Der Lichtkörper ASSUNTA

M

Maud

Guest
Lichtarbeiter



Der Lichtkörper, ASSUNTA

Viele Lichtarbeiter sind Experten für die Hilfe an Planeten, die ins Licht, in höhere Dimensionen aufsteigen

In einem allgemeinen Sinn sind heute alle Menschen Lichtarbeiter, weil sich seit der Harmonischen Konvergenz der ganze Planet und die ganze Menschheit im Transmutationsprozess befinden und alle auf irgendeiner Stufe in einem viel stärkeren Maß denn je, dunkle in helle Energie transformieren

Dazu gehören - auch wenn es nicht so offensichtlich danach aussehen mag - selbst Äußerungen von Angst, Aggression, Hass und Gewalt zwischen Völkern und Religionen. Sie dienen zum Ausvibrieren schon vorhandener individueller und kollektiver karmischer Energien sowie tief schwingender Energie-Bassins auf der Erde und sind Bestandteil der globalen Karma-Auflösung

Neues Karma wird aufgelöst

Wegen des neuen planetaren Magnetgitters und eines von göttlicher Ebene erlassenen Begnadigungsaktes können jetzt keine neuen karmischen Muster mehr gespeichert werden, sondern sie werden sofort mit Lebenserfahrungen ausvibriert oder begnadigt. Für letzteres braucht man nur in einer Meditation den silbernen Strahl der Gnade anzurufen. Visualisiert sieht er aus, wie irisierender Schnee.

Die eigentlichen Lichtarbeiter

Es gibt indessen eine noch etwas spezifischere Definition des Wortes 'Lichtarbeiter'. Zu dieser Gruppe gehören jene rund 8 Millionen Menschen, die mit der bestimmten Aufgabe auf dem Planeten Erde inkarniert sind, ihm beim Aufstieg ins Licht zu helfen.

Viele dieser Lichtarbeiter sammelten auch ihre Erfahrungen beispielsweise in den Plejaden, Proxima Centauri, Alpha Centauri, Andromeda, Arkturus, Lyra, Sirius und Orion. Sie tragen das ganze energetische, genetische Programm ihrer außerirdischen Entwicklungslinie in sich.

Drei Hauptenergieprogramme

Daneben tragen sie auch noch zwei weitere energetische Hauptprogramme in sich, nämlich jenes ihrer Engelsabstammungslinie und jenes ihrer Abstammungslinie von den Aufgestiegenen Meistern. Keines dieser Energieprogramme ist besser, als das andere. Sie ergänzen sich. In jedem Leben wird nach Ermessen der Überseele jeweils eine dieser Energien hauptsächlich aktiviert. Je nachdem, welche dieser Energien hauptsächlich aktiviert ist, übernimmt der Lichtarbeiter bestimmte Funktionen innerhalb des ganzen Aufstiegs-Geschehens.

Vielerlei Spezialisierung

Ein großer Teil der Lichtarbeiter, beziehungsweise ihre Überseelen, haben auf vielen der 383 jetzt ins Licht aufsteigenden Planeten solche Aufstiegshelfer inkarniert. Sie haben bisher auch schon etlichen anderen Planeten ins Licht geholfen und werden es immer wieder tun. Sie sind sozusagen Experten auf dem Gebiet der Aufstiegshilfe.

Viele Lichtarbeiter sind Spezialisten in irgendeinem Bereich, was sich bei zunehmender Entwicklung des Lichtkörpers immer deutlicher äußern wird.

So können die einen Experten in intergalaktischer Diplomatie sein oder Erfahrungen bei der Entwicklung neuer Familienstrukturen haben, neue Regierungsformen entwerfen oder Spezialisten für die gleichmäßige globale Verteilung der Ressourcen sein. Vielleicht kennen sie sich besonders gut aus, in der Erschaffung neuer Formen von Lebensgemeinschaften oder bei der Entwicklung neuer Rituale für die erwachte Spiritualität. Oder sie sind speziell talentiert, um neue Technologien auf der Grundlage von Licht zu entwickeln oder neue künstlerische Ausdrucksformen zu finden, die das Herz erweitern.

Arbeit im Schlaf

Als Faustregel kann man annehmen, dass alle Menschen, die heute schon ein markantes Interesse für Esoterik und Spiritualität entwickelt haben, zu dieser Gruppe gehören.

Viele Lichtarbeiter waren im Durchschnitt in der fünften Energiedichte-Dimension, bevor sie auf der Erde inkarnierten. Sie mussten dafür einen Teil ihrer galaktischen Energie zurücklassen und eine Einschränkung ihres Bewusstseins zulassen, die größer ist, als jede andere Einschränkung, die sie bisher erlebt haben, denn die Erde stand am äußersten Ende der Verdichtungsskala (Abtrennung von der reinen Quelle). Der Vorgang bedeutet für Bewusstseine aus der fünften Energiedichte-Dimension ungefähr gleich viel, wie in einen tiefen Schlaf zu versinken und alles zu vergessen, was vorher war.

Zeit zum Erwachen

Zahlreiche Lichtarbeiter sind denn auch in einen sehr tiefen Schlaf gesunken und haben viele karmische Attribute der eingeborenen irdischen Bevölkerung angenommen. Einige Lichtarbeiter sind noch jetzt im Tiefschlaf und werden von ihrer Seele bald einmal wachgerüttelt werden müssen, damit sie ihren Auftrag erfüllen können. Einmal wach, werden sie ihr Licht sehr rasch entfalten können.

Vor allem, viele sehr mental zentrierte Lichtarbeiter sind heute eher noch im Zustand des spirituellen Schlafes. Es kann sogar vorkommen, dass besonders heftige intellektuelle Attacken gegen alles Esoterische und Spirituelle, ausgerechnet von noch nicht ganz wachen Lichtarbeitern stammen, die ihren ersten Kontakt mit dem Lichtweg mit Abwehrreaktionen beginnen.

Manche werden bleiben

Viele Lichtarbeiter hatten nach ihrem Abstieg aus der fünften in die dritte Energiedichte-Dimension zahlreiche Inkarnationen auf der Erde und halfen der einheimischen Bevölkerung bei der Entwicklung. Einige davon werden auch nach ihrem eigenen Wiederaufstieg in die fünfte Energiedichte-Dimension mit speziellen Aufgaben auf der Erde bleiben.

Das Ist von Jarin und sehr hilfreich für Mensen die sich dafür interesiren.

Alles Liebe Maud
 
Werbung:
Zurück
Oben