12 Dimensionen?

aristainc

Aktives Mitglied
Registriert
4. Mai 2008
Beiträge
364
Ich habe gerade gelesen das bisher 5 Dimensionen bestätigt werden, jedoch die letzten 2 noch unbekannt sind.

Wiederum habe ich herausgefunden das es angeblich sogar 12 Dimensionen geben soll, stimmt das? Weiss einer von euch wo man da Informationen drüber finden kann.

In welcher Dimension befinden sich z.B. Engel?

Bin darauf gekommen als ich gelesen habe das der Planet "Sirius" sich in der 11ten Dimension befinden soll?? Das würde ja bedeuten das die Erde dagegen ziemlich langsam bei der Entwicklung ist oder?

Wer oder was ist in der 12ten Dimension? Ich nehme an das ist eine sehr komplexe Frage! Habe aber auch nirgendwo Antworten finden können. Nicht einmal beim Herrn. Google ;-)
 
Werbung:
Sorry habs gefunden, ich konnte meine Frage selber beantworten:


12. Dimension/12. Qualität

umfassendster Anteil, enthält alle anderen

Aufgaben: dient der Lenkung der einzelnen Anteile (Dimensionen), Koordination

Reichweite: das gesamte Universum

Zuzuordnende Wesenheiten: 12er Rat (Alte der Tage)

Ebene: Ich–Bin-Präsenz



11. Dimension/11. Qualität

Aufgaben: Ausführung und Kontrolle aller anderen Qualitäten

Zuzuordnende Wesenheiten: Erzengel (z.B. Michael, Gabriel, Raphael, Uriel, Metatron, Zadkiel), Lichtrat-Lehrerkonzil für unsere Galaxie (Rat der 7)



10. Dimension/10. Qualität

Aufgaben: die einzelnen Aufgaben der Schöpfungsprogramme werden erarbeitet, hier wird alles geplant und Modelle erstellt

Reichweite: unser Raumquadrant

Zuzuordnende Wesenheiten: z.B. 24 Älteste Subzivilisationen vor dem Thron, Logos (d.h. Höheres Selbst) des Universums (Melchizedek)

Ebene: Christusüberseele



9. Dimension/9. Qualität

Aufgaben: die einzelnen Modelle werden aufgeteilt auf unterschiedliche Bereiche; für die Grundstrukturen der Modelle werden Formen bereitgestellt (Klänge und Farben); wenigstens ein Anteil wird soweit vorbereitet, dass er in den unteren Dimensionen getestet werden kann

Reichweite: unsere Galaxie

Zuzuordnende Wesenheiten: z.B. Logos unserer Galaxie (Melchior)

Ebene: Monade



8. Dimension/8. Qualität

Aufgaben: hier wird der „Klebstoff“ für die Modelle erzeugt, damit sie harmonisieren können: dies ist die allumfassende Liebe



7. Dimension/7. Qualität

Aufgaben: die Modelle werden aufgeteilt und gespielt, die entsprechenden „Ausstülpungen“ reichen hinunter bis in die 1. Dimension; jeder Dimensionsanteil gibt einen Teil ein

Zuzuordnende Wesenheiten: z.B. Annunaki, Elohim (Raumbruderschaft), Logos vom Sirius, Logos von Arcturius, Logos vom Orion



6. Dimension/6. Qualität

Aufgaben: Gravitation und Zeit werden verändert

Reichweite: unser Sonnensystem

Zuzuordnende Wesenheiten: z.B. Logos unseres Sonnensystems (Helios)

Ebene: Höheres Selbst



5. Dimension/5. Qualität

halbfeinstofflich

Aufgabe: durchspielen der Schöpfungsprogramme

Reichweite: unsere Erde

Zuzuordnende Wesenheiten: z.B. Aufgestiegene Meister, Rat der Sechs Kumaras (Führerschaft für die Erde) unterstützt von den Lenkern des Karmas, Planetarer Logos der Erde (Vywamos)



4. Dimension/ 4. Qualität

Aufgabe: durchspielen der Schöpfungsprogramme

Zuzuordnende Wesenheiten: Menschen (auf der Erde aber in der 3. Dimension befindlich)



3. Dimension/3. Qualität[/B]

Aufgabe: durchspielen der Schöpfungsprogramme

Zuzuordnende Wesenheiten: Tiere



2. Dimension/2. Qualität

Aufgabe: durchspielen der Schöpfungsprogramme

Zuzuordnende Wesenheiten: Pflanzen



1. Dimension/1. Qualität

Aufgabe: durchspielen der Schöpfungsprogramme

Zuzuordnende Wesenheiten: Mineralreich




Gefunden auf
http://www.neue-tafelrunde.de/
 
Der Weg zum Trogoautoegokraten
------------------------------

Wärme
einfache Elemente
Keim
einhirniges Wesen (Wurm)
zweihirniges Wesen (Säugetier)
"Mensch" <--- Sie sind hier
Mensch (vollentwickeltes dreizentrums Wesen, Denk- Gefühls- und Bewegungszentrum
Demiurg
kosmisches Individuum (unsterblich in den Grenzen eines Sonnensystems)
Trogoautoegokrat
Soleil Absolut
Null-Unendlichkeit
 
Werbung:
eigentlich schon, solange die Suppe in meinem Magen landet :)

Ne aber ich verstehe schon was du meinst. Für mich gibt es nur keinen großen Unterschied zwischen Planet und Stern. Ein Stern ist ein Planet.

Die sind alle Rund, und sehen alle gleich aus vom Grund her. Genau wie wir Menschen.
 
Zurück
Oben