2-Wege-Tarot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DANKE, ich hatte ja das Glück die Große Legung zu bekommen. Dafür ein herzliches Dankeschö an die Glücksfee, dass sie heute meinen Namen gezogen hat.

Die Legung ist was sehr besonderes. Ist hilfreich und sehr schön.

Man kann es fühlen, dass Du mit Herz und Seele dabei bist. Und auf viele Punkte eingehst.

Ein wirklich sehr schönes Geschenk.

Alles Liebe für Dich.

Liebe Grüße Elena
 
Werbung:
DANKE, ich hatte ja das Glück die Große Legung zu bekommen. Dafür ein herzliches Dankeschö an die Glücksfee, dass sie heute meinen Namen gezogen hat.

Die Legung ist was sehr besonderes. Ist hilfreich und sehr schön.

Man kann es fühlen, dass Du mit Herz und Seele dabei bist. Und auf viele Punkte eingehst.

Ein wirklich sehr schönes Geschenk.

Alles Liebe für Dich.

Liebe Grüße Elena


Vielen Dank für diese wunderbaren Worte :)

Kommen wir nun zur vorletzten Legung und deren Glückspilz...

13.06.2013
2-Wege-Tarot [klein]
Katana

Du bekommst Deine Legung innerhalb dieses Tages. Ich weiß nämlich nicht, ob ich es vor Arbeitsbeginn noch Schaffe :) Herzlichen Glückwunsch.
 
Aufgrund dessen das ich morgen gar keine Zeit habe, hat meine Katze den letzten Gewinner ausgelost.

Katze konnte sich entscheiden zwischen Edelfisch (LaLei) und Pute (KAdrianna). Die Packungen des Futters waren geschlossen und das womit sie am meisten geschmust hat war....

14.06.2013
2-Wege-Tarot [Groß]
Lalei

Die beiden heutigen Gewinner erhalten ihre Lesung kommende Nacht. Herzlichen Glückwunsch. Morgen schreibe ich hier ein Schlussfazit rein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch heute gibt es wieder ein Kurzes tarot. Und gewonnen hat:

11.06.213
2-Wege-Tarot [Kurz]
Sonialux

Du erhältst Deine Legung innerhalb der nächstens 3 Stunden :)

Alle anderen viel Glück morgen :)

Fielen dank für die wunderschöne legung es hat sich würklich gelohnt mich anzumelden, du hast mir sehr geholfen nochmals danke.
 
Haha auch gut zu Losen. Hab es geahnt deswegen auch nicht mal mehr geschaut :) Allen anderen Glückwunsch. Dir nochmal danke für dein Angebot überleg ich mir noch und meld mich dann!!!
 
Ich danke dir auch hier nochmal für die Legung. Bin Froh dass ich dabei war. Ich denke ich habe deine Worte lesen sollen, denn sie haben mir sehr weitergeholfen :) alles liebe
 
Hallo, Guten Morgen und so weiter,

erst einmal vielen Dank für die (wenn auch diesmal mäßige) Teilnahme.
Ich hoffe ich konnte den fünf gelosten Mitgliedern eine Hilfestellung bieten.
Auch vielen Dank an euch, dass JEDER (und ja ich meine das ernst. JEDER) von euch mir per Mail und / oder hier im Thema ein Feedback zukommen lassen hat. Das ist äußerst selten geworden.

Aber ich möchte auch etwas anderes ansprechen, was weniger positiv ist und mir nicht nur bei mir aufgefallen ist:

Die Mentalität die hier im Forum herrscht ist ehrlich gesagt sehr ernüchternd. Jeder Kartenleger der hier etwas anbietet (Also spezifisch in diesem Bereich [Karten legen]) macht dies um euch eine Freude zu bereiten und dazu noch in seiner, heutzutage sehr wertvollen, Freizeit.
Da habe ich kein Verständnis mehr für Beschwerden, Bettelei oder Motzereien. Es zerstört den Elan jedes Kartenlegers dauernd irgendwie "Ach mach doch bitte noch für mich." oder "mach doch einfach für alle" oder was noch schlimmer ist "Ich fühl mich verarscht weil ich nicht ran gekommen bin".

Was ich eigentlich sagen will: In Zukunft werde ich jeden von einer Gratis-Aktion ausschließen der sich beschwert, bettelt oder sogar anfängt unverschämt und angreifend zu werden. Die Mentalität hier im Forum muss sich dringend wieder ändern. Ein Danke ist nicht zu viel verlangt und beschwerden sind fehl am Platze.

Im Laufe des einen Jahres welches ich hier bin, sind die Gratis-Angebots zahlen (jedenfalls für mich gefühlt) stark zurückgegangen. Und genau dieser Mentalität macht, dass so etwas passiert. jedenfalls Großteils.

Ich bedanke mich noch einmal an alle Teilnehmer, wünsche ein Schönes Wochenende und bis Sonntag-Abend.

Die Aktion ist offiziell beendet :)
 
Ich weis ja nicht auf wen du das beziehst aber ich habe bzw möchte mir durch das Feedback das du bekommen hast überlegt demnächst mal auf deine Angebote zurück zu greifen. Fühle mich von dir abgesprochen obwohl wir uns per pn über Alltags Dinge unterhalten haben! Wie gesagt ich bin weiterhin interessiert wenn auch nicht jetzt direkt. Im Gegenteil hatte deine Seite schon einer bekannten vorgeschlagen und das Feedback hier weitergegeben. Zum anderen wäre es spezifisch ja nur ein Thema gewesen und wenn würde ich ein ganzes Angebot annehmen. Natürlichmorgen wäre es schön gewesen von deinen Fähigkeiten einen kleinen beiGeschmack zu bekommen schließlich sind es ja auch keine 10 Euro dieman dann einfach so überweist sondern setzt vollstes vertrauen in dem was man liest. Ich jedenfalls habe selten solche positiven Rückmeldungen gelesen. So zu meinem Teil. Und böse oder sonst was bin ich keines Wegs die kitty hatte halt keine Lust auf pute :)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben