2-Wege-Tarot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hab Dir auch eine PN geschickt... ;-)

Wenn was nicht stimmen sollte, dann ping mich bitte per PN an, weil ich nicht immer in die Beiträgen hineinsehe.

Vielen Dank und eine schöne Woche noch!
Alles liebe,
weißerRabe
 
Hab dir auch PN geschickt,

ein herzliches Dankeschön.

Liebe Grüße

Leny
 
Ich verlängere die Bewerbungszeit bis auf morgen, Sonntag 9.06.13 18:00 Uhr. Grund ist, dass mir heute was wichtiges dazwischen gekommen ist ;). Also ran an die Tasten :)
 
Wenn ich mich nicht verzählt habe, gibt es 7 Teilnehmer. - 1 die zurückgetreten ist.
Ab morgen wird täglich einer gezogen und bekommt das Blatt gelegt. Als erstes ist ein kurzes 2-Wegetarot dran.

Verzeit das nicht alle 5 heute gelegt werden aber ihr kennt das ja ;)
 
Der Gewinner der 1. Legung steht fest:

10.06.2013
2-Wege-Tarot [klein]
WeißerRabe

Herzlichen Glückwunsch. Du erhältst innerhalb der nächsten 2 Stunden Deine Legung via E-Mail.

Die restlichen 5 viel Glück für morgen.
 
Wie gemein gar kein Name wer es geworden ist. Schau dauernd rein ob ich Vllt dabei bin hihi:D


Sry gerade gelesen Weißer Rabe
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben