Moqui Mables und Bojis

Eichhornjunges

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
7
Hallo alle zusammmen !
Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar Fragen über diese lebenden Steine !
Sind Moqui Mables und Bojis jetzt daselbe oder nicht ????
Wie soll man die denn pflegen mit der Zahnpürste sagen alle aber mit Wasser oder ohne Wasser???? Wie schauen denn tote Moquis oder Bojis aus? Ich hab nähmlich ein Pärchen Moquis bekommen ! Die waren schon völlig ausgetrocknet ! Nach einer Weile sind sie schon dunkelbrauner geworden !! Danke schon im Voraus !!!
Eichhornjunges
 
Werbung:
Ich glaube, dass die Bojis und die Moqui-marbles nicht das gleiche sind ,so steht es in meinem HeilsteineLexikon...

Die moqui-marbles kannst du mit der Zahnbürste reinigen...
Du kannst den moqui bei dir tragen aber jeweils nur einen. èber nacht solltest du sie aber wieder zusammen tun.
Du kannst sie aufladen indem du sie streichelst und ins licht legst!


Ich hoffe ich konnte dir helfen
 
Moquis sind mit Sand gefüllt, Pop Rocks=Bojies sind innen aus Markasit.
Da die eisenhaltig sind, wäre ich mit Wasser vorsichtig.


Sage
 
Wie fühlt es sich eigentlich an einen Moqui in der hand zuhalten?

Ich habe herrausgefunden, dass man ihnen sehr viel Zuwendung geben soll!
ich habe mir heute welche bestellt und bin schon ganz gespannt darauf wie es sich anfühlt...:D:D:):):):D:D

Ganeshiva
 
danke an alle für die antworten !
Ich habe Moqui mables ! Sie fangen an zu pulsieren wenn ich mit ihnen spreche oder spazieren geh !
Eichhornjunges
 
ach verdirb uns doch nicht den spass (EINEWIEKEINE):)
Wir sageen ja nicht das sie leben....

Naja Ich habe Bilder und ein paar Texte über Moquis und Bojis gelesen aber ich fand sie total uninteressant und fragte mich wiso so viele das interessant finden. Jetzt hat mir eine gute Freundin 2 Bojis geschenkt.

Irgenwie fühle ich mich von diesen Steinen angezogen..
Sie sind so mysterieus.....

Beim einten kann ich auch schon einbisschen etwas spüren.

Wie man Bojis pflegt schreib ich dir morgen (es ist etwa das gleiche wie bei den Moquis) weil es selber no nachlesen muss und weil ich tot müde bin.

Ciao
 
Hai
Jetzt bin ich nicht mehr müde...smile
Bojis muss man genau gleich pflegen wie die Moquis.

Ich habe in diesem Buch nachgelesen dass wenn man sich schlecht drum kümmert und am Fenster tun dann gehen sie für immer weg.... oder man sieht dann am nächsten das sie bewegt haben.


Ich weiss nicht ob ich das glaube soll...
 
cool, Bojis hört si so lustig an dass i ma s vom christkind wünsch=)^^
moquis hab i ja keine mehr seit s mädl abhaut is und i n bub hergschenkt hab...
danke fürd idee, endli wieda steine=)))
 
Werbung:
Zurück
Oben