erfüllt sein
  3. Ihr müsst volljährig sein
  4. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

wie kann ich teilnehmen

  • Schick mir eine PN mit Namen (echter Name), Geburtsdatum, E-Mailadresse und ein GROBE Beschreibung der ZWEI entscheidungswege
  • Schreibe in diesem Thema das Du eine PN geschickt hast
  • Immer schön Danke sagen ;-)

Bewerbungsfrist ist am Samstag dem 8. Juni 2013 um 12 Uhr zu Ende.

Ich hoffe, wie immer, auf viiiiele Teilnehmer :)
 
Werbung:
Hallo Menderley
Habe dir auch eine pn geschickt. Würde mich freuen. Danke dir.
 
Werbung:
Halli hallo menderley;)
auch ich würde gerne an deinem Angebot teilnehmen :)
Pn ist unterwegs zu dir.
Lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben