Spezielle Frage zu meinen Moqui Marbles!!!

Hallo Jormungandr!

Also Moquis sind gut für Harmonie und Ausgleich im Körper und können daher auch helfen besser zu schlafen oder sich eben wohler zu fühlen.

Man sollte sich aber daher auch sehr viel und oft mit ihnen beschäftigen nur dann kommt das auch wirklich zum tragen.

Liebe Grüsse
vom Felixdorfer
 
Werbung:
Hallo Allerseits

Ich kann die Aussage von Felixdorfer nur bestätigen.

Habe vor wenigen Tagen meine MM´s wieder in die Hände genommen und sie sind sei dem immer bei mir.
Ich fühle mich besser, schlafe relativ schnell ein ( mit den MM`s) und was ich ganz interessant finde, ist, das ich nicht mehr eine so große "Verpassophobie" habe!!!!

Nebenbei meldet sich ganz zart eine alte "Kriegsverletztung" wieder - zarte Ströme ( so will ich es mal nennen ) gehen durch meine linke Schulter.


alte "Kriegsverletzung" nennen wir hier die körperlichen Gebrechen, die immer wieder auftauchen...


Antenne
guckt mal, was sich noch so tut
 
Sorry, aber das Buch von Methusalem "Das grosse Lexikon der Heilsteine, Düfte und Kräuter " wird in Fachkreisen - Märchenbuch - genannt...

Bin auch darauf reingefallen und nun zu Büchern von Michael Gienger umgestiegen.

Gruß, Antenne


Kann ich nur 100% zustimmen.
Das methusalem-Märchenbuch ist ja recht niedlich zu lesen, aber es gibt für seriöse Arbeit mit Steinen nichts her, ist teilw. sogar gefährlich, was da an Behauptungen aufgestellt wird.


Sage
 
Hallo Jormungandr!

Ja klar ich bin der Meinung, und sicherlich auch fast alle dies sie verwenden, dass sie wirklich nur als Pärchen ihre Wirkung ausüben können.

Es ist ja so, dass das Männchen das kraftvollere ist von den beiden und das weibliche runde Gegenstück ehr sanfter wirkt.

Man sagt die Rechte die nimmt un d die linke gibt. Also nimmt man normalerweise das Kräftigere in die rechte Hand, und da m uss ich sagen dass ich doch dann zu Beginn geschaut habe weil sich nichts tat.

Es ist halt so dass bei den Moquis die Frauen es so machen sollten Rechts Männchen links Weibchen und beim Mann ist es dann gerade umgekehrt. *ggg*

Über das Lexikon der " Heilsteine, Kräuter und Düfte " habe ich schon des öfteren geschrieben und auch davor gewarnt es zu wörtlich zu nehmen, (Man sollte es lesen wie eine Märchenbuch.) *ggg* dass ich hier nicht mehr darauf eingehen will. *ggg*

Liebe
 
Hallo, will mich auch mal einmischen... hab gerade gelesen (von antenne29):

"Nebenbei meldet sich ganz zart eine alte "Kriegsverletztung" wieder - zarte Ströme ( so will ich es mal nennen ) gehen durch meine linke Schulter."

Soll das dann heißen wenn man de MM trägt und mit ihnen arbeitet kommen solche "Kriegsverletzungen" wieder zum Vorschein? Sollten die MM nicht eher heilend wirken anstatt das noch zu verstärken?!

Nur mal so ne Frage von noch einem Steinneuling ;-)

P.S. hab selbst 3 Paare MMs und spüre körperlich nicht so arg viel, leichtes Kribblen aber innerlich wirken die Steine bei mir, z.B. bei der Meditation und ich bin auc ausgeglichener wenn ich die Steinchen bei mir habe und fühle mich gut...
 
Hallo,

Moquis sollte man NIE trennen ... Nimm beide zusammen mit,
die wissen schon welche Energie Du benötigst ...

Liebe Grüße
Sororcula
 
Werbung:
Hallo!

Ist schon eine Weile her, dass in dem Thread was verfasst wurde, aber ich muss dazu sagen, dass ich auch seit 2 Monaten ein Moqui Pärchen mein nennen kann :banane:!

Ich benutze sie immer zu zweit und mein Weibchen hat eine neue, deutlich sichtbare Erhebung (ca. 3 mm bei einer Gesamtgröße von ca 4,5 cm) bekommen, eine " Nase" ;)...ich hatte sie fotografiert, als sie ankamen und das Foto meiner Freundin geschickt, weil sie auch welche hat, und da ist auch besagte Stelle im Bild, aber ohne die Beule! Ich habe es mir also nicht eingebildet, zumal ich mich sehr mit den Moquis beschäftigt habe und daher auch genau hingeschaut habe! Das Männchen ist dafür schon nach einer Woche dunkler und glänzender geworden. Es lag auch nicht an meinem Hautfett, weil es sich mich Shampoo nicht abwaschen ließ.

Tja, WIE man das erklären kann, weiß ich nicht und ist mir ehrlich gesagt auch egal, denn ich habe die Veränderung mit eigenen Augen gesehen und auch auf Foto festgehalten!
 
Zurück
Oben