2-Wege-Tarot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schade dann nur für den einen, egal wer es wird Vllt drückSt ja mal eine Auge zu für den einen der übrig bleibt.
 
Werbung:
Hallo Menderley ,

vielen vielen Dank für diese wunderbare Legung... Die anderen 4 Gewinner können sich auf was wunderschönes Freuen.

Danke,
weißerRabe
 
Schade dann nur für den einen, egal wer es wird Vllt drückSt ja mal eine Auge zu für den einen der übrig bleibt.

Da ich für so etwas ein sehr straffen Zeitplan habe, ist es leider nicht möglich Ausnahmen zu machen. Zudem wäre das für alle Mitglieder unfair, bei denen ich bei letzten Aktionen auch keine Ausnahme gemacht habe. Daher wird es bei 4 / 5 bleiben :)

WeißerRabe;4212492 schrieb:
Hallo Menderley ,

vielen vielen Dank für diese wunderbare Legung... Die anderen 4 Gewinner können sich auf was wunderschönes Freuen.

Danke,
weißerRabe

Vielen Dank für die lieben Worte. Das ehrt mich sehr *verneig*
 
Nun ja, stimmt hast ja recht, wäre den anderen gegenüber wirklich nicht FAIR.
Dann bibbel und hibbel ich weiter vor mich hin, habe mir die letzten Angebote von dir durchgelesen war sehr Interessant. Bis dahin einen schönen Abend :)
 
Auch heute gibt es wieder ein Kurzes tarot. Und gewonnen hat:

11.06.213
2-Wege-Tarot [Kurz]
Sonialux

Du erhältst Deine Legung innerhalb der nächstens 3 Stunden :)

Alle anderen viel Glück morgen :)
 
Heute kommen wir zu der ersten Großen 2-Wege-Tarot Legung.
Und die bekommt...

12.06.213
2-Wege-Tarot [Lang]
Leny

Du erhältst Deine Legung innerhalb der nächsten 3 Stunden.

Den verbleibenden Drei Teilnehmern viel Glück für morgen :)
 
Heute kommen wir zu der ersten Großen 2-Wege-Tarot Legung.
Und die bekommt...

12.06.213
2-Wege-Tarot [Lang]
Leny

Du erhältst Deine Legung innerhalb der nächsten 3 Stunden.

Den verbleibenden Drei Teilnehmern viel Glück für morgen :)


Dankeschön, dass ist ja ein schönes, superschönes Geschenk.. Ich freue mich so sehr auf die Legung.:umarmen:

Mein Herz tanzt......Kanns nicht glauben... Dankeschön.

Allen anderen noch viel Glück.

Liebe Grüße Leny
 
Dankeschön, dass ist ja ein schönes, superschönes Geschenk.. Ich freue mich so sehr auf die Legung.:umarmen:

Mein Herz tanzt......Kanns nicht glauben... Dankeschön.

Allen anderen noch viel Glück.

Liebe Grüße Leny



Schau mal in Dein Postfach :)

:-( ich will auch....

Freu mich aber sehr für euch.

Meine Liebe :) Nicht ich entscheide wer sie bekommt, sondern meine Glücksfee :) Es wäre Ratsam sich in Geduld zu üben. Ungeduld lenkt Deine Energien die für das Glück zuständig sind bestimmt nicht in die richtige Richtung ;)

Liebe Grüße

Stefan
 
Werbung:
Ja ich weis... Naja falls ich nicht dabei bin ist es halt so. Schaue trotzdem dann morgen wieder rein. Ich weis die Glücksfee puste ihr von mir in die Hände. Hihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben