Moqui Marbles

Luce8

Aktives Mitglied
Registriert
6. März 2006
Beiträge
3.536
Ort
Herzliches hallo,

war zum we auf einer esoterik messe und bin dort auf moqui marbles aufmerksam geworden. Der hat sich so gut in meiner hand angefühlt, dass ich mir unbedingt ein pärchen gekauft habe, ich konnt gar nicht anders.

Hatte bisher nie etwas von diesen steinen gehört und um ihre mystik gewusst, mittlerweile hab ich natürlich gleich gegoogelt, um mich etwas schlau zu machen.

Ich würd aber gern wissen, was ihr so über diese für mich so faszinierenden steine wisst und welche erfahrungen ihr mit ihnen habt.

Glg luce8
 
Werbung:
Grüß Dich Luce8,

ich gratuliere Dir zu Deinen neuen Freunden!

Gib doch hier unter Suchen "Moqui Marbles" ein, da findest Du ne ganze Menge Beiträge, die Dir hilfreich sein könnten.

Viel Spaß mit Deinen Steinen!

Herzliche Grüße
Dajana
 
hallo dajana,

war ich da wieder zu voreilig und hab einfach gepostet, ohne vorher zu stöbern, sorry, da werd ich doch gleich mal suchen.

DANKE, hab echt eine freude mit den steinen, sie "durften" heute auch mit ins büro kommen.

schönen tag noch und lg
luce8
 
hi luce-maus,
du hast mich neugierig gemacht....
ich werde auch mal rum-googeln.
ich hoffe es geht dir gut süße!!!

lg phiole
 
hallo ihr lieben!!

ich geb sie nieeeee wieder her!!!! sie sind mir zu meinen ständigen treuen begleitern geworden!!

@phiole schätzchen, danke der nachfrage, ja mir gehts gut, aber mich eh schon kennen .... mein zeitproblem, ein tag ist viel zu kurz *gg* was red ich, weißt es ja eh am besten, wie das ist *lach* meld mich per pn noch auf ein tratscherl ..

@althea kann die steine wirklich empfehlen, sie sind etwas ganz besonderes und für mich eine richtige bereicherung geworden

moquis bedeutet ja treue freunde ... hab mich durchs forum gesucht, aber auch gegoogelt, ist echt interessant über sie zu lesen.

sonnigen tag noch
luce8
 
Werbung:
Zurück
Oben