Moqui Marbles im Säckchen aufbewahren?

Wie kann ich mich noch stärker mit ihnen anfreunden?
tu ihnen einfach gutes. ab und zu bekommen sie ein bussi von mir, wenn die sonne scheint, lass ich sie sonnen. wenn ich einen brunnen sehe, dann tauch ich sie ins wasser. wenn ich freunde treffe die auch moquis haben, tun wir sie zusammen, damit sie sich untereinander austauschen können & über uns lästern können :clown:... mach sie einfach bekannt mit der welt & gib ihnen das, was du gern hättest, wenn du so ein stein wärst.

aber vorsicht mit tauschen. hab mal mein männchen "unabsichtlich" mit dem einer freundin getauscht & wir haben uns erst 2 wochen später wieder getroffen... sehr eigenartige 2 wochen warn das für uns beide ...
war komplett unruhig in der zeit & bin ziemlich neben mir gestanden ...
vielleicht hab ichs mir ja nur eingebildet, aber wahrgenommen hab ichs auf jeden fall.

@tekfrog: Du schreibst, sie sagten dir dass sie sich einsam fühlen. Wie meinst du das? Kannst du mit ihnen kommunizieren oder spürst du das nur?
ich habs gespürt - das ist die kommunikation

Wenn sie vibrieren, ist das für euch auch nur ein Gefühl, oder vibrieren sie so stark dass man es normal mit den Augen sehen kann?
spüren & manchmal sehn (iss ja nicht immer gleich stark - kommt auf die situation an bzw. bei besonderen momenten sieht man, dass da energie im spiel ist - aber vielleicht ist auch dass nur einbildung - man sieht, was man sehen will? ...)

lg, frosch :blume:
 
Werbung:
Hallo,

zum Thema Entladen: Ich entlade auch meine Moquis regelmässig und lade sie im Vollmond wieder auf. Oft bekommen sie auch vorher eine lange Ruhepause in der Amethystdruse (Ein Drusenstück tut es auch.)

Für mein Gefühl entladen sie sich nicht alleine, aber sie gehören bei mir zu den Steinen, die weniger schnell entladen und wieder aufgeladen werden müssen, aber der Unterschied ist jedes Mal so spürbar, dass ich weiss, sie haben es gebraucht.

Lieben Gruss


Sterni
 
Meine Moquis werden nicht extra ent- und aufgeladen, sie sind wie alle Bewohner des Haushalts im Rundum-Reikipaket drin und ansonsten liegen sie genau wie die Pop Rocks zusammen und besorgen das selber.


Sage
 
Ich hab heute Nacht geträumt mein Freund würde meine Moquis verschludern und ich würde sie nicht wiederfinden..

Hat das was zu bedeuten??

Achso.. mein Freund glaubt auch nicht an die Wirkung von Heilsteinen. :cry3:

Liebe Grüße,
Verena
 
Werbung:
Zurück
Oben