2-Wege-Tarot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weis ja nicht auf wen du das beziehst aber ich habe bzw möchte mir durch das Feedback das du bekommen hast überlegt demnächst mal auf deine Angebote zurück zu greifen. Fühle mich von dir abgesprochen obwohl wir uns per pn über Alltags Dinge unterhalten haben! Wie gesagt ich bin weiterhin interessiert wenn auch nicht jetzt direkt. Im Gegenteil hatte deine Seite schon einer bekannten vorgeschlagen und das Feedback hier weitergegeben. Zum anderen wäre es spezifisch ja nur ein Thema gewesen und wenn würde ich ein ganzes Angebot annehmen. Natürlichmorgen wäre es schön gewesen von deinen Fähigkeiten einen kleinen beiGeschmack zu bekommen schließlich sind es ja auch keine 10 Euro dieman dann einfach so überweist sondern setzt vollstes vertrauen in dem was man liest. Ich jedenfalls habe selten solche positiven Rückmeldungen gelesen. So zu meinem Teil. Und böse oder sonst was bin ich keines Wegs die kitty hatte halt keine Lust auf pute :)

Wie ich Dir bereits per PM sagte es war nicht speziell hier rauf bezogen. Ich habe gestern langeweile gehabt und mal ALLE meine Aktionen durchgeschaut und da ist mir das nochmal bewusst geworden und mir andere Anbieter durchgesucht und daher kam das zu Stande. Sicher trägt Deine Bitte es doch für alle zu machen ein klein wenig dazu bei. Der Anteil ist aber verschwindend minimal.
Bitte fühle Dich dadurch jetzt weder angegriffen noch angesprochen ok?
Es geht mir wirklich um das allgemeine Denken hier.
Den rest bereden wir per PN :)
 
Werbung:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben