Die große Moqui Partner Frage ;-)

MystikMo

Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
79
Ort
Baden Württemberg
Hallo zusammen,

also ich habe 3 paar MM. 1. Bewusst gekauft, 2. geschenkt bekommen und ein 3. Pärchen war ein spontan Kauf da ich im Laden nicht anders konnte. Jetzt mal meine Frage hab meine MM ab und an draußen in der Sonne liegen. Aber die rollen jedesmal anders zusammen, also jeder zu dem Partner des anderen Paares.. (also quasi ein kleiner Swinger Club :stickout2 ).

Müssen die MM immer mit dem Partner zusammen gehalten werden mit dem man sie gekauft hat oder kann man auch mal die Partner von 2 Pärchen austauschen?!

Wo liegen Eure MM wenn Ihr sie nicht bei Euch habt? Nach Pärchen geordnet oder alle zusammen (Gruppenkuscheln quasi)?

Wäre schön wenn Ihr Eure Erfahrung mal posten würdet...
 
Werbung:
Meine liegen die einen in der Tasche,die anderen,als Pärchen aufgetrennt bei meinen anderen steinen.Nachts liegen alle zusammen in einem Beutelchen in meinem Bett.
Hoffe ich konnte dir helfen,
Remigius
 
Zurück
Oben