Lange und wieder da. = Geschenke für euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Menderley

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2012
Beiträge
764
Ort
Berlin
Hallo meine lieben,

Oh mein Gott. Wie lange ist es her, dass ich hier was angeboten habe? Es wird wieder Zeit, mehr Zeit in etwas zu investieren, was ich liebe. das Kartenlegen :)

Daher gibt es Geschenke für euch. Jedes Geschenk ist an eine kleine Bedingung geknüpft ;)

Schenkis:

1 Lenormand blatt per Mail
3 Lenormand Fragen per Mail
1 Tarot Rundumblick per Mail

und ich möchte auch etwas neues testen und suche dafür 2 Freiwillige

Ein neues Tarot-Leno-Blatt der "Seelenpartner".

Dabei werden zwei Linien aus Karten gezogen und mit 5 Lenos miteinander verbunden. Ziel ist es zu schauen, wie man selbst und der Seelenpartner tickt und vor allem was die beiden verbindet. Und ist der Seelenpartner schon in Reichweite oder noch weit entfernt.

Interesse? Das freut mich. Nun die Bedingungen:

Jeder Interessent darf sich nur auf EINES der oben genannten Geschenke bewerben. Dieses bitte in der Nachricht bennen
Bewerbungen erfolgen bitte per Privater Nachricht
Wer sich beworben hat, schreibt es bitte hier in diesem Thema an
Nennt mir einen Grund warum ihr gerade dieses Schenki haben wollt
Nennt in eurer Anfrage bitte euren Vornamen, Geburtsdatum und die Mailadresse
Ihr seid bereit, mir eine Bewertung der Deutung für meine Homepage zu schreiben.

Alle Schenkis werden zufällig vergeben durch meine Glücksfee..

ACHTUNG: Ich bin sehr direkt in meinen Aussagen und nehme auch kein Blatt vor'm Mund wenn etwas nicht so schönes zu erkennen ist. Seid euch dessen Bitte bewusst.

Da es eine schnelle Aktion soll ist die Frist vorerst auch sehr kurz. Bitte meldet euch bis Sonntag 15 Uhr an.

Fragen? Dann immer her damit.

PS: Auch Leute die schonmal solche Aktionen bei mir in Anruch genommen haben, dürfen wieder teilnehmen.
PSS: Es handelt sich um geschenke. Es ist also Gratis und ihr müsst mir dafür selbstverständlich nichts bezahlen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Vielen Dank :) Du bist die erste welche nun im Lostopf gelandet ist :)
Ich freue mich auf weitere Anfragen :)
 
Hallo lieber Menderley,
ich wäre auch sehr gerne dabei und hätte Interesse an der "Seelenpartner" Legung... Schicke dir eine Mail. :)

Glg Sabine
 
lieber menderly,

freut mich von dir zu lesen.

ich würde mich gerne für die freiwilligen legung gerne bewerben mit dem seelenpartner!

würde mich sehr freuen wenn die glücksfee meine namen ziehen würde.

liebe grüsse
zaba
 
Uiuiui so langsam kommt Schwung herein :)

Sabinerobin ist im Lostopf :)


@Zaba: danke für die lieben Worte. Ich geh davon aus, dass Deine Nachricht gleich in meinem Postfach landet :)
 
lieber menderley,
ich würd mich auch gerne in den topf schmeissen lassen ;-)
für das lenormand blatt

alles liebe,mond
 
N'Abend Menderley!

Vielen Dank für dein super tolles Geschenk an uns!
Die Idee mit dem Verlosen finde ich richtig gut! So haben wir alle die selbe Chance.
Habe dir bereits eine Nachricht geschickt. Nun drück ich mir selbst die Daumen, dass es klappt! ;)
Vielen Dank und liebe Grüße, Amaly.
 
Werbung:
Alle die in dieses thema bisher geschrieben haben und mir eine Nachricht geschickt haben sind bereits im Lostopf. :)

Wer noch möchte hat noch 28 h und 5 minuten Zeit. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben