2 Moqui-Pärchen zusammen aufbewahren?

Hellangel

Mitglied
Registriert
14. Juni 2006
Beiträge
70
Ort
Bayern
Ich habe 2 Moqui-Pärchen, vertragen sich die wenn ich sie zusammen in einem
Beutelchen aufbewahre? Ein Paar hab ich mir selbst gekauft das andere geschenkt bekommen.
 
Werbung:
Hallo liebe Hellangel!

Ich an deiner Stelle würde die Pärchen gesondert aufbewahren.

Sicherlich verwendest du sie vermutlich auch nie gemeinsam, also würde ich sie auch nicht gemeinsam aufbewahren.
Klingt doch irgendwie logisch, oder?
Also immer ein Weibchen und Männlein zusammen.

Es kommt ja auch beim verwenden drauf an welches der Pärchen du dem Vorzug gibst?

Deinem selbstgekauften, oder dem geschenkten?

das würde mich natürlich auch interessieren, und kansnt du mir auch schreiben
aus welchen Grunde?

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
hallo,

meine moquis liegen alle zusammen. in der natur werden sie ja auch nicht paarweise verpackt gefunden.

nachti an alle, egal, wie ihr eure moquis nun lagert. ;-)
 
Werbung:
Hallo liebe Bellana!

Klar hast du damit recht, dass sie in der Natur auch wild durcheinander liegen,
Nur mit dem Unterschied, dass man mit denen noch nicht gearbeitet hat.

Ich finde es ist etwas anderes, wenn sich selber ein Pärchen aussucht und mit dem Arbeitet, oder wenn man ein Pärchen geschenktbekommt und mit dem Arbeitet.
Denn es ist denkbar erstens dass man sie für andere Aufgaben verwendet oder sie eben für andere Aufgaben bestimmt sind.

Nur aus diesem Grunde würde ich eine Trennung empfehlen.
Es könnte auch passieren dass man sehr leicht Partner Tausch macht *gggg*

Wenn sich die Pärchen sehr ähnlich sind.

Ich denke dass du liebe Bellana das nachvollziehen kannst.

Es kommt immer auf die Möglichkeiten an die man in Betracht zieht.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Zurück
Oben