taroTraum hat 5. Jubiläum und ich habe die Schenkis :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Menderley

Aktives Mitglied
Registriert
15. April 2012
Beiträge
764
Ort
Berlin
Aktion geht bis zum 31.8.2016
TaroTraumKlein.png
Fast jedes jahr gibt es, neben meinen Aktionen, auch kleine Schenkis an die Forengemeinde. Und gerade in diesem Jahr möchte ich dies nicht verpassen. Bitte lest ordentlich, damit es später nicht zu Missverständnissen kommt. Das wäre schade :)

Vorweg: Das hier ist alles (Wie jedes mal) Gratis :) Aber ein bisl. Glück gehört trotzdem dazu :)

Drei mal insgesamt (am 26.06., 31.07. und am 28.08.2016) verschenke ich ein Allgemeines Tarot oder Lenormand (je nachdem was das Gefühl mir sagt).

Jeden sonntag wird eine Person ein Frage-Tarot/-Lenormand von mir geschenkt bekommen (die Frage hole ich mir dann, sollte der Fall eintreten)
Und eine andere Person bekommt ein kleines Orakel für eine Woche von mir.

Also insgesamt werde ich versuchen viele Menschen glücklich zu machen. (hoffentlich nehmen überhaupt so viele teil :D )

Nun zu den Dingen, die zu beachten sind:

  • Jedes Mitglied darf nur einmal das Allgemein-Tarot Schenki bekommen (alle Mitglieder bleiben, sofern sie nichts bekommen haben, bis zum Schluss im Pool)
  • Das Fragen-Tarot und das Orakel wird jede Woche neu unter allen Teilnehmern verlost. Mitglieder welche eines der beiden bekommen haben, müssen sich auf Wunsch noch einmal durch die Teilnahmeprozedur quälen.
  • Alle schenkis sind nur per Telefon (innerhalb Deutschlands, oder wenn der Anruf zu mir kommt, auch EU Weit) oder per Mail möglich
  • Um teilzunehmen ist folgendes zu beachten
    • In diesem Thema schreiben, dass man teilnimmt
    • Eine PN mit folgenden Daten
      • Vorname
      • Mailadresse
      • Ggf. Telefonnummer wenn innerhalb Deutschlands
      • Eine begründung warum man das Schenki möchte
  • Mit der Teilnahme erklärt ihr euch einverstanden, dass ihr in meinen Newsletter eingebunden werdet.
  • Wichtig: eure Telefonnummer wird nur für den Zweck des Schenkis verwendet. Eure Emailadresse ausschließlich zur Zustellung des Schenkis (wenn keine Telefonlegung gewünscht oder möglich ist) und zur Aufnahme in den Newsletter. Ich werde die Daten weder weitergeben noch zweckentfremden.
  • Der Rechtsweg ist natürlich wie immer ausgeschlossen.
Solltet ihr Fragen haben, dürft ihr sie selbstverständlich stellen.

Euer Stefan
 
Werbung:
Ich würde gerne teilnehmen da ich gerne wissen würde was 2016 für mich bereit hält.
Ich finde diese Aktion total super und würde mich über das schenki sehr freuen :)

Herzlichst Any
 
Um teilzunehmen ist folgendes zu beachten
  • In diesem Thema schreiben, dass man teilnimmt
  • Eine PN mit folgenden Daten
    • Vorname
    • Mailadresse
    • Ggf. Telefonnummer wenn innerhalb Deutschlands
    • Eine begründung warum man das Schenki möchte

Achtet bitte darauf, das alle Punkte erfüllt sind. Die Liste der Teilnehmer wird aufgrund der PNs erstellt :)

Dankeschön ;)
 
Tolle Aktion! :) Ich würde sehr gerne teilnehmen und schicke dir gleich mal eine PN.

Gruß
Verra
 
Hallo Meine Lieben,

da leider der Anklang gar nicht da ist (was für dieses Forum ungewohnt ist :( ) Wird dieses Projekt abgebrochen.

Die drei die sich gemeldet haben, haben natürlich alle etwas gewonnen. Infos dazu gibt es via PN von mir im laufe des Tages.

Es tut mir Leid das ich abbrechen muss, aber der Zeitaufwand um hier regelmäßig zu prüfen ob was neues ist und die tatsächlichen Teilnehmer ist einfach nicht miteinander zu vereinbaren.

Danke an euch drei :)

Stefan
 
Hallo Menderley,

bitte nicht falsch verstehen, aber der mangelnde Anklang hängt wahrscheinlich mit deinen Bedingungen zusammen. Denn die Bekanntgabe persönlichen Daten bzw. der E-Mail Adresse zwecks Newsletter hat möglicherweise einige davon abgehalten hier mitzumachen.

Liebe Grüße
 
Hallo Menderley,

bitte nicht falsch verstehen, aber der mangelnde Anklang hängt wahrscheinlich mit deinen Bedingungen zusammen. Denn die Bekanntgabe persönlichen Daten bzw. der E-Mail Adresse zwecks Newsletter hat möglicherweise einige davon abgehalten hier mitzumachen.

Liebe Grüße
Das hat bisher nie Probleme verursacht. Auch nach Rücksprache mit anderen Mitgliedern hier, ist es nicht nur mir aufgefallen, dass es weniger geworden ist. Aber gerne nehme ich Deine Anmerkung zur Kenntnis und werde mir für das nächste mal was anderes überlegen.

Zusatz: Zudem bin ich kein mutlimilliarden unternehmen welches mit den Mailadressen Geld verdient indem sie die weiterverkauft. :) Im gegenteil. Aber wie gesagt: ich werde mir was anderes überlegen. ;)
 
Werbung:
Ich kann es einerseits verstehen, wenn man mit seinen Datenm vorsichtig umgeht, vor allem im Internet. Ich gehöre eigentlich auch dazu. Aber wenn hier jemand seit Jahren aktives Mitglied ist und sich bisher nichts zu Schulden hat kommen lassen, denke ich, kann man es schonmal wagen. Außerdem kann man sich ja auch wieder aus so einem NL austragen. Aber natürlich bleibt es jedem frei gestellt, ob er die Bedingungen annehmen möchte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben