3 Legungen zu Weihnachten

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

ich biete über die Feiertage 3 Legungen an.
Bitte schreibt mir über die PNs eure Mailadresse, da ich über die Feiertage nur an meinen Mailaccount und nicht auf diese Seite komme. Schreibt bitte gleich eure Fragen mit hinein und zwar auf folgende Weise:

Eure Fragen sollten:

- ein Thema behandeln: Liebe, Beruf, Finanzen, Familie, Freunde, etc.
- dazu ein kurzer Kontext! Z.B. bei Liebe, ob ihr zusammen ward, seid, sein wollt oder nicht wollt, wenn es um weitere Personen geht, bitte zu diesen auch einen kurzen Kontext, sonst kann man es mit Tarot nicht einordnen und die Deutung wird zu ungenau oder wirkt falsch
- bitte keine Ja/Nein-Fragen. Die Frage sollte klar und nicht so allgemein formuliert sein, wie beim Lenormand. Mit Fragen wie, was entwickelt sich in der Liebe, kann ich nichts anfangen. Ihr müsst schon genau wissen, um wen es geht, was euer Problem ist, usw. Also konkrete, klare Frage = konkrete, klare Antwort!
- Nachfragen per Mail zu der Legung sind erlaubt und erwünscht! Ebenso erlaube ich mir, Nachfragen zu stellen. Aussagen wie, aber sowas muss doch ein guter Kartenleger wissen oder sehen, haben im Tarot nichts verloren.
Tarot funktioniert punktuell, genau und zügiger als Lenormand. Und man kann zwar Rundumblicke mache, die fallen aber anders aus und kosten eine Menge Zeit. Ich biete aber nur Fragen zu einem bestimmten Thema an.
- Weitere Fragen, die über die Legung hinaus gehen, werden nicht beantwortet. Also eine Frage zu einem Thema.
- Seid bitte ehrlich. Ich sehe sowieso, wenn ihr lügt. :) Also wenn ihr z.B. etwas über einen Mann wissen wollt, was ihr ohnehin schon wisst und nur zusätzliche Informationen haben wollt, mich aber im Unklaren lasst, werden die Antworten für euch unbefriedigend, da ich nur das deuten kann, was ihr mich auch fragt, und in welchem gedanklichen Kontext ihr euch bewegt. Ich kann nicht sagen, die Welt ist grün, wenn sie für euch blau ist.
- Ich antworte danach, was ich in den Karten sehe. Wenn ihr es euch nicht vorstellen könnt, dann ist das so. Aber ein Orakel funktioniert so, dass es nicht immer logisch ist. Später wirst du es verstehen, wenn die Zeit reif ist.

Sollten eure Anfragen davon abweichen, werde ich die Mail nicht beantworten.
Wer zuerst mit der richtigen Anfrage kommt, malt zuerst.

So lasst die Spiele beginnen!

Frohes Fest und schöne Feiertage!
Marie:weihna2
 
Werbung:
Zurück
Oben