Spezielle Frage zu meinen Moqui Marbles!!!

Hallo Ihr Lieben

@alctilwen:wäscht du deine Moquis oft? Hab mal gehört dass sie das angeblich gar nicht mögen. wobei ich sagen muss, dass ich meine einmal beim Baden dabei hatte und ich das Gefühl hatte sie mochten das warme Badewasser.

Ich habe meine Moquis noch nicht all zu lange. Denke es dürften jetzt 4 Wochen werden. Aber auch ich bilde mir ein immer wieder gewissen Vertiefungen und Dellen wahrzunehmen die so nicht da waren als ich sie bekam.

Allerdings hab ich ein anderes Problem: Regelmäßig fällt mir einer runter. Aber es ist immer das Weibchen. Eine Bekannte meinte dass das Weibchen eifersüchtig auf mich ist weil ich zu dem Männchen eine stärkere Beziehung habe.

Auch meinte sie, die Änderung der Farbe die mir aufgefallen ist, sei ein Anzeichen dafür dass sie Arbeiten. Das Weibchen wird heller, das Männchen dunkler.


Das andere ist dass mein Männchen zwar total knubbelig ist aber keine Ufo Form hat und mein Weibchen ist total weich und samtartig aber hat schon so ne komische KErbe die sich rundum zieht..


Kann mir jemand weiterhelfen?


LG Julia :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben