Lange und wieder da. = Geschenke für euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

Ich hätte Interesse an einer Lenormand Legung. Also zu einer Frage.

Danke :)
 
Werbung:
Noch 3 h und 34 minuten. Dann folgt der GONG und die Bewerbungszeit ist vorbei :) also noch schnell anmelden :)

Soweit ich das beurteilen kann gerade (bin unterwegs) sind alle welche hier gepostet haben bisher im lostopf.

Vorweg: seit bitte nicht enttäuscht, wenn es mit der legung nix wird :)
 
Hallo meine Lieben,

leider gab es, wie so oft, auf einem Schema viele Bewerber, während für die anderen zu wenig oder genau die richtige Anzahl vorhanden waren.

Kommen wir zur Nennung derjenigen, die ihre Legung im Laufe des Tages erhalten:

Das Seelenpartner Leno-Tarot:
@sabinerobin
@Zaba

Die Lenormand-Frage:
@ghost

Das Lenormand Blatt:
@mond78

und nun das Schema wo meine Glücksfee ziehen musste --> Der Tarot Rundumblick:
@Butterfly1960

Alle anderen haben einen kleinen Trostpreis erhalten.

Vielen Dank für die Teilnahme

Stefan
 
juhu! :ROFLMAO:
da hatte ich doch mal glück! freu mich! bin schon sehr gespannt :)
nochmal danke für das Angebot!
 
Alle haben nun ihre Legungen erhalten.
Ich würde mich über ein paar Worte in diesem Thema freuen :)

An alle die eine Legung erhalten haben: Bitte denkt an eure Meinung für mich :) Diese bitte per Email schicken.

Danke an alle Teilnehmer. Demnächst kommt eine Aktion wie wieder jeder teilnehmen kann :)
 
Hallo lieber Menderley...vielen Dank für die Legung. War sehr interessant und gut getroffen!!

Glg Sabine
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben